J'adore In Joy (2017)

J'adore In Joy von Dior / Christian Dior

J'adore In Joy ist ein Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteFleur de Sel
Herznote HerznoteMadagaskar-Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac, Neroli, Tuberose
Basisnote BasisnotePfirsich

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.01.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Charlize Theron, fotografiert von Jean-Baptiste Mondino.

10.0 7.0 8.0 7.5/10
FlowerRose
Salz auf unserer Haut....
...das war das erste was ich dachte als ich "In Joy" aufgesprüht habe. Ich liebe diese salzige Note die mir da entgegen weht und es hebt den Duft so dermaßen vom Mainstream ab. Auch die Herznote ist toll und angenehm. Dieses leicht salzige immer noch wahrnehmbar und so herrlich frisch. Während... Weiterlesen
Erstklassiger Kommentar
So duftet das Meer - oder doch nicht?!
Testen konnte ich diesen Duft letztes Jahr, glaublich Frühjahr / Sommer, kurz in der Mittagspause in der Parfumerie vorbeigeschaut, den Duft auf den Arm aufgesprüht und zwecks weiteren Testens von Dannen gezogen - ihr kennt das ja... Den ganzen Tag umwehte mich ein angenehm, heller, strahlender,... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 5.0/10
kein Götterfunke
Das original J ´adore trage ich schon lange - und auch das Voile de Parfum liegt mir sehr . Deshalb strebte ich heute feudig auf in Joy zu. Doch mein Begehr wurde gebremst, denn dem Tester fehlte der Sprühkopf. Also werkelte ich an dem verbliebenen Stutzen herum, und trotzte dem Flakon ein... Weiterlesen
9.0 5.0 6.0 7.0/10
Endlich ein Damenduft, statt ewig gleich süßer Fruchtplörre
Dieses Parfum wird definitiv nicht jedem gefallen. Hier wird nicht dem Trend der übersüßen Zucker-Popcorn, Lollipop, Karamell-Fruchtsmoothies gefolgt, sondern es geht mehr in Richtung pudriger, hautähnlicher Sauberduft mit einer Miniprise Orient. (Nicht dass ich Düfte, die Früchtekompott... Weiterlesen

ElysaShades vor 91 Tagen
J"adore meets Escada-Sommerduft, kein Salz. Gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.+4
Anke63 vor 96 Tagen
Pfirsich...bitte wo? Kleines Pseudo-Früchtchen für 10 Minuten....dann
Persil, Lenor...extrem künstlich-sauber und nervig.+2
Astraea vor 97 Tagen
Ist da kein Holz drin? Ich mag diese 'holzig'. würzige Note, die ich irgendwie rieche, dafür kein Pfirsich.Das Original mochte ich nie.+1
Seymour vor 126 Tagen
Wenn ich nicht Angst hätte, mich zu wiederholen, würde ich etwas von nerviger - in diesem Fall auch noch übersüßter - Synthetik schreiben.+4
3.5
Sun vor 9 Monaten
Sehr süssliche, intensivere Version von J'adore. Viel zu viel Ylang-Ylang! Übertönt fast alle anderen Noten! Da wäre weniger mehr gewesen.+3
Heikeso vor 9 Monaten
Och nö, der Pfirsich hat schon hellbraune Stellen und die Tuberose kommt etwas stickig rüber. Nicht so frisch-elegant wie das Original.+2
Izia vor 9 Monaten
Salzige Note bleibt aus, eher blumig-stickig, nichts für den Sommer. Das Original gefällt mir besser. Unnötiger Flanker, verfliegt schnell.+2
Shinry vor 11 Monaten
Gefälliges florales Alltagsparfüm.
Bei mir leider schon nach nichtmal 3 Stunden nicht mehr wahrzunehmen.+4
3.0
Santalwalti vor 11 Monaten
Bist kein übersprudelnder Freudenausbruch, eher ein sich leise entwickelndes Glück, das aus tieferen Schichten deiner duftenden Seele kommt.+11
Rosenrot vor 12 Monaten
Oh nee, die Blümchen sind zu Algen mutiert, ich mag Salz in Düften aber hier nimmt es so überhand und ordentlich Synthetik ist auch im Meer.+5
Koi77 vor 12 Monaten
Zuerst reitet man wie gewohnt frisch auf der J’adore- Welle, aber dann wird man leider von einem buttrig-salzigen Anker in die Tiefe gezogen+6
Yatagan vor 12 Monaten
Vermutlich eher was für Männer, denn da ist ordentlich Calone drin. Darunter liegt der Damenduft ein wenig begraben. Dennoch nicht schlecht!+8
Puderduft18 vor 15 Monaten
Am Anfang Wassermelone, obwohl nicht angegeben. Spritzig -aquatisch die erste halbe Stunde, dann die wunderschöne J'adore-Note. Ich mag ihn!+7
LenChen81 vor 22 Monaten
Sehr synthetisch und nach einer gewissen Tragezeit echt nervig. Ich kam noch nie so wirklich an die J'Adores ran.+8
Aglaya vor 22 Monaten
Am Tester geschnüffelt und für Putzmittel befunden. Später Assoziationen zu Coco Mademoiselle. Komisch.+3
Coony vor 23 Monaten
Sooo schlecht isser nicht, schön zart, aber erinnert mich an z. B. Lancome Miracle oder Boss pour Femme.+5
Libella vor 23 Monaten
Assoziation nach dem ersten Sprüher- Womanity von Mugler.+3
Aquila2110 vor 24 Monaten
Süß, synthetischer Pfirsich auf Diors J'adore Basis mit einer Brise Salz+5
Mandelmaus vor 24 Monaten
Kann Chaos langweilig sein? Blümelt belanglos zu Beginn und schafft es dennoch zu beeindrucken; cremig-frisch-warm-floral-pudrig-salzig+6
Summergirl77 vor 24 Monaten
Am Anfang sehr zitrisch und fruchtig, J'adore DNA ist herauszuriechen, aber viel leichter und luftiger, gefällt mir sehr gut+3

...your joy comes on soft feet - I like it
von Santalwalti