JeanBaptist7

JeanBaptist7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
JeanBaptist7JeanBaptist7 Auf der Suche nach dem nächsten Duft-Knaller... vor 10 Monaten
JeanBaptist7
2 Follower

Neue Statements

Ani X Ani X - Nishane - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Begleiter für schöne Sommerabende!
Honigmelone küsst holzig-ambrierte Vanille - So in der Form noch nie gerochen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auch wenn die Zutaten individuell sehr verlockend klingen: Leider ruiniert die saure Milch den Mix.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Edler Rose/Oud Kombi mit extrem guter H/S! Riecht mir leider zu sehr nach wohlhabende, ältere Dame.
1 Antwort
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 10 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Beginnt als stechend-beißende Chemiekeule.
Leider nichts für mich, auch wenn die DNA nach 3-4 Stunden tragen durchaus gefälliger wird.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Feige + Sandelholz? Count me in!
Der Duft startet aufregend und einzigartig, wird mir jedoch im Verlauf zu anstrengend & monoton.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Klasse Parfum! Erinnert mich an eine facettenreichere und etwas grünere Version von Z&V This is her!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe den Auftakt aus Bitterorange & Kardamom.
Könnte mein Sommerduft sein, wäre da nicht die bescheidene H/S, vor allem für den Preis.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein wirklich faszinierender Duft! Mir bereitet der hohe Anteil von Ambroxan jedoch im DD Kopfschmerzen, schade.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällt mir richtig gut. Die grünen Noten, das Sandelholz und die milchige Feige harmonieren perfekt! Haltbarkeit gut, Silage könnte besser sein!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbarer Duft, der allerdings für den Preis eine schlechte Silage hat. Nach ca. 2 Stunde nimmt ihn im Umfeld von mir niemand mehr war
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen