Conchi2019
Conchi2019

Deutschland Deutschland
Conchi2019Conchi2019 Die Wummser klopfen an. vor 20 Tagen

Neue Rezensionen

Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Chaos (1996) (Eau de Parfum) - DKNY / Donna Karan

Chaos (1996) (Eau de Parfum) Ibiza/Chaos 1999
Mir wurde dieser Duft damals von einer guten Freundin gezeigt. Ihre Worte, ich habe sie heute noch im Ohr, das ist mal was anderes. Gute zwei Wochen ging ich dann mit meiner Kaufentscheidung schwanger. Im Sommer 99 reiste ich auch zum ersten Mal nach...

Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Classique Essence de Parfum - Jean Paul Gaultier

Classique Essence de Parfum Wer mag schon flüssige Butter?
Vor ein paar Wochen stieß ich hier auf diesen wohl bereits eingestellten Duft, der doch meine Kragenweite sein könnte. Tatsächlich konnte ich noch ein Flakon im Netz ausfindig machen und schlug blindlings zu, in dem Wissen, dass...

Neue Statements

Eau Secrète Eau Secrète - Guerlain - vor 23 Stunden
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine fantastisch abgestimmte Zitrus-Mandel-Creme zu der ich gerne ein leichtes Gebäck nehme. Toll ist, die Langlebigkeit der Zitrusnonte.
1 Antwort
Erawan Erawan - Dusita - vor 7 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Intensiv, stickiges Grünzeug mit Maiglöckchen zum Beginn, später gemäßigt dezent süße Heunote. Gar nicht mein Fall.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Iris und Heliotrop sind hier tonangebend. Zart süße Pudernoten kitzeln mein Näschen. Gepflegte Eleganz; tatsächlich eher für Damen.
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Hier ist mir alles zu viel. Stark, würzig, süß. Extrem gehaltvoll. Ein Herrenduft, mutig!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der neue PdM ist also auch ein Abklatsch dieses Duftes. Die Eröffnung, süßes 4711, danach wird's noch süßer; beerige Zuckerwatte. Wer's mag!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner, cremiger Blütenduft mit einer herrlichen Ambrettnote. Hält bei mir, auf der Kleidung gut, auf der Haut etwas flüchtig.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs eine schön ausbalancierte Blütennote, die dann zu viel süßes Puder abbekommt. Mir gefällt „for her“ besser.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leckerer tropischer Fruchtcocktail bei dem die Betonung auf „virgin“ liegt. Das ist nichts besonderes, dennoch schön gemacht.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Tuberose und ihre Blütengesellschaft laufen zur Höchstform auf. Intensive Blüte auf minziger Frische. Für schräge Vögel und Liebhaber.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn gefällige Oud/Ledernoten zu der sich eine cremig dezente Fruchtnote gesellt, alles sehr weichgespült.
1 Antwort

Pinnwand

StanzeStanze vor 17 Stunden
Nee, Villa Lympia gefiel uns nicht. Aquaten sind eh manchmal schwierig. Das hätten sie sich bei Oriza L. Legrand auch sparen können.
AsyaAsya vor 1 Tag
Liebe Conchi
Vielen Dank für die schönen Abfüllungen, alles ist wohlbehagen bei mir angekommen :) LG und gerne bis zum nächsten mal, Asya
Amadea70Amadea70 vor 4 Tagen
Vielleicht bist du auch komisch - kann ich nicht beurteilen :D Aber ich denke auch manchmal, wenn ich die Statements lese, alle riechen das, nur ich nicht. Oder: warum finden den jetzt alle so toll? Lese dann meist alle Statements und finde meiste einen, der das ähnlich empfindet. Dann weiß ich zumindest, dass ich nicht spinne ;)
PollitaPollita vor 5 Tagen
Hab mal einen Blick in Deine Sammlung geworfen. Schwierig, das einzuschätzen, ob Du den mögen könntest. Ich mag ihn ja eigentlich, aber er ist mir halt zu viel. Falls Du nirgendwo testen kannst, lass es mich wissen. Dann geb ich Dir meine Probe gern weiter.
SchrippeSchrippe vor 6 Tagen
Genau da gehört er hin; vielleicht wandert er weiter. Über die Wunsch- zur Habenliste.
Da gehört er hin.
Liebe Grüße
Alexander
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Tagen
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen! Lieben Dank für den angenehmen Kontakt und herzliche Grüße 🌺
SonnenwindSonnenwind vor 10 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Kurz-Blog. 😊
Ja- das machst Du natürlich genau richtig. Da ich jedoch nicht so häufig in die Dufttempel komme, neige ich leider dazu zu übertreiben, um ja nichts zu verpassen. Bisher habe ich die Düfte dennoch ganz gut auseinanderhalten können. 😉
Einen schönen, gemütlichen Sonntag 🌞
QuandooQuandoo vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Duft, ich bin begeistert :)))
MaikM7MaikM7 vor 16 Tagen
Lieben Dank für den Deal und den schnellen Versand. Gerne wieder! Glück Auf aus dem Ruhrgebiet.
MiciMici vor 20 Tagen
Vielen Dank, ich bin super zufrieden❤️