Conchi2019
Conchi2019

Deutschland Deutschland
Benutzer Conchi2019 Wartet auf Teisenddu. - vor 4 Tagen

Conchi2019
Dabei seit 06.04.2019 - aktiv vor 7 Stunden
3 Follower
36 Auszeichnungen für Kommentare
42 für Statements

Neue Kommentare

Vor 46 Tagen
Duft 5.0
Kokain von Rammstein

Kokain„Rammsteinchens Kokainchen”
Ein Duft von Rammstein, der Kokain heißt, den muss ich testen. Rammstein polarisiert, der Name des Duftes noch mehr. Also beschloss ich, bei nächster Gelegenheit, schlag ich zu. So geschehen am letzten Mittwoch, da ich endlich wieder bei Rossmann zu tun hatte. Meine...

Vor 54 Tagen
Duft 10.0
Florabotanica von Balenciaga

Florabotanica„Liebe Flora, lass mich in Deiner Botanica lustwandeln!”
Lange dachte ich darüber nach, einen Kommentar zu verfassen, der den anderen inhaltlich ähnelt. Bedarfs dann überhaupt noch weiterer Worte? Deshalb liebe Flora, ist dieser Kommentar nur Dir und der lieben Linnea gewidmet. Linnea...

Neue Statements

Für mich schwebt über allem die Tigerorchidee. Der Duft ist sehr süß, unspektakulär und kann Kopfschmerzen verursachen.+4
7.0
6.0
6.0
7.0
Morgens um zehn gesprüht und es geht mir seit Stunden auf die Nerven (17 h), die blumige Süße ist sehr anstrengend. Geh es jetzt abwaschen.+4
Multifunktionsshirt auf einer 24 Stunden Technoparty getragen von jemanden, der zu viele synthetische Drogen nahm.+3
8.0
2.0
1 Antwort
Riecht nach güstigem, süßlich-synthetischem Drogerieduft für ganz junge Damen. Äpfel riechen für mich anders.+2
3.0
5.0
7.0
5.5
Von allen Perfume.Sucks gefällt mir der gelbe am besten. Beginn ist kräftig und erschreckend, wird aber recht bald würzig warm.+2
5.0
7.0
7.0
7.5
Der Auftakt, nicht zum Aushalten, wobei ich weder Pfirsich, Kokosnuss und Co. wahrnehme. Nach 30 Min. sehr verändert schwülstig-blumig.+2
5.5
Ein toller, frischer Pfirsich mit einem Hauch krauttiger Frische. Bei längerer Haltbarkeit wärst Du in meinem Ranking wirklich weit vorne.+6
7.0
5.0
6.0
9.0
Ein Wässerchen mit leichter Himbeerbrise und einer Haltbarkeit ähnlich des Kölnisch Wassers. Für € 150,- für mich keine Option.+2
8.0
3.0
6.0
6.5
Ich habe eine Abfüllung und kann nur nach dem zweiten Testen sagen, dass ich es irgendwie eklig finde. Da ist wieder der „Nasse Hund Geruch“+4
3 Antworten
Gefällt mir besser als das EdP, da der etwa synthetisch wirkende Abgang für mich nicht vorhanden ist. Könnte allerdings etwas schwach sein.+2
8.0
5.0
8.0
8.0

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 30 Stunden
Hallo Conchi,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Light Blue Kommentar :)
Ich finde eh, dass es sowohl bei Nische als auch im Mainstreambereich sowohl gute als auch grottige Düfte gibt. Man sollte einfach alles mal probiert haben, was einem interessiert, aber dabei nicht gleich zu den Nischen gehen :D

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht :)
Gürkan
WildeHummelWildeHummel vor 6 Tagen
Schön, daß der Rest bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat! Der war nichts für mich. Dafür genieße ich immer öfter den L'Instant, den die liebe Süchtig mir mitgebracht hatte.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und ein entspanntes Wochenende!
Gruß
B.
StanzeStanze vor 12 Tagen
Das ist aber ein scharfes Profilbild von dir.
GirlofNowGirlofNow vor 18 Tagen
Ich stimme dir voll und ganz zu! Gott sei dank kenne ich niemand der Alien oder Angel trägt:D
Helena1411Helena1411 vor 25 Tagen
Guten Morgen liebe Conchi!
Und vielen Dank für Deinen Kommentarbesuch bei mir! Tatsächlich wurde ich bei Opium pour Homme positiv überrascht; ein warm-würziger Duft, der durch die Bourbon-Vanille noch etwas weicher und süßlich dazu wird. Ein ganz toller, leichterer Orientale. Den mag ich auch an mir als Frau.
Einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße!
SchatzSucherSchatzSucher vor 26 Tagen
Und nochmal danke für deine Antwort zu Poison :-)
Das ist ein Meisterwerk und die Nachfolgerinnen können dem kaum das Wasser reichen.
Wobei ich Tendre, Hynotic und Midnight auch noch sehr schön finde.
SchatzSucherSchatzSucher vor 26 Tagen
Guten Morgen!
Ich freue mich, daß dir der Kommentar zum Ferrariduft gefallen hat, auch wenn der Duft nicht so doll ist.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
PaperlilyPaperlily vor 42 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch und das Lob zur Sammlung. Gerade erst gesehen :) Grüße
TtfortwoTtfortwo vor 47 Tagen
Liebe Conchi, das wird er, der richtige Moment. Bis dahin schnuppere ich am Flaschenhals und hab jetzt schon ein bißchen Bammel: Was, wenn er mir gefällt und zwar so, daß ich ihn kaufen MUSS????? Nicht daran, denken, Susanne, lalalaaaaalalaaaaa, nicht daran denken!!!

Du trägst ja was ganz besonderes gerade.

Einen schönen Samstagabend, Susanne
GGaukeleyGGaukeley vor 71 Tagen
Hallo Conchi,
danke für Deinen Besuch bei Goldea. Den Tipp mit auf die Kleidung sprühen werde ich beherzigen, ist nur im Sommer oft nicht ganz einfach, bei schicken hellen Oberteilen habe ich da oft Angst vor Flecken.
Kann man ja aber auch vorher auf einem Taschentuch testen :)
Liebe Grüße!