Yes Please! 2022

Yes Please! von 19-69
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von 19-69 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Frisch
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GurkeGurke KardamomKardamom WacholderWacholder ZitroneZitrone
Herznote Herznote
RosmarinRosmarin RoseRose ThymianThymian
Basisnote Basisnote
AmyrisAmyris ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.39 Bewertungen
Haltbarkeit
8.07 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
7.411 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Olivia1985

7 Rezensionen
Olivia1985
Olivia1985
1  
Kein Gin Tonic, dafür lieber einen Trip nach Capri
Viele erinnert der Duft an Gin Tonic. Mich leider nicht so. Wieso leider? Ich finde ein Gin Tonic kann trotz Gewürze etc. spritzig duften und das mag ich. Ich nehme in Yes please! vornehmlich das Holzige wahr. Das ist auch nicht schlimm, denn nicht jeder Duft für die hellere und wärmere Jahreszeit muss zitrisch und spritzig sein. Ich habs mir einfach nur etwas weniger holzig erhofft. Ich nehme die Duftnote Amyris deutlich wahr. Deshalb erinnert mich der Duft wahrscheinlich an Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian (EdT).
Für mich ist Capri von 19-69 der schönere Sommerduft. Ich habe beide gleichzeitig an unterschiedlichen Armen aufgesprüht und finde die Haltbarkeit und Präsens gleich. Capris Haltbarkeit kommt in der Community schlechter weg, allerdings ist Capri auch wesentlich stärker verbreitet.
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
ErAs

6 Rezensionen
ErAs
ErAs
1  
Der geheime Sommerfavorit
Getestet habe ich diesen Duft während des Sommers in Valencia und was soll ich sagen ein perfekter Sommerduft.

Wir haben mit dem Yes Please einen einzigartigen wunderschön aromatischen. Ich rieche hier hauptsächlich die Gurke, den Rosmarin, den Thymian und die Zitrone. Zusammen ergibt dies einen sehr spritzigen und frischen Duft.

Nichts für den Winter die erdrückende Kälte übersteht er nicht aber ab so 30 Grad wird dieser Duft eine absolute Bereicherung für dein Umfeld. Egal wie warm es ist zu warm für den Yes Please wird es nicht sein.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
RobbenbingoRobbenbingo vor 8 Monaten
Frisch herausgeputztes Grün. Herb und vornehm und ein bisschen betagt und verklemmt. tolle Nadelhölzer zur Basis hin. Mir fehlt das Strahlen
1 Antwort
Aurelia101Aurelia101 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einen Gin Tonic, bitte!
Sehr runde Duftkomposition. Begleitet mich über erstaunliche 12h lang fein würzig-frisch durch den Tag.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von 19-69

Capri von 19-69 Kasbah von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 La Habana von 19-69 Purple Haze von 19-69 Rainbow Bar von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Chronic von 19-69 Female Christ von 19-69 Miami Blue von 19-69 Invisible Post von 19-69 Villa Nellcôte von 19-69 June 28 / Christopher / Christopher Street / Sag Harbor von 19-69 Higher Peace von 19-69 Burning Palm von 19-69 Cacti von 19-69 Orange Kush von 19-69