Conchi2019

Conchi2019

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 512
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde die Ananasnote sehr prominent. Zarte cremige Ledernote, elegantes Luxushotel o. schicker Gebrauchtwagen.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem die kurze, etwas merkwürdige Fruchtnote überwunden ist, Florientale à la 80er Jahre. Wunderbar weich verblendet. Très bien.
3 Antworten
Jasmin d'Eau Jasmin d'Eau - Lancôme - vor 28 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht stickiger, frühlingsfrischer Jasmin, der gut in diese Jahreszeit passt und mir schon einige Komplimente einbrachte.
5 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 30 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich zieht sich die Ananasnote fast durch den kpl. Duftverlauf. Cremig, fruchtig-zarter Gourmand, gut gemacht, aber nichts für mich.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach sehr kurze, frischen Kopfnote wird die Luft.. der Duft sehr Jasmin geschwängert, das ist nach zwei Std. überstanden, dann angenehm süß.
6 Antworten
1 - 5 von 512