Etribel

Etribel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
EtribelEtribel Ich freu mich sehr über Tausch- Angebote. Schaut gerne in meiner Sammlung "Abfüllung/Proben zum tauschen" vorbei 😊 vor 1 Jahr
Etribel
Dabei seit 31.12.2022

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Man nehme Feige und Feigenblatt, presst es aus, füllt es in einem Flakon und man hat Philosykos. Sehr schön natürlich grüner Duft.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Auqat, mit deutlich wahrnehmbarer Zypresse und einer seifigen Note. Kann ich mir gut für den Urlaub vorstellen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht sehr gepflegt. Er erinnert mich etwas an das Anti- Spliss Wunder von Gliss Kur, nur hochwertiger. Schöner Begleiter für den Alltag.
0 Antworten
Inflorescence Inflorescence - Byredo - vor 4 Monaten
Am Anfang bekomme ich Seifenblasenwasser, danach wird er deutlich floraler. Unaufdringlicher Alltagsduft.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer den geruch eine frisch geöffnete Spezi mag, hat mit diesen Duft sicher seine Freude. Pricklend und erfrischend. Ein schöner Sommer Duft.
0 Antworten
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Apfelpunsch am Lagerfeuer. Starkes Tabak- Opening. Nach kurze Zeit, ein sehr feiner und ausgewogener Duft. Finde ich ihn perfekt Unisex.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Holziger pfeffriger Vanilleduft. Die Holznote erinnert mich an frisch angespitzte Bleistifte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen