Conchi2019

Conchi2019

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Conchi2019Conchi2019 Let the sunshine in your heart! vor 24 Tagen

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Orangenblüten süßlich interpretiert, gut gemacht, aber nicht mein Fall.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Altbekannter klassischer Damenduft - chypreartig. Tolle, langanhaltende Blüten, mir gefällt's.
7 Antworten
Nuit d'Amour Nuit d'Amour - Guerlain - vor 29 Tagen
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Litisch in der KN gefällt mir sehr, schönes Röschen auf zartem Moschus gebettet. Könnte wundervoll sein, ist aber einfach zu schwach.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man die Verkaufsstory mal außer Acht lässt, ist es ein schöner opulenter Orientale im Stil der 80er Jahre. Mag ich wieder.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde die Ananasnote sehr prominent. Zarte cremige Ledernote, elegantes Luxushotel o. schicker Gebrauchtwagen.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem die kurze, etwas merkwürdige Fruchtnote überwunden ist, Florientale à la 80er Jahre. Wunderbar weich verblendet. Très bien.
3 Antworten
Jasmin d'Eau Jasmin d'Eau - Lancôme - vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht stickiger, frühlingsfrischer Jasmin, der gut in diese Jahreszeit passt und mir schon einige Komplimente einbrachte.
5 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 2 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich zieht sich die Ananasnote fast durch den kpl. Duftverlauf. Cremig, fruchtig-zarter Gourmand, gut gemacht, aber nichts für mich.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach sehr kurze, frischen Kopfnote wird die Luft.. der Duft sehr Jasmin geschwängert, das ist nach zwei Std. überstanden, dann angenehm süß.
6 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diese sehr cremige Tonka-Sandelholzmischung trifft nicht mein Geschmack.
7 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen