Private Code von Haute Fragrance Company
Ein beliebtes Parfum von Haute Fragrance Company für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fruchtig
Rauchig

OsmanthusOsmanthus PflaumePflaume WeihrauchWeihrauch
DattelDattel Rose Ultimate Extract™Rose Ultimate Extract™ IriswurzelIriswurzel LederLeder
MoschusMoschus TolubalsamTolubalsam WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe OudOud
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Single Malt London von Kilian
Side Effect
Angels' Share von Kilian
Angels' Share

SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
Klasse boozy Pflaumenduft mit Weihrauchuntermalung, Leder und etwas Rose. Versprüht Eleganz und Charme zur Weihnachtszeit.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Eingelegte Pflaumendatteln, leuchtender Osmanthus und Rosensynthesizerklänge. Mir zu viel des Guten..
MelonenwelleMelonenwelle vor 3 Monaten
Osmanthus, mit Pflaume wirkt angenehm fruchtig, leicht weihnachtlich.
Im drydown Rose-Weihrauch-Holz.
Kein schlechter
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Monaten
Sehr dichter, würziger und süßer Whiskyduft. Mir vielleicht ein bisschen zu erdrückend und linear. Aber schön gemacht!
DerNitzDerNitz vor 7 Monaten
Ich mag Weihrauch sehr gerne und hier ist er sehr gut dosiert, übertüncht aber nicht die anderen Noten so extrem. Flakonkandidat

Beliebt von Haute Fragrance Company

Or Noir von Haute Fragrance Company Wrap Me In Dreams von Haute Fragrance Company Sword Dancer von Haute Fragrance Company Diamond in the Sky von Haute Fragrance Company Wear Love Everywhere von Haute Fragrance Company Devil's Intrigue von Haute Fragrance Company Indian Venus von Haute Fragrance Company Proposal von Haute Fragrance Company Divine Blossom von Haute Fragrance Company Royal Power von Haute Fragrance Company Dancing Queen von Haute Fragrance Company Black Orris von Haute Fragrance Company Nirvanesque von Haute Fragrance Company Lover Man von Haute Fragrance Company Party on the Moon von Haute Fragrance Company Red Iceberg von Haute Fragrance Company Shade of Chocolate von Haute Fragrance Company Fly To Miracle von Haute Fragrance Company Lady in Red von Haute Fragrance Company Beautiful and Wild von Haute Fragrance Company