Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Gujarat ist ein Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist harzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Dr. Ellen Covey

Curryrinde, Kurkuma, Ingwer, Jasmin, Kardamom, Kümmel, Limette, Mango, Nardenöl, Oud, Patchouli, Rose, Safran, Sandelholz, Tagetes, Vetiver, Weihrauch

Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 18.03.2019

5.0 10.0 9.0/10

Rosenoud in Dur und Moll
Ich gebe es ja zu: Beim ersten Blick auf die "Pyramide", die nicht zu Unrecht eben nicht pyramidenförmig gelistet wird, wie auch nach der Lektüre von Ergoproxys Kommentar wurde mir ein wenig flau. Bollywood? Oud gepaart mit Patchouli, Weihrauch und allen Gewürzen, die die indische... Weiterlesen
10.0 8.0/10

Bollywoodspektakel
Wer sich diesem Orientalen nähern möchte, sollte ihm Zeit geben und vor Oud nicht zurückschrecken. Kurz nach dem Auftragen empfinde ich eine regelrechte Explosion von verschiedensten Gewürzen und mir wird klar, der geht nur an kalten Tagen. In Gujarat sind alle Noten, wie bei einem... Weiterlesen

Schahram vor 156 Tagen
Erinnert anfangs an Xylamon (Holzschutzmittel), ist nach 2 Stunden verduftet. Gott sei Dank !+3
Verbena vor 7 Monaten
Darauf muss man sich einlassen wollen. Auf die Klischee-Kulissen von Bollywood und die heiße Schlacht am Curry-Buffet. Ich tu‘s. Namasté. :)+8
Seerose vor 21 Monaten
Leicht rauchig-Rose-wachsig, undefinierbarer Blütenmix, das ist alles. Haltbar, wenig Sillage, es fehlt ein Antagonist. |Narde?: Nichts, GUT+2

von Shivsri13
von Shivsri13