Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Ballets Rouges ist ein beliebtes Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dr. Ellen Covey

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, rote Mandarine, roter Thymian
Herznote HerznoteMairose, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Labdanum, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Ergoproxy, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

7.0 7.0 8.0 8.0/10

aus Dornröschen wurde hier Aurora
Duftproben von Yatagan sind immer etwas besonderes; ob sie nun direkt oder auf Umwegen zu mir gelangen, spielt keine Rolle. Die, die den Umweg gingen, zeigen nur: sie sollten zu mir kommen! Vielen Dank an dieser Stelle! Auch "Ballets Rouges" ist außergewöhnlich: ein Rosenduft mit der sinnlichen... Weiterlesen
10.0 10.0 9.0/10

Palonera
"Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren!"
Mehr als fünfzehn Jahre ist es her, seit ich ihr begegnet bin. Ich betreute PIANO, ein in Nishny Nowgorod beheimatetes Tanztheater gehörloser und hörender Kinder, das eine Woche lang in Essen gastierte. Sie hatten sie kennenlernen wollen, sie, deren Ruf längst bis nach Rußland gedrungen... Weiterlesen
5.0 2.5 7.5 8.0/10

Die Un-Rose!
Ergoproxy hat ja geschwärmt, dass mir die Ohren geklingelt haben. Heute habe ich ihn dann selbst getestet, den Ballets Rouges von Olympic Orchids. Nach meinem Empfinden ist dies der unrosigste Rosenduft, der mir je untergekommen ist! Das soll nicht heißen, dass er nicht nach Rosen duftet, aber!... Weiterlesen
7.0 10.0 10.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Französisches aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Eines muss man den neuen Dufthäusern aus Amerika ja lassen, langweilig sind die Kreationen nicht! Gut, der ein oder andere Duft schießt zwar über das Ziel hinaus, aber das gibt es auch in den besten Häusern und ist, meines Erachtens auch ein Zeichen dafür, dass man sich etwas traut. Das... Weiterlesen

Seerose vor 22 Tagen
Herb-würzig-grün-synthetisch-aquatisch anmutende Rose+wachsige Aldehyde. Patch+Eichenmoos-Duett bewirkt Disharmonie.+6
Serenissima vor 25 Tagen
Rosen-Erotik in samtigem Rot: sinnlicher Tanz auf würziger Bühne; ineinanderverschlungene Duftnoten versprechen und halten alles und nichts!+4
Maggy4u vor 130 Tagen
Viel Rose auf engem Raum. Latente Würze schafft es diese aber auch nicht einzufangen. Mehr Lady, als Vamp.+2
Hektor vor 134 Tagen
Wunderbarer Rosenduft, wie man ihn nur hier bekommt. Typisch Covey: würzig, harzig, Florales als Hintergrundrauschen. Magere Performance.+3
Caligari vor 12 Monaten
Entweder ignoriert meine Nase Kopf-/Herznoten, oder die wurden nicht geliefert. Gut so! Scharf-gleißende Würze mit überfahrenen Blumenreste.+6
Rosenrot vor 2 Jahren
Was für eine schwarz-samtige Rose, Wahnsinns subtil und mystisch, das Eichenmoos gibt Ihr Lebendigkeit und Herz, wenn auch im Hintergrund.+7
Kylesa vor 2 Jahren
Entrechat der gelben Rosen auf weichem Moos
Strahlend~Glitzernd~Herb~Würzig
Weicher werdend~vollkommen inszeniert
Traumschön+8
Yatagan vor 2 Jahren
Ausdruckstanz, erotisch, körperlich, sinnlich, rote Schuhe: Moschus, Rose mit säuerlichem Ton (ähnlich der Rosengeranie), wirbelt Staub auf!+11
Verbena vor 2 Jahren
Staub zu Eis gefroren. Rosen-Atem kühl und fern. Mooserdige Balance. Entrückter Blick aus nebelgrauen Augen, rätselhaft und unergründlich.+9
Irini vor 4 Jahren
Chypre? Nicht die Bohne. Für mich die Prärie voller herrlichen Mairosen mit beerigen Akzenten, aber so was von lecker und virtuos. Ein Ballet+4

Beliebt Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Osafume von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Elektra / A Midsummer Day's Dream von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tucson / Arizona von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kyphi von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes Red Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Amber von Olympic Orchids Artisan Perfumes Siam Proun von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes