Purple Haze (2017)

Purple Haze von 19-69

Purple Haze ist ein beliebtes Parfum von 19-69 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Amélie Bourgeois

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, korsische Zypresse, Cannabis, Ravensara, Zistrose
Herznote HerznotePalmarosa, Thymian, Gurjunbalsam, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, schwarzer Pfeffer, weißer Moschus, trockene Hölzer

Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 21.05.2019

Jennytammy vor 29 Tagen
Sehr grün, krautig und ein wenig erdig.
Palmarosa dominiert. Ein wenig Patch im Hintergrund.
Sehr sehr krautiger Duft. Mir gefällt´s.+1
Ichbins vor 45 Tagen
Wer es sehr grün-würzig mag,ist hier richtig.Drunter etwas Patch,es dominieren aber die grünen Töne.Ausgleichender,beruhigender Duft.+2
Ergoproxy vor 79 Tagen
Lila wird hier nix, eher grün. Holzig, würzig und grün-aromatisch, alles auf Patch. Wirkt auf mich eher entspannend. Recht charmant.+6
Yatagan vor 84 Tagen
Hier dominiert für mich vor allem Palmarosa und da ich damit nicht kann, bin ich raus: sehr holzig, sehr trocken, sehr karg, sehr würzig.+8
Morgaina vor 88 Tagen
Grün: Wie Wald, Vetiver.
Frisch: Wie Bergamotte, Zypressen. Zitronen.
Weich, pudrig: Wie schön!+5
Skia vor 6 Monaten
Ganz schön, eine moderne Patchouli-Interpretation, mit eher unterschwelliger Spannung.+1
Seymour vor 11 Monaten
Balsamisch-fein-nadelholzig-würziger Start ohne ausgeprägte Zitrik. Durchweg von duftbestimmendem Patchouli unterlegt. Zart-rauchig-grün.+3

Beliebt 19-69

Kasbah von 19-69 Capri von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 Purple Haze von 19-69 Rainbow Bar von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Chronic von 19-69