Pasadena

Pasadena

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
PasadenaPasadena - - - In den Wellness-Urlaub verduftet bis zum 23.11.2021 - - - vor 2 Jahren

Neue Statements

Liebliche, luftige Arroganz - nicht zu (be)greifen, trotzdem ständig präsent.
3 Antworten
Meine Banausenase ordnet das irgendwo zwischen "Fille en aiguille" und "Tonka Impériale" ein.
0 Antworten
Lebendiges Wasser
macht Schweres leicht.
Luftige Grapefruit
öffnet Herz und Gedanken.
Durchatmen, loslassen.
Gesund-Duft.
2 Antworten
Fruchtiges Hallo. Ernst. Schwarze Klamotten. Allgegenwärtig gestern heute morgen. Elegant. Arrogant. Und doch einladend. Feinpudriges Tschö.
1 Antwort
Hab den bauchigen Flacon mit milchig-apricotfarbener Flüssigkeit. Sooo lecker, macht mich total bekloppt ... ich möchte dauernd reinbeißen!
3 Antworten
Ein frecher schottischer Pirat baggert mich an und zieht an seiner Kippe. Die versprochenen Bounty-Riegel hat er nicht, nur herben Whisky.
2 Antworten
Süßgrünfrech - weicher als No.19, schmusepudriger als Abysnthe. Ich wünsch mir krachendkalten Winterwald, um das zu tragen ... HERRLICHST
2 Antworten
Würzig-blumig, erinnert mich an meinen ersten Ausflug nach Schottland. Die Mädels da trugen sowas, und aus der Steckdose im B&B kam das auch
0 Antworten
Herb-frisch mit süßlichem Unterton. Riecht gepflegt. Bewertung aufgrund eines leicht betagten Pröbchens, aber noch klar erkennbar.
0 Antworten
Erinnert stark an Maroussia. Passt doch - fängt beides mit M an. Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann - - habe nur ein älteres Pröbchen.
0 Antworten

Album

Der Kleine war zuerst d...
Der Kleine war zuerst d...
Schichtwechsel - einer ...
Schichtwechsel - einer ...

Pinnwand

Alle anzeigen