Aqua Allegoria Flora Salvaggia 2021

Aqua Allegoria Flora Salvaggia von Guerlain
Flakondesign Robert Granai, Illustration: Michael De Feo
Aqua Allegoria Flora Salvaggia ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

kalabrische Bergamotte, Wildblumen, Wassermelone, Jasmin-Sambac, weiße Blüten, Veilchen, Iris, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2021.

Ein Blütenmeer
Bereits der erste Sprühstoß wirft mich in ein Meer aus Blüten...Die Wassermelone gibt dem Ganzen eine frische Komponente.Wer gerne durch einen Blumenmarkt schlendert findet in Flora Salvaggia den perfekten Duft.

Neulich, auf der Alm
Für mich steht Flora Salvaggia hinter der anderen 2021er Aqua-Allegoria-Neuerscheinung Nettare di Sole zurück. Auch wenn ich hier ebenfalls die natürlich anmutende Frische sehr begrüße, und eine ungekannte, geniale Grünwürzigkeit mich auch sehr angesprochen hat (tatsächlich bin ich gerade... Weiterlesen

KarinSKarinS vor 2 Tagen
Eröffnung: Krautiges Veilchen mit einem Hauch Wassermelone. Später blumiger, bleibt aber veilchenlastig. Altbacken.
FioreMarinaFioreMarina vor 6 Tagen
Berghoamat, Almwiesn: von der Weit‘n riacht sogar da Kuahstall guad. Und a extrige Melone gibt’s aah. Dulliöh!
Destiny696Destiny696 vor 6 Tagen
Ich liege auf einer Blumenwiese,
über mir der perfekte, blaue Himmel.
Veilchen im Haar,
Melonen-Cocktail in der Hand.
LiesaLiesa vor 8 Tagen
Ist wie durch eine frische Wildblumenwiese zu hüpfen. Hat was besonderes! Das Vergnügen hält aber leider nur kurz an, ca. 3-4 Stunden
PetuniePetunie vor 9 Tagen
riecht blau-lila
Über eine Wiese mit Veilchen weht ein frischer Wind bei klarem Himmel.....
BastianBastian vor 11 Tagen
Kleiner aber feiner Blumenstrauß.
Elegant vereint wie bei Guerlain üblich.
Könnte etwas kräftiger sein.
Aber das ist jammern auf hohem...*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 17 Tagen
*Wildblumenwiese*
Blütenwirbel ... frische Luft.
Iris & Veilchenpuder
samt fluffigem Moschus:)
Die Sonne lacht
Vögel zwischtern. Heile Welt!
LillieLillie vor 18 Tagen
Diese milchig Grasnote ist so wunderschön. Frische duftende Wiesenblumen und ein sanfter Moschus, frisch, leicht ohne belanglos zu wirken.
GandixGandix vor 26 Tagen
Pudrig-cremig
Unbeschwertes Urlaubsfeeling
Sorgloser Sommer
HannahHannah vor 2 Monaten
Gefühlt liege ich im Sommer auf einer Wiese mit blühendem Klee nahe am Meer. Leicht herb und süß zugleich. Fast ein Ersatz für Urlaub.

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain