Purple Haze 2017

Purple Haze von 19-69
Purple Haze ist ein beliebtes Parfum von 19-69 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Amélie Bourgeois

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, korsische Zypresse, Cannabis, Ravensara, Zistrose
Herznote HerznotePalmarosa, Thymian, Gurjunbalsam, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, schwarzer Pfeffer, weißer Moschus, trockene Hölzer

Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 08.06.2021.

Floyd
Woran wir denken, wenn wir an Gras denken
Was sollte ich jetzt mit diesem Röhrchen machen? 'Purple Haze' stand drauf und '1969'. Also, wenn das drin war, was drauf stand, dann musste es doch längst schlecht sein und wirken würde das Zeugs sicherlich auch nicht mehr, oder halt unkalkulierbar. Letzteres ließ mich innehalten. Wie sehr... Weiterlesen

Caramella07Caramella07 vor 4 Tagen
bei purple haze habe ich den leckeren fruchtig süssen geschmack auf der zunge hier riech ich nur kräuter mit holz..
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Der Name paßt nicht. Nach Purple Haze duftet der absolut nicht. Erst zitrisch, dann grün holzig und leicht erdig.
Miri0912Miri0912 vor 5 Monaten
Grün-holziger Patch. Solide!
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Zartgrünes, subtiles, ausgewogenes Pflänzlein-Kräutlein-Düftchen, sehr kultiviert, sensibel und eher still. Mag ich sehr. S/H ausbaufähig.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Sehr grün, krautig und ein wenig erdig.
Palmarosa dominiert. Ein wenig Patch im Hintergrund.
Sehr sehr krautiger Duft. Mir gefällt´s.
Lila wird hier nix, eher grün. Holzig, würzig und grün-aromatisch, alles auf Patch. Wirkt auf mich eher entspannend. Recht charmant.
Hier dominiert für mich vor allem Palmarosa und da ich damit nicht kann, bin ich raus: sehr holzig, sehr trocken, sehr karg, sehr würzig.
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Grün: Wie Wald, Vetiver.
Frisch: Wie Bergamotte, Zypressen. Zitronen.
Weich, pudrig: Wie schön!
SkiaSkia vor 2 Jahren
Ganz schön, eine moderne Patchouli-Interpretation, mit eher unterschwelliger Spannung.

Lang ist's her
von Schalkerin
Tolle Zeit
von Schalkerin

Beliebt 19-69

Capri von 19-69 Kasbah von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 La Habana von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Rainbow Bar von 19-69 Female Christ von 19-69 Chronic von 19-69 Miami Blue von 19-69 Villa Nellcôte von 19-69 Invisible Post von 19-69 Christopher Street / Sag Harbor von 19-69 Higher Peace von 19-69