Sosobiene22

Sosobiene22

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 6 Monaten
9.5
Duft
ich bin durch Zufall auf diesen tollen Duft gestoßen und jetzt lieeebe ich ihn! Er riecht wirklich sehr besonders und sooo kuschelig
0 Antworten
9
Duft
elegantes Understatement als Duft und vor allem gar nicht süß, aber dafür frisch fruchtig-blumig - toll!
0 Antworten
9
Flakon
7.5
Duft
pudrig, femininer Duft: nichts aufregendes, aber riecht schön gepflegt für den Alltag
0 Antworten
0.5
Duft
Mir wurde noch nie bei einem Duft so übel, wie bei diesem als ich ihn gerochen habe. Vielleicht riecht er auf der Haut besser.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kann die schlechte Bewertung gar nicht nachvollziehen! Ein wunderbar besonderer Duft: wie ein Tag am Meer.
0 Antworten
bisher mein Lieblings Vanilleduft mit einem Hauch Kaffee - der perfekte Begleiter zum Ausgehen, um sich selbstbewusst zu fühlen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hmmm ein wunderbarer Jasminduft - frisch und süß. Ich kann mich kaum daran satt riechen. Leider hält er bei mir wirklich nicht allzu lang.
0 Antworten
zu Beginn etwas stechend, dann aber ein sehr schön cremiger Duft. Könnte man definitiv im Alltag verwenden, da er nicht "zu" besonders ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
fruchtig, süß, kitschig, auffällig bis hin zu leicht aufdringlich: riecht mir zu sehr nach synthetischer Erdbeere
0 Antworten
Bloom Intense Bloom Intense - Gucci - vor 12 Monaten
6
Duft
sehr erdrückender Duft: kann ihn mir, obwohl es ein sehr blumiger Duft ist, nur schwer im Sommer vorstellen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen