Sword Dancer von Haute Fragrance Company
Sword Dancer ist ein beliebtes Parfum von Haute Fragrance Company für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwerttänzer”.

Benoit Bergia

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KardamomKardamom
Herznote HerznoteArtemisiaArtemisia LabdanumLabdanum RumRum
Basisnote BasisnoteTannenbalsamTannenbalsam SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 19.04.2022.

Würzig balsamisches Räucher wasser
Sword Dancer riecht schon hart harzig … wie Brennende Tannenäste die ihren duft im Qualm versprühen… eher trocken … Brutal lange Haltbarkeit und schon eine heftige sillage, für mich riecht er etwas zu Medizinischen… als wenn ich mich mit Vaporup von Wick eingerieben … ok der Vergleich... Weiterlesen

PasadenaPasadena vor 1 Monat
Meine Banausenase ordnet das irgendwo zwischen "Fille en aiguille" und "Tonka Impériale" ein.
MrkfkMrkfk vor 1 Monat
Rum-beschwipste Tanne. Süß-harzig, zwischenzeitlich balsamisch. Leicht duschgelig. Kommt bei kühleren Temperaturen besser als in der Sonne.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ganz nett, aber reißt mich nicht vom Hocker. Rum mit Kardamom, auf Nischen-Harz-Holz-Restrauschen. Irgendwie langweilig für mich.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Würziger Rumtopf im Holzfass angesetzt, süß-harzig abgeschmeckt. Der Schwerttänzer ist eher eine Schnapsdrossel. Originell aber nervig.
SusanSusan vor 5 Monaten
Süße, sirupartige Cola-Rum-Bowle…..großzügig gewürzt…..mag ich nicht.
DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Riecht mMn wie eine sehr harzige Version von Baraonda Extrait de Parfum! Netter Duft mir aber zu sehr ans Original angelehnt
Scharlih82Scharlih82 vor 6 Monaten
Starke Ähnlichkeit zu Rudis von Nobile 1942. Sword Dancer startet aber zusätzlich mit einer Cola-Note und wird im Dry Down etwas zahmer.
LuwaLuwa vor 6 Monaten
Dieser süße Rum, gemischt mit Kardamom & Tanne, ist genial. Startet süß und leicht frisch, der Drydown wird wesentlich harziger&balsamischer
BastianBastian vor 6 Monaten
Schwertsäufer wäre passender
In Rum getränkte Pflaumen, hängen an meinem Gaumen
Kurz und bündig wer anstrengende Süße mag
wird hier fündig*
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Diese süßliche Würze gepaart mit der Bergamotte passt gar nicht. Wie ein muffiges Rasierwasser mit Pflaumenbeigabe.

von DomiParfum
von DomiParfum

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company Dry Wood von Haute Fragrance Company Lady in Red von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Sweet & Spoiled von Haute Fragrance Company Black Princess von Haute Fragrance Company Golden Fever von Haute Fragrance Company