Rainbow Bar 2017

Rainbow Bar von 19-69
Rainbow Bar ist ein Parfum von 19-69 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte DavanaDavana KardamomKardamom WermutWermut ZypresseZypresse
ArtemisiaArtemisia ElemiharzElemiharz TraubeTraube BasilikumBasilikum Bourbon-WhiskeyBourbon-Whiskey maritime Notenmaritime Noten
VetiverVetiver GuajakholzGuajakholz MuskatMuskat PimentPiment ZedernholzZedernholz GewürznelkeGewürznelke

Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Aromatischfruchtigherb
Idee. Ein kontrapunktischer Scent, nicht Tabak-oder Blumenduft, sondern einige Farben nebeneinander. Optimalerweise kurz aufflackernd, in einem schicken Duft-Verlauf und dann in einer schillernden Harmonie aufgehend. Ich dachte nämlich der Parfümtitel besage Regenbogen-Schnitte.
Tabakrauch-frisch; Farbspektrum gelb – braun.
Aromatisch – fruchtig (beides i.S. von ölig), dabei warm. Von Orange über Grau ins Schwarze. Konsistenz leicht sirupartig.
Wieder Gelb und Gelbgrün.
Kraftvoller Regenbogen, aromatisch-harziges gibt einen Rahmen.
Dabei nie ganz ins Rote gehend, braun–rötlich (Piment?) ja.
Die fruchtige Davana sehr fein.

Sehr subtiler Duft, der seine Qualitäten hinter schwacher Aura versteckt: harzige, grüne, fruchtige, holzige Töne mischen sich harmonisch.
Krautige Noten, Gewürze, Holz und am deutlichsten Vetiver ergeben einen zurückhaltend schönen und universell tragbaren Duft.
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Nach anstrengenden Tag - statt Whiskey
Tabakg
Samtkissen im Rücken
Weich geschliffene Holzarmlehnen
Kashmirsocken oder barfuß
Lean back
AltholzAltholz vor 2 Jahren
Leicht süß-holziger Allrounder, der fast immer passt und der Rainbow Bar (and Grill) in LA gewidmet ist. Leider SEHR hautnah und zu teuer!
FadenseidnFadenseidn vor 2 Jahren
Gute Laune in einem Flakon
irgendwo zwischen Capri-Sonne und angenehm herb
Haltbarkeit bei mir eher gering, Sillage angenehm
UVP zu hoch

Beliebt von 19-69

Capri von 19-69 Kasbah von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 La Habana von 19-69 Purple Haze von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Chronic von 19-69 Female Christ von 19-69 Miami Blue von 19-69 Invisible Post von 19-69 Villa Nellcôte von 19-69 June 28 / Christopher / Christopher Street / Sag Harbor von 19-69 Higher Peace von 19-69 Yes Please! von 19-69 Burning Palm von 19-69 Cacti von 19-69 Orange Kush von 19-69