California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes
California Chocolate ist ein beliebtes Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Dr. Ellen Covey

Orange, Grapefruit, Yuzu, weißer Cognac, Neroli, dunkle Schokolade, Patchouli, Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Erfrischungsstäbchen
Ihr kennt sie vermutlich alle...Stäbchen aus Vollmilchschokolade mit einer zuckerkrustenumhüllten Füllung mit Zitrusgeschmack. Mag man oder nicht. Nein, mein Ding waren sie nie, obwohl ich das meiste an Süßkram mag, Geleebananen, Bitterschokolade, und eben auch die erwähnten... Weiterlesen

Wenn aus Träumen Schäume werden
Mensch, wie lange habe ich auf diesen Duft geschielt, wie lange in der Wunsch- und Merkliste stehen gehabt, wie oft schon darüber nachgedacht, ob ich ihn nicht doch bestellen sollte, wie lange darüber spekuliert, wie er letztendlich duften würde, wie oft nachgesehen, ob dazu nicht ein Sharing... Weiterlesen

TablaTabla vor 160 Tagen
Eröffnet als Praline aus dunkler Schokolade mit Cognac Füllung. Patchouli Gourmand. Vanille u. Neroli veredeln den Kakao. Kleines Kunstwerk.
HektorHektor vor 9 Monaten
Im Auftakt fieses Orangen-Schoki-Naschwerk. Nach wenigen Minuten schält sich jedoch ein perfekt ausgewogener Traumgourmand heraus.
HeikesoHeikeso vor 20 Monaten
Beginnt ganz toll dunkelschokoladig-orangig, wie Jaffa-Cake. Im Verlauf wird es aber immer unschokoladiger und eher nerolilastig. Schade.
LilienfeldLilienfeld vor 24 Monaten
Wieder Ozon (Yuzu-Aldehyde) und wieder Neroli. Orangenlikör-Schokolade, Aranzini/Zitronat, A bissl Politur und Patch.
XDiableXDiable vor 2 Jahren
Zartbitter orange Schokolade von Lindt. Super schokolade aber danach riechen, Nein Danke ;) Doch nach etwa 40min riecht er besser :D
GoldGold vor 2 Jahren
Der Refrain ist fad u. nervig (Jaffa-Kekse halt), der Auftakt sehr vielversprechend (Schoko-Trance). Läuft sich dann leider tot, verflacht.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Allein der Doktortitel der Parfümeurin hätte mir zu denken geben sollen!
Ich riech ne frisch desinfizierte Arztpraxis - nach 3Std erträglich
GandixGandix vor 2 Jahren
0.5
Mit das Übelste, das ich je auf meiner Haut hatte. Diese Yuzu zur Schoki u.der Schuss Schnaps. Als wäre es schon mal gegessen gewesen.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Dunkle Bitterschokolade mit
getrockneten Orangenschalen,
leicht beschwipst und abgerundet
mit würzig-dunklen Noten & Vanille
Absolut unisex
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Dunkel fließend heiße Schokolade mit Orangen saftig fruchtig durchzogen und fein mit leicht scharfen Gewürzen gut abgeschmeckt. Ein Traum!

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Achilles
von Achilles

Beliebt Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #4: Reprise von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #1: Foreplay von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes Lil von Olympic Orchids Artisan Perfumes Peace von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tropic of Capricorn von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes Carolina von Olympic Orchids Artisan Perfumes Night Flyer von Olympic Orchids Artisan Perfumes Red Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Elektra / A Midsummer Day's Dream von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes