Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Ballets Rouges ist ein beliebtes Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dr. Ellen Covey

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, rote Mandarine, roter Thymian
Herznote HerznoteMairose, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Labdanum, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Ergoproxy, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

aus Dornröschen wurde hier Aurora
Duftproben von Yatagan sind immer etwas besonderes; ob sie nun direkt oder auf Umwegen zu mir gelangen, spielt keine Rolle. Die, die den Umweg gingen, zeigen nur: sie sollten zu mir kommen! Vielen Dank an dieser Stelle! Auch "Ballets Rouges" ist außergewöhnlich: ein Rosenduft mit der sinnlichen... Weiterlesen

Palonera
"Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren!"
Mehr als fünfzehn Jahre ist es her, seit ich ihr begegnet bin. Ich betreute PIANO, ein in Nishny Nowgorod beheimatetes Tanztheater gehörloser und hörender Kinder, das eine Woche lang in Essen gastierte. Sie hatten sie kennenlernen wollen, sie, deren Ruf längst bis nach Rußland gedrungen... Weiterlesen
2.5

Die Un-Rose!
Ergoproxy hat ja geschwärmt, dass mir die Ohren geklingelt haben. Heute habe ich ihn dann selbst getestet, den Ballets Rouges von Olympic Orchids. Nach meinem Empfinden ist dies der unrosigste Rosenduft, der mir je untergekommen ist! Das soll nicht heißen, dass er nicht nach Rosen duftet, aber!... Weiterlesen

Französisches aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Eines muss man den neuen Dufthäusern aus Amerika ja lassen, langweilig sind die Kreationen nicht! Gut, der ein oder andere Duft schießt zwar über das Ziel hinaus, aber das gibt es auch in den besten Häusern und ist, meines Erachtens auch ein Zeichen dafür, dass man sich etwas traut. Das... Weiterlesen

HektorHektor vor 30 Tagen
Wunderbarer Rosenduft, wie man ihn nur hier bekommt. Typisch Covey: würzig, harzig, Florales als Hintergrundrauschen. Geht direkt ins Herz.
SeeroseSeerose vor 119 Tagen
Herb-würzig-grün-synthetisch-aquatisch anmutende Rose+wachsige Aldehyde. Patch+Eichenmoos-Duett bewirkt Disharmonie.
SerenissimaSerenissima vor 123 Tagen
Rosen-Erotik in samtigem Rot: sinnlicher Tanz auf würziger Bühne; ineinanderverschlungene Duftnoten versprechen und halten alles und nichts!
Maggy4uMaggy4u vor 8 Monaten
Viel Rose auf engem Raum. Latente Würze schafft es diese aber auch nicht einzufangen. Mehr Lady, als Vamp.
CaligariCaligari vor 15 Monaten
Entweder ignoriert meine Nase Kopf-/Herznoten, oder die wurden nicht geliefert. Gut so! Scharf-gleißende Würze mit überfahrenen Blumenreste.
RosenrotRosenrot vor 2 Jahren
Was für eine schwarz-samtige Rose, Wahnsinns subtil und mystisch, das Eichenmoos gibt Ihr Lebendigkeit und Herz, wenn auch im Hintergrund.
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Entrechat der gelben Rosen auf weichem Moos
Strahlend~Glitzernd~Herb~Würzig
Weicher werdend~vollkommen inszeniert
Traumschön
Ausdruckstanz, erotisch, körperlich, sinnlich, rote Schuhe: Moschus, Rose mit säuerlichem Ton (ähnlich der Rosengeranie), wirbelt Staub auf!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Staub zu Eis gefroren. Rosen-Atem kühl und fern. Mooserdige Balance. Entrückter Blick aus nebelgrauen Augen, rätselhaft und unergründlich.
IriniIrini vor 4 Jahren
Chypre? Nicht die Bohne. Für mich die Prärie voller herrlichen Mairosen mit beerigen Akzenten, aber so was von lecker und virtuos. Ein Ballet

Beliebt Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #4: Reprise von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #1: Foreplay von Olympic Orchids Artisan Perfumes California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Lil von Olympic Orchids Artisan Perfumes Peace von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tropic of Capricorn von Olympic Orchids Artisan Perfumes Cryptical Envelopment von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes Carolina von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kilauea von Olympic Orchids Artisan Perfumes Siam Proun von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Chevalier Vert von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes