DanA98

DanA98

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
DanA98
15 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner frischer Rosenduft-ein Spaziergang im Rosengarten.M.E. alltagstauglich!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Rosenduft überhaupt.Sinnlichkeit pur…Verstehe nicht, warum er hier so schlecht bewertet ist.Für mich eine glatte 10!
1 Antwort
10
Flakon
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Einfach nur......bah!!!!!
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frischekick für den Winter.Ein toller frischer Winterduft-eine Tasse frischer Tee nach einem Schneespaziergang.Einfach wunderbar!
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Mega Duft mit einer leider unterirdischen Performance.Schade...
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich verstehe, dass der Duft aneckt.Ich persönlich assoziiere mit ihm Kindheitserinnerungen.Deshalb ist er für mich eine Herzensangelegenheit
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein edler femininer Duft bei dem die Rose sehr schön in Erscheinung tritt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine wunderschöne Birne, die durch Vanille und Tonkabohne eine verführerische Wärme erhält. Sinnlich und unglaublich weiblich...
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe ihn!Ich rieche auch Marzipan obwohl es bei den Duftnoten nicht enthalten ist-allerdings kann ich keine Bergamotte entdecken
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leider absolut 0815 ohne Wiedererkennungswert.Langweiliger Blumenstrauß von der Tanke...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen