Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Café V ist ein beliebtes Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dr. Ellen Covey

Espresso, Kakao, Vanille, Sahne, Chai, Kardamom, Leder, verwittertes Holz

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

Heikeso vor 65 Tagen
Seufzende Ledersofas mit Tabakkrümeln. Er sitzt allein und Pfeife paffend. Der Rauch verschmilzt mit der Dunkelheit. Kaffee finde ich nicht.+9
ParfumAholic vor 131 Tagen
Dunkel, würzig, ledrig, rauchig...alles drin, aber wo ist der Kaffee nur hin? Mit dem hätte mir dieser Duft wahrscheinlich besser gefallen.+2
Verbena vor 13 Monaten
Rauchige Röstaromen. Wunderbar dunkelwürzig glimmende Hölzer. Ein Umhang aus warmherzigem Trost und leise knisternder Kamingeborgenheit.+8
Stanze vor 14 Monaten
Einen kleinen Kaffee mit viel Vanille auf einer großen lederbezogenen Bank trinken. Die Leute rauchen zu viel.+7
XDiable vor 15 Monaten
Café? Da rieche ich einen guten Whiskey heraus. (Verwittertes Holz?). Hat für mich 0 mit Cafe zu tun. Rauchig, dunkler und würziger Duft+1
Schule vor 16 Monaten
Das Flakondesign erinnert an ein schundiges E-Zigaretten-Liquid. Sehr unterhaltsam und konkretistisch. Jetzt will ich den Duft auch testen.+1
Caligari vor 16 Monaten
Nix mit eitel Sonnenschein, Kaffee schlürfende Yuppies, Dinks, Latte Macchiato Mamis usw. Ein Café, wo noch keiner von denen gesehen wurde.+9
Lilienfeld vor 17 Monaten
Sacre Tabac - Cacao Torride, Rauch anstell des Tabaks. Dunkles Eiskonfekt erwärmt sich. Süßholziger Masala-Tee, krautig&cashmeranig dazu.+5
Gold vor 18 Monaten
Komm her, du krasser Kaffee, du, jetzt leder ich dich ab und zünde dich an. Gemütlich kann ja jeder, aber so will ich dich nicht, du mich?+8
Seymour vor 18 Monaten
Dunkelschokoladig-holziger Duft, in dem ich - wenn ich will - auch Leder und Kaffee finde. Schöner, runder, tiefer und tragbarer Duft.+1
JilMare vor 20 Monaten
Im Cafe V wurde lange nicht gelüftet
Es riecht nach Holz und dunklem, leicht muffigem Leder
Kaffe wird nur selten ausgeschenkt+5
Yatagan vor 2 Jahren
HInkender Halunke mit Holzbein lockt dich auf Irrwege: kein Gourmand, sondern ein erdiger, holziger, harziger, kaffeebohnenwürziger Bastard!+8
Kylesa vor 2 Jahren
Ein altes Café
Vertäfelung aus schwerem dunklen Holz
Leder bezogene Stühle
Es wird geraucht&Kaffee getrunken
Herb,schwarz,fein,würzig+10
Paprica vor 3 Jahren
Sehr tragbarer, warmer Oud-Duft mit einer kleinen Prise Leder und Kaffee. Nicht Süß - trotzdem lecker.+2
Bellemorte vor 3 Jahren
Das Lagerfeuer löscht er, keine Frage. Aber nicht mit Kaffee, sondern mit Chai - Sahne, Kardamom, Holz und Rauch... vor allem Letztere.+5
Ichbins vor 3 Jahren
Empfinde ich eher als Leder-, denn als Kaffeeduft.Etwas Holz ist noch mit dabei, Kaffee lässt sich erahnen.Bleibt unsüß und hält sehr gut !+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Warm, weiches dunkles Holz, mit der Zeit eine angenehme Süße, mit einem Hauch Leder. Kaffee kann ich mit viel Vorstellungskraft erkennen.+3
Endorphin vor 3 Jahren
Mit dem Rest seines Kaffees löscht er das Feuer, und trabt behäbig in seinem alten Wildledermantel davon. Die Melancholie ist unerträglich.+8
Achilles vor 3 Jahren
Starker Lederduft mit eigenartiger Karottennote, Espresso oder süße Noten sind hier wohl Phantasieakkorde; es sei denn verrottet.Dennoch gut!+3
Stilloni vor 3 Jahren
Schweißtriefender Lumberjack in Lederhosen gönnt sich eine Kaffeepause...+8

Beliebt Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Osafume von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Elektra / A Midsummer Day's Dream von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tucson / Arizona von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kyphi von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes Red Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Amber von Olympic Orchids Artisan Perfumes Siam Proun von Olympic Orchids Artisan Perfumes Kingston Ferry von Olympic Orchids Artisan Perfumes Bay Rum von Olympic Orchids Artisan Perfumes