Naninonunom

Naninonunom

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Naninonunom
NaninonunomNaninonunom richtig doll grün verzaubert 💚 es ist die season für meine lieblingsrichtung! vor 12 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
kühle kristall-vanille.
hautnah erwärmt, nimmt ihr den charme. aber die sillage, oh die sillage ist ein traum!
-synthi-vibes-
3 Antworten
9
Flakon
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
leicht süße weihrauchsalzblüten.
im sommer hab ich ihn gehasst,zu weißblüherstickig. nun wieder frischemeeresbrisenliebe mit schöner vanille
3 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
der duft strahlt präsenz aus &ist dabei eindeutig weiblich.
aber eine weiblichkeit,die nicht necessarily für die männliche nase gedacht ist*
5 Antworten
9
Duft
wtf im besten sinne. vereint so vieles was ich mag.. vanille, iris & weiches grün - vor allem die erste stunde ist wundervoll. danach..*
1 Antwort
La Vaniglia La Vaniglia - Bois 1920 - vor 4 Monaten
8.5
Duft
weihrauch & minze! was für eine tolle, fein verwobene kombi. pfeffer und ingwer ergänzen diesen tiefgründigen vanille-rauch. *
3 Antworten
Iris Iris - Horseball - vor 4 Monaten
6.5
Duft
blumig,sauber - weiche mandarinen-sandel zitrik.
DER flüssig-waschmittelduft schlechthin (ohne die wäsche)
ganz gut, aber bissi charakterlos
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
speziell. veilchen blüht kurz,dann pudrig eigenwillige kopfschmerz-würze mit aalglatten stängeln.
die sillage etw weniger,hautnah zuckersüß
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
- wie sexy kann harz sein?
- ja.
grandsoir erfordert die personality/die stimmung/den anlass. aber dann: spotlights on!
wunderbar queer!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
kein vergleich zu "Le Musc&La Peau". mehr FLUFF & süße. als hautduft scheidest du aus* aber überzeugst mit zart-holziger vanille.
6 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
warumm driftest du so schnell in so ne putzi/fruchtgummi-richtung ab? durch das geile eyeroll-opening bin ich dir trotzdem verfallen. nerv!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen