Conchi2019
Conchi2019

Deutschland Deutschland
Benutzer Conchi2019 Probieren geht über Studieren ;-) - vor 24 Tagen

Conchi2019
Dabei seit 06.04.2019 - aktiv vor 117 Minuten
4 Follower
40 Auszeichnungen für Kommentare
113 für Statements

Neue Kommentare

Vor 124 Tagen
Duft 5.0
Kokain von Rammstein

Kokain„Rammsteinchens Kokainchen”
Ein Duft von Rammstein, der Kokain heißt, den muss ich testen. Rammstein polarisiert, der Name des Duftes noch mehr. Also beschloss ich, bei nächster Gelegenheit, schlag ich zu. So geschehen am letzten Mittwoch, da ich endlich wieder bei Rossmann zu tun hatte. Meine...

Vor 132 Tagen
Duft 10.0
Florabotanica von Balenciaga

Florabotanica„Liebe Flora, lass mich in Deiner Botanica lustwandeln!”
Lange dachte ich darüber nach, einen Kommentar zu verfassen, der den anderen inhaltlich ähnelt. Bedarfs dann überhaupt noch weiterer Worte? Deshalb liebe Flora, ist dieser Kommentar nur Dir und der lieben Linnea gewidmet. Linnea...

Neue Statements

Riecht so Weihnachten am Bondi Beach? Zimt mit maritimen Noten passt für mich nicht, aber anderswo auf der Welt vielleicht.+4
10.0
8.0
8.0
4.0
Metall braucht für mich viel Kühle und/oder Würze. Dieser Duft ist Metall mit pappig süßen Blüten und Vanille. Find ich ziemlich ekelig.+7
8.0
8.0
8.0
6.0
3 Antworten
Holzig warm und Oud wie ich ihn mag. Pluspunkte gibt es für dezente H&S. Wenn Mann so duftet, hat er alles richtig gemacht.+8
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Schön erdbeerig, bleibt allerdings in den Kinderschuhen stecken. Ein Hauch von Würze hätte ich mir gewünscht, dennoch erwachen Erinnerungen.+4
8.0
7.5
Für den Auftakt aus dunklem Drehtabak mit Schwarztee ohne Süße gibt es Standing Ovations, später wird daraus Vanille-Pfeifentabak ;-(+4
9.0
10.0
7.0
1 Antwort
Wird nach 1-2 Stunde sehr süß, Tabak/Pfirsich/Honig bereiten mir leichten Schwindel, dazu irgendwie altbacken.+4
8.0
8.0
9.0
5.5
1 Antwort
Wunderschöner, eleganter Herrenduft. Bitter-pfeffrig, aber nicht so rauchig. Nichts für die feurigen Draufgänger, dass ist untersatement.+2
7.0
8.0
9.0
Auf der Suche nach Cola und Haselnuss finde ich nur das gute alte Fichtenschaumbad. Dinge, die so riechen, trinke ich lieber - zu ätherisch.+3
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Für mich das bessere Molecule 01, da ich diesen Duft deutlich wahrnehmen kann. Gut geeignet für alle, die es sanft mögen.+6
Riecht wie Waschpulver für Wolle&Feines. Dafür H+S stärker, als man es sonst kennt. Meine Vorstellung von himalayischer Prise ist das nicht.+10
8.0
6.0
8.0
6.0
1 Antwort

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch. Ja, das mit dem Preis sehe ich bis heute so. Muss nicht immer alles Nische und teuer sein :)
Can777Can777 vor 10 Tagen
Guten Abend!..;)

Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr zum weinen gebracht mit meinem Youth Dew Kommentar und meiner Geschichte dazu. Kein leichter Duft in jeglicher Hinsicht. Aber definitiv eines der schönsten Parfums die ich kenne!

Liebe Grüße und lieben Dank für Deine Worte dazu...;)

Can
FlaconesseFlaconesse vor 14 Tagen
Vielen Dank für Dein tolles Lob zu meinem Libre-Kommentar, ja der Flakon sieht echt edel aus, schade drum :)
ScentPhantomScentPhantom vor 16 Tagen
Danke für deinen Besuch bei der Baba Yaga.
Der Duft ist wirklich sehr speziell. Meiner ist er nicht,
trotzdem habe ich versucht, den Duft objektiv zu bewerten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Carsten
SunEternitySunEternity vor 17 Tagen
Hi! Danke für deinen Pinnwandeintrag bei mir. Ich sehe ja, du hast La petite robe noire- für mich schlägt er in eine ähnliche Richtung wie die sinnliche Jil :-) Was schwebt dir so vor? Wie gefällt dir Sensations von Jil? Hab den kürzlich geschnuppert und finde ihn interessant...
Liebe Grüße, Sun
16paws16paws vor 22 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen von Fatina. Wenn du zarte Düfte magst, könnte der was für dich sein.
SmillamausSmillamaus vor 26 Tagen
Das ist leider immer so...die man nicht riechen mag halten besonders gut :)
LG
PollitaPollita vor 26 Tagen
Für mich war das Schwimmbad mit maximal Chlor. Aus Ausdauersportlerin schwimme ich auch viel und da kommt man um den Chlorgeruch nicht rum. Als Parfum brauch ich das aber absolut nicht :)
LG von Pollita
PureNeugierPureNeugier vor 30 Tagen
Moinsen und liebsten Dank für Deine Antwort auf meinen „Piccolo Amor“-Kommentar. Freu mich ganz besonders über das Lyrikpokälschen, das Du mir hingestellt hast ;-)
Viele liebe Grüße,

Monique
StanzeStanze vor 34 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. :) Zum Abwaschen nehme ich: 1. Gang parfümfreies Waschmittel, 2. Gang Sterillium Virugard, 3. Gang Parfümfreies Waschmittel. Dann ist das meiste weg und selbst die fiesesten Stinker sind nur noch ein schwacher Hauch, der manchmal sogar ganz nett ist. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend