LenaMarie
LenaMarie

Neu dabei
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
LenaMarie
3 Follower

Neue Rezensionen

LenaMarieLenaMarie vor 2 Tagen
Fleurs d'oranger - Serge Lutens

Fleurs d'oranger Sonnendurchtränkter Sommerduft
Fleurs d'oranger ist Sommer in Parfumform. Er ist aber kein frisches, luftiges Wässerchen, mit dem man sich im Sommer bedenkenlos einnebeln kann. Er ist ein schwerer, klebriger, von Sonnenstrahlen durchwobener Duft. Jasmin und Orangenblüten...

LenaMarieLenaMarie vor 3 Tagen
Gypsy Water (Eau de Parfum) - Byredo

Gypsy Water (Eau de Parfum) Muffiges Wacholderwasser
Gypsy Water ist wohl der bekannteste Byredo. Jedenfalls ist es der erste, der mir so über den Weg gelaufen ist und den ich unbedingt ausprobieren wollte. Der Name weckte in mir schöne sommerliche Bilder von bunten Tüchern im Wind, lachenden...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Echte, tiefrote, samtene Rose mit leichter Honignote.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Warm, würzig und ein kleines bisschen süß.
Erinnert stark an Maison Marieglas Jazz Club.
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Schöne, süße Vanillemilch.
Leider bei mir sehr schlecht haltbar.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Warme, cremige Vanille mit Kokosmilch.
Gourmandig, aber nicht zu süß.
Süßholz ist daneben sehr dominant.
Ein Vanille-Lakritzbonbon.
9
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Schöner, kuschlig-sauberer Moschusduft.
Leider wirklich fast invisible, man nimmt ihn nur mit der Nase direkt an der Haut wahr.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Männerduschgel Duft, aber mit einer grünen und sanft holzigen Note. Ist mal etwas anderes, jedoch noch nichts besonderes.
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Grillparty in der Bibliothek. Mit gebratener Paprika und Blümchen nebst sanftem Leder und Holz. Was besonderes, aber nichts für mich.
Coach Dreams Coach Dreams - Coach - vor 2 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderbarer, blumiger "frisch-geduscht" Duft für alle Anlässe.
Nicht außergewöhnlich, unter den Frischedüften aber doch etwas besonderes.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Das perfekte Wunschbaby von süß und herb.
Gourmandig, würzig, mit einer sanften Ledernote, die selbst mir nicht zu viel ist.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Orangenblütig, blumig und gleichermaßen frisch und warm.
Ein schöner, fast sogar eleganter, Duft zum Wohlfühlen.

Pinnwand

DoubsDoubs vor 16 Stunden
Sehr gerne. Er war auf deiner Merkliste und ich habe ihn in meiner Sammlung, das passte also. Viel Freude beim Testen! :)
FloydFloyd vor 3 Tagen
Diese natürlichen Öle und Attare sind da ohnehin nochmal eine klasse für sich, finde ich. Holze und Harze nochmals viel intensiver. Danke für Deine Begleitung ins Moor!
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Tagen
Das ist ja lieb 🌷💋
CoraKirschCoraKirsch vor 4 Tagen
Nasenschwestern, das ist ja fabelhaft :-D
Die Doofis von Lush hatten den nicht und sagen auch, sie haben ihn nie vor Ort. Nur American Cream war da. Möööp.
CoraKirschCoraKirsch vor 4 Tagen
Guten Morgen :-)
Ich finde die Sultana als Seife total außergewöhnlich - aber würde auch bezweifeln, dass ich das als Parfum tragen wollte...
Ich wollte sowieso mal zu Lush gehen und ein bisschen herumtesten, Deine Schilderung von "Cocktail" klingt total bestrickend! Und da ich gelesen habe, dass auch Du die "Labornote" in Tiziana Terenzi wahrnimmst und furchtbar findest, haben wir vielleicht ähnlich funktionierende Nasen? ;-)
Ich versuch's mal. Liebe Grüße von Carolin
SflyteSflyte vor 6 Tagen
Wurde auch direkt mal aufgetragen. Verbinde den auch noch irgendwie mit dem Spätsommer, übergehend in den Herbst. Fiel mir gerade ein, dass ich den Duft da mal aufgetragen hatte, nach dem ich in einem Wolkenguss klitschnass wurde. Auf jeden Fall ein sehr gemütlicher Duft, der Jazzclub.
BlausternBlaustern vor 6 Tagen
Hallo LenaMarie, da muß ich mich erstmal outen.... :-) denn ich habe heute die mir bislang unbekannte Welt der Warrior Cats kennengelernt. Wie süß! Ich mag Katzen... Das guck ich mir nochmal genauer an...
Nein, der Name hat nichts mit den Warrior Cats zu tun, sondern geht in eine ganz andere Richtung: Ich mag die Pflanze 'Blaustern' sehr gerne. Wir haben hier einige Wiesen in der Region, die sind im Frühjahr fast flächendeckend blau durch die Blausterne.
Hab einen schönen Abend!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Das klingt nach einem Plan. Danke für deinen Gegenbesuch!! Hab mich sehr gefreut!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Mir gefällt, was Du testest. Spannende Sachen dabei ;-)
MachicaMachica vor 7 Tagen
:) der Rouge Smoking wird dir gefallen. :)
Viel Spaß beim Testen :)