Cocktail 2004 Perfume

Cocktail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Würzig
Süß
Gourmand

Duftnoten

BergamotteBergamotte JasminJasmin LavendelLavendel RoseRose SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.417 Bewertungen
Haltbarkeit
8.215 Bewertungen
Sillage
7.812 Bewertungen
Flakon
6.619 Bewertungen
Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 26.08.2023.
Wissenswertes
Der Duft war zunächst Teil der Marke B Never Too Busy To Be Beautiful, einer Firma, die als "Schwesterfirma" zu Lush angesehen wird. 2010 wurde der Duft in das Sortiment von Lush übernommen.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LenaMarie

31 Rezensionen
LenaMarie
LenaMarie
3  
One and (almost) Only
Mit Cocktail hat meine Parfumliebe begonnen. Ich hatte ein paar Secondhand Kleidungsstücke ergattert und die Verkäuferin hatte mir ein paar Duftproben mit ins Paket gelegt. Darunter ein, leider leeres, Pröbchen von Cocktail. Ich roch an dem Fläschchen und konnte meine Nase nicht mehr davon lassen. Cocktail ist extravagant, aber trotzdem tragbar. Er ist warm ohne zu schwer zu sein. Fruchtig, ohne besonders süß zu sein und würzig, ohne dabei bitter oder holzig zu riechen. Cocktail packt mich ein in eine warme Decke, die nach zu Hause riecht. Cocktail fällt auf, ohne aufdringlich zu sein, ohne jemals "too much" oder " overdressed" zu wirken. Der Duft passt einfach und ergänzt mich, und bis heute kann ich nicht genug davon bekommen. Durch diesen Duft habe ich zum ersten Mal gemerkt, was Parfum kann.
Ich trage ihn die meisten Tage, nur unterbrochen durch einige wenige Düfte, die ich ebenso liebe, oder durch exzessive Testorgien.
Cocktail hat bei mir eine lange Haltedauer und eine angenehme Sillage. Ein Duft, auf den ich auch schon häufig angesprochen wurde.
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
1  
Holzig warmer, süßer und tiefer Duft
Ich mag das Cocktail Parfum sehr. Für mich ist es eines der extravagantesten und vielschichtigsten Parfums. Trotzdem ist es auf eine art klassisch.

Hölzer und Blumen spielen hier wunderschön ineinander.

Ich benutze es allerdings nur im Herbst und Winter - am Abend. Zu dieser Jahreszeit passt es einfach. Ein sehr weiblicher und mystischer, sexy Duft.

Ich habe noch die "alte" Version im geschliffenen Pump-Glasflakon von Be Never too busy to be Beautiful - wunderschön.
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Ich packe in meinen Shaker:
Süße Früchte
Geheime Gewürze
Je 3 Tropfen Lockstoff & Eigensinn
Eine Lavendel-Überraschung
Für den Heimweg
5 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser bunte, blumige, fruchtige, gewürzige Cocktail mundet kraftvoll und gut, wird dann lieblich (Ylang) und schlank.
5 Antworten
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Vintage war mein erster Gedanke
Was aber schnell in einen minzig frischen Zahnpastegeruch überging, gepaart mit einer Ledernote
verwirrend??
0 Antworten
AmyAmyAmyAmy vor 9 Jahren
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Definitiv nicht reizlose, üppig-überbordende, dunkel-bunte, sinnlich-gutgelaunte Blumen-Frucht-Bombe.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig blumig süß und sehr langanhaltend. Trotzdem relativ teuer und mit synth. Anklängen (plastik) Ähnliches gibt es günstiger.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go