Seattle Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Olympic Orchids Artisan Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist gourmand-harzig. Es wird noch produziert.

KakaoKakao Tannenbalsam AbsolueTannenbalsam Absolue HölzerHölzer PappelknospePappelknospe WeißtanneWeißtanne EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 01.10.2023.

Dunkle Schokolade eingerahmt von Tannen und Pappeln
Morgens um 10 in Seattle:
Auf der Holzveranda, eingekuschelt in eine Decke.
Mit einem großen Keramikbecher heißer Schokolade auf den angezogenen Knien.
Die Handflächen nehmen die Wärme auf.
Die Sonne vertreibt den Nebel.
Ihre Strahlen blitzen durch hohen Tannen.
Treffen auf feuchtes dunkles Moos und würziges Pappellaub aus dem Vorjahr.
Treffen auf Wangen und Nasenspitze.
Ein tiefer Atemzug harzig, frischer Küstenluft.
Der Blinzelblick geht hinüber zu den schneebedeckten Olympics.
Ein tiefer Atemzug dunkler, weicher Kakaoluft.
Mit Kalaomilchschaum auf der Oberlippe, ein langer, langsamer Schluck heiße, herbe Schokolade.
Seele gewärmt.
Sonne und Weite getankt.
Ich liebe das Leben.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Es gibt bittereren und herben Kakao
der langsam etwas süßer wird
im grünen Tannenwald.
Klingt komisch, paßt aber toll.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Moosige, leicht erdige Schokolade. Tannen durchbrechen die eher dunkle Schokolade, es ist herb, grün, ätherisch. Könnte runder sein.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Harz Lumumba[Tote Tante]
80% Kakao[staubig/schokoladig]
Tannenzapfen[wipfelig]
Heißes Sahneglück für'n Winterschlaf
im Wattebausch[schön:]
TrinchenTrinchen vor 1 Jahr
Schöner Spaziergang durch den Wald.
Plötzlich läuft mir das Wasser im Mund zusammen,
was sehen meine Augen da?
Schokoladen-Tannenzapfen *.*
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Berghütte… Cognactropfen schwenken im Glas während ich nackte Füße in ein weiches Fell verkralle und dunkle Valrhona-Schokotafeln auf der Zunge zergehen lasse…

Beliebt von Olympic Orchids Artisan Perfumes

Blackbird von Olympic Orchids Artisan Perfumes Woodcut von Olympic Orchids Artisan Perfumes Night Flyer von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #2: The Main Act von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Rainforest von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #4: Reprise von Olympic Orchids Artisan Perfumes Café V von Olympic Orchids Artisan Perfumes Tropic of Capricorn von Olympic Orchids Artisan Perfumes Hamsa von Olympic Orchids Artisan Perfumes California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes Salamanca von Olympic Orchids Artisan Perfumes Ballets Rouges von Olympic Orchids Artisan Perfumes DEV #1: Foreplay von Olympic Orchids Artisan Perfumes Golden Cattleya von Olympic Orchids Artisan Perfumes Carolina von Olympic Orchids Artisan Perfumes Gujarat von Olympic Orchids Artisan Perfumes Mardi Gras von Olympic Orchids Artisan Perfumes Olympic Amber von Olympic Orchids Artisan Perfumes Peace von Olympic Orchids Artisan Perfumes Chevalier Vert von Olympic Orchids Artisan Perfumes