J'adore In Joy von Dior / Christian Dior

J'adore In Joy ist ein Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteFleur de Sel
Herznote HerznoteMadagaskar-Ylang-Ylang, Jasmin-Sambac, Neroli, Tuberose
Basisnote BasisnotePfirsich

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Charlize Theron, fotografiert von Jean-Baptiste Mondino.

9.0 7.0 8.0 7.5/10

Stilleben mit Pfirsich und Blumen
Dieser Duft startet sehr blumig-frisch , die Fleur de Sel Note macht ihn interessant, durch Pfirsich wird der Duft etwas fruchtig. Alles in allem ein schöner Duft der gut gemacht ist. Die Sillage ist ordentlich und er strahlt gut aus. Eine großartige Entwicklung kann ich nicht festellen, der... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 7.5/10

FlowerRose
Salz auf unserer Haut....
...das war das erste was ich dachte als ich "In Joy" aufgesprüht habe. Ich liebe diese salzige Note die mir da entgegen weht und es hebt den Duft so dermaßen vom Mainstream ab. Auch die Herznote ist toll und angenehm. Dieses leicht salzige immer noch wahrnehmbar und so herrlich frisch. Während... Weiterlesen

Butterfly89
So duftet das Meer - oder doch nicht?!
Testen konnte ich diesen Duft letztes Jahr, glaublich Frühjahr / Sommer, kurz in der Mittagspause in der Parfumerie vorbeigeschaut, den Duft auf den Arm aufgesprüht und zwecks weiteren Testens von Dannen gezogen - ihr kennt das ja... Den ganzen Tag umwehte mich ein angenehm, heller, strahlender,... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 5.0/10

2039 Kommentare
kein Götterfunke
Das original J ´adore trage ich schon lange - und auch das Voile de Parfum liegt mir sehr . Deshalb strebte ich heute feudig auf in Joy zu. Doch mein Begehr wurde gebremst, denn dem Tester fehlte der Sprühkopf. Also werkelte ich an dem verbliebenen Stutzen herum, und trotzte dem Flakon ein... Weiterlesen
9.0 5.0 6.0 7.0/10

Endlich ein Damenduft, statt ewig gleich süßer Fruchtplörre
Dieses Parfum wird definitiv nicht jedem gefallen. Hier wird nicht dem Trend der übersüßen Zucker-Popcorn, Lollipop, Karamell-Fruchtsmoothies gefolgt, sondern es geht mehr in Richtung pudriger, hautähnlicher Sauberduft mit einer Miniprise Orient. (Nicht dass ich Düfte, die Früchtekompott... Weiterlesen

Michelangela vor 6 Tagen
Auf meiner Haut ganz deutlich süßsauer und salzig. Blumigpudrige Accorde halten das ganze im Gleichgewicht. Tanzt ein wenig aus der Reihe :)+1
Lillie vor 37 Tagen
Brackiges Wasser mit weißen Blüten und sehr leichter Fruchtnote.So als ob man nach dem Schwimmen in eine Wassermelonenscheibe beißt. I like.+4
ParfumAholic vor 39 Tagen
Auch wenn der Duft hier nicht so gut abschneidet, mir gefällt die Kombi aus leicht salziger Blumigkeit & Frische. Ein Tag am Meer à la Dior.+9
Amazona vor 51 Tagen
Fruchtig mit Treibholz-Note (holzig- salzig). Mir zu süß. Als sommerlicher Alltagsbegleiter gut vorstellbar.+2
Parfümlein vor 72 Tagen
Ein etwas nerviger Duft - einerseits nichts Besonderes, andererseits ein wenig penetrant mit dem Pfirsich. Leider kein Fleur de Sel hier+2
Duftsucht vor 110 Tagen
Hinterhältige Calone-Attacke, die mich an den Rand einer Kopfweh-Übelkeit führt. Hat den Namen J'adore echt nicht verdient!+3
Mogline vor 165 Tagen
Anfangs recht frisch, bekommt der Duft dann eine für mich ziemlich beklemmende Schwülstigkeit, evtl. zuviel Ylang oder Tuberose, nicht meins+2
Whiteflowers vor 167 Tagen
Sehr kurz fruchtigster Pfirsich, danach J'adore Handschrift mit fadem Pfirsich gelayert
Salznote rieche ich, Tuberose nicht
No Joy! :-(+4
Gold vor 8 Monaten
Die Zukunft gehört solchen Düften wie J'adore, ob In Joy oder ohne joy. Kommerziellem Erfolg wird alles untergeordnet. Nett, bürotauglich...+9
ElysaShades vor 16 Monaten
J"adore meets Escada-Sommerduft, kein Salz. Gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.+4
Astraea vor 16 Monaten
Ist da kein Holz drin? Ich mag diese 'holzig'. würzige Note, die ich irgendwie rieche, dafür kein Pfirsich.Das Original mochte ich nie.+3
Seymour vor 17 Monaten
Wenn ich nicht Angst hätte, mich zu wiederholen, würde ich etwas von nerviger - in diesem Fall auch noch übersüßter - Synthetik schreiben.+5
3.5
Sun vor 21 Monaten
Sehr süssliche, intensivere Version von J'adore. Viel zu viel Ylang-Ylang! Übertönt fast alle anderen Noten! Da wäre weniger mehr gewesen.+6
Heikeso vor 22 Monaten
Och nö, der Pfirsich hat schon hellbraune Stellen und die Tuberose kommt etwas stickig rüber. Nicht so frisch-elegant wie das Original.+2
Izia vor 22 Monaten
Salzige Note bleibt aus, eher blumig-stickig, nichts für den Sommer. Das Original gefällt mir besser. Unnötiger Flanker, verfliegt schnell.+4
Shinry vor 23 Monaten
Gefälliges florales Alltagsparfüm.
Bei mir leider schon nach nichtmal 3 Stunden nicht mehr wahrzunehmen.+4
3.0
Santalwalti vor 24 Monaten
Bist kein übersprudelnder Freudenausbruch, eher ein sich leise entwickelndes Glück, das aus tieferen Schichten deiner duftenden Seele kommt.+15
Rosenrot vor 24 Monaten
Oh nee, die Blümchen sind zu Algen mutiert, ich mag Salz in Düften aber hier nimmt es so überhand und ordentlich Synthetik ist auch im Meer.+3
Koi77 vor 2 Jahren
Zuerst reitet man wie gewohnt frisch auf der J’adore- Welle, aber dann wird man leider von einem buttrig-salzigen Anker in die Tiefe gezogen+6
Yatagan vor 2 Jahren
Vermutlich eher was für Männer, denn da ist ordentlich Calone drin. Darunter liegt der Damenduft ein wenig begraben. Dennoch nicht schlecht!+11

...your joy comes on soft feet - I like it
von Santalwalti
von Orientpoison
von Orientpoison
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior / Christian Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior / Christian Dior Dior Homme (2005) von Dior / Christian Dior J'adore L'Or (2017) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior