AenjoyNow

AenjoyNow

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
AenjoyNowAenjoyNow Tauscht mit Mir :) vor 2 Jahren

Neue Statements

Ambrox-Bombe. Definitiv unisex. Berlin Sonnenallee Shisha-Bar. Vanille- u. Nuss-Synthetik. Ich bleib lieber draußen an d. frischen Luft.
0 Antworten
Im ersten Moment denke ich an Shalimar Initial, das Blumige kommt so ähnlich durch, dann noch etwas Bonbonfeeling. Eigentlich schön.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ganz kurze, schöne Zitrik am Anfang, dann leider nur noch künstliche, seifige Vanille. Sehr synthetisch, sehr langweilig, sehr überflüssig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider so extrem "parfümig". Lässt mich sofort an den ersten Gabriella Sabatini denken. Süß, blumig, 90er overload.
2 Antworten
Lait de Vanille Lait de Vanille - Chabaud - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leckerer, marzipaniger Amarettini-Keks. Ähnlich den Vanille-Kerzen aus der Drogerie. Irgendwie künstlich, aber auch irgendwie geil.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Vanille ist mir leider zu künstlich. So tolle Pyramide und am Ende dann doch das gleiche Störende wie By the Fireplace. Sehr Schade.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erstmal fette Bohnerwachs-Kante wie in alten Arztwartezimmern, dann Seife, och mennooooo...leider keine ersehnte Streicheleinheit *seufz*
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs wie Mückenspray gemischt mit Körpersaft, dann kantig-kratzig-würzig. Das Ende ist mega, dauert mir aber viiiel zu lange bis dahin.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wildkater markiert offene Biomülltonne. Leider über Stunden ununterbrochen. Mit der Betonung auf Erbrochen. Die anderen Biancis sind schöner
2 Antworten
Waaas? Nur 5 Minuten Freude mit dem Kardamom? Und jetzt überhaupt fast nix mehr übrig außer Seife? Da hab ich wirklich mehr erwartet :(
1 Antwort

Album

Icke am Strand 🏖
Icke am Strand 🏖
2
dark and dufty
dark and dufty
2

Pinnwand

Alle anzeigen