Purple Haze 2017

Purple Haze von 19-69
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 1026 Bewertungen
Purple Haze ist ein beliebtes Parfum von 19-69 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Amélie Bourgeois

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, korsische Zypresse, Cannabis, Ravensara, Zistrose
Herznote HerznotePalmarosa, Thymian, Gurjunbalsam, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, schwarzer Pfeffer, weißer Moschus, trockene Hölzer

Bewertungen

Duft

7.626 Bewertungen

Haltbarkeit

7.221 Bewertungen

Sillage

6.621 Bewertungen

Flakon

7.129 Bewertungen
Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 08.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Floyd

212 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension    26  
Woran wir denken, wenn wir an Gras denken
Was sollte ich jetzt mit diesem Röhrchen machen? 'Purple Haze' stand drauf und '1969'. Also, wenn das drin war, was drauf stand, dann musste es doch längst schlecht sein und wirken würde das Zeugs sicherlich auch nicht mehr, oder halt unkalkulierbar. Letzteres ließ mich innehalten. Wie sehr... Weiterlesen
22 Antworten

Statements

Caramella07Caramella07 vor 4 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
bei purple haze habe ich den leckeren fruchtig süssen geschmack auf der zunge hier riech ich nur kräuter mit holz..
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Name paßt nicht. Nach Purple Haze duftet der absolut nicht. Erst zitrisch, dann grün holzig und leicht erdig.
18 Antworten
Miri0912Miri0912 vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Grün-holziger Patch. Solide!
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zartgrünes, subtiles, ausgewogenes Pflänzlein-Kräutlein-Düftchen, sehr kultiviert, sensibel und eher still. Mag ich sehr. S/H ausbaufähig.
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr grün, krautig und ein wenig erdig.
Palmarosa dominiert. Ein wenig Patch im Hintergrund.
Sehr sehr krautiger Duft. Mir gefällt´s.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Lila wird hier nix, eher grün. Holzig, würzig und grün-aromatisch, alles auf Patch. Wirkt auf mich eher entspannend. Recht charmant.
2 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hier dominiert für mich vor allem Palmarosa und da ich damit nicht kann, bin ich raus: sehr holzig, sehr trocken, sehr karg, sehr würzig.
3 Antworten
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Grün: Wie Wald, Vetiver.
Frisch: Wie Bergamotte, Zypressen. Zitronen.
Weich, pudrig: Wie schön!
2 Antworten
SkiaSkia vor 2 Jahren
8.5
Duft
10
Flakon
Ganz schön, eine moderne Patchouli-Interpretation, mit eher unterschwelliger Spannung.

Einordnung der Community


Bilder der Community

Lang ist's her
von Schalkerin
Tolle Zeit
von Schalkerin

Beliebt 19-69

Capri von 19-69 Kasbah von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 La Habana von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Rainbow Bar von 19-69 Female Christ von 19-69 Chronic von 19-69 Miami Blue von 19-69 Villa Nellcôte von 19-69 Invisible Post von 19-69 Christopher Street / Sag Harbor von 19-69 Higher Peace von 19-69