AenjoyNow

AenjoyNow

Pinnwand
1 - 20 von 65
Annuschka84Annuschka84 vor 1 Monat
Vielen Dank für die schnelle Duft Post, sehr netter Kontakt immer wieder gern
Aurevoir94Aurevoir94 vor 4 Monaten
Vielen Dank für den lieben Kontakt und die entspannte Abwicklung. Deine Duftpost hat mich sicher und wohlbehalten erreicht. Immer wieder gerne!
EtribelEtribel vor 6 Monaten
Es war wieder ein unkomplizierter und toller Tausch! Wenn es passt, gerne wieder!
MxzxMxzx vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Rundum zufrieden, sehr gerne wieder und nur zu empfehlen! Bis hoffentlich bald, Beste Grüße
SommernachtSommernacht vor 6 Monaten
Hallo du Liebe, deine Duftpost hat mich wohlbehalten mit Angel EDP erreicht - so ein süßer Flakon!! Lieben Dank auch für deine Beigabe :) Gerne bis bald mal wieder! LG Sommernacht.
ViiPST4RViiPST4R vor 6 Monaten
Schnelle unkomplizierte Abwicklung gerne wieder^^ Super Soukpartner :)
StinkekatzeStinkekatze vor 7 Monaten
Unglaublich großzügige Parfuma mit einer wunderbaren Einstellung. Hat mir noch etwas mehr die Augen geöffnet. Danke für den Tausch.
Bis auf bald,
Stinkekatze 💕
NaninonunomNaninonunom vor 7 Monaten
hat mich mega gefreut mit dir zu tauschen & dass mir dadurch gleich zwei traumdüfte zur richtigen zeit das leben versüßen konnten 🫶🏻🥰
gerne wieder & alles liebe! ✨
KorkenzieherKorkenzieher vor 7 Monaten
AenjoyNow war mein erster Souk-Partner. Das Päckchen war gut Verpackt, kam schnell und wohlbehalten bei mir an. Die Kommunikation war auch 1a.
Gerne wieder :-)
WRothWRoth vor 8 Monaten
Es war mir wieder eine Freude und wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
Rosalux69Rosalux69 vor 9 Monaten
Unkomplizierter Tausch und ganz nettes Mitglied 🌷
Conchi2019Conchi2019 vor 9 Monaten
Deine Duftpost ist jetzt unterwegs. Viel Freude beim Testen.
LG Natascha
LuinwelLuinwel vor 9 Monaten
Super liebe, freundliche, lustige Parfumliebhaberin🫶.
Hat mir ultra Spaß gemacht, mit dir über Düfte austzutauschen. Alles war 1A!!!
Ich habe mich über deinen Kontakt sehr gefreut. Solche Leute braucht die Parfumo Community!
Beste, herzliche Grüße🤗
AenjoyNowAenjoyNow vor 9 Monaten
Sooo lieb! 🌹😊🙏✨ Danke Dir. 😀
JeanBaptist7JeanBaptist7 vor 10 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk, die Duftpost kam blitzschnell bei mir an - immer wieder gerne! 😊👏🏼
Sosobiene22Sosobiene22 vor 10 Monaten
Super lieb, super schneller Versand und super leckere Düfte! Vielen lieben Dank 🫶🏼🫶🏼
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
Liebe Vanilleschwester 😉
Deine Duftpost ist schon angekommen! Vielen lieben Dank ♥
Ganz liebe Grüße! 🍒
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
Viel Freude im Vanilleland... vielleicht ist ja ein Treffer dabei:-)
Liebe Grüße 😘
EtribelEtribel vor 12 Monaten
Vielen Dank, für den tollen Kontakt und den schnellen und unkomplizierten Tausch . Ich habe mich sehr gefreut. Gerne wieder! 😊
LenaMarieLenaMarie vor 1 Jahr
Vielen Dank für das schöne Souk-Erlebnis 😊🤗
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Danke dir für den schönen Tausch 😘
Hab eine schöne Woche!
Lieber Gruß, 🍒
1 - 20 von 65