Dia Woman 2002 Extrait de Parfum

Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage
Top 57 in Parfums für Damen
Dia Woman (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Tag”.

Kopfnote Kopfnote AlpenveilchenAlpenveilchen BergamotteBergamotte EstragonEstragon FeigeFeige SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote IriswurzelIriswurzel OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose PfirsichblütePfirsichblüte RoseRose
Basisnote Basisnote GuajakholzGuajakholz HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Eingetragen von Kirthi, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rappelle-toi Barbara
"Rappelle-toi Barbara Il pleuvait sans cesse sur Brest ce jour-là Et tu marchais souriante Épanouie ravie ruisselante Sous la pluie Rappelle-toi Barbara Il pleuvait sans cesse sur Brest Et je t’ai croisée rue de Siam Tu souriais Et moi je souriais de même Rappelle-toi Barbara Toi que je ne...

Sonnenstrahlen
PS: Dies ist kein neuer Kommentar, er ist vom 25.11.2012. Aber da dieser Kommi das Extrait beschreibt, finde ich, er gehört hier hin. Ich habe ihn unter EdP gelöscht. So, ich habe mir vor ein paar Tagen Dia Woman Extrait de Parfum geschenkt...das bricht einem finanziell beinahe das...

SusanSusan vor 1 Jahr
Ellena kann nicht nur „minimal“, sondern auch opulent..!! Strahlende Aldehyde durchfluten ein Meer der erlesensten Blüten, Hölzer und
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Ein Duft um sich wunderschön zu fühlen
blumig magisch pudrig
ein Glücklichmacher ;-))
MaliziaUomoMaliziaUomo vor 2 Jahren
Ein Geruch zum Verlieben.
Am liebsten würde ich jede Frau umarmen bei dem ich diesen Geruch feststelle. Es ist so bezaubernd.
SilvijaSilvija vor 3 Jahren
1001 Nacht Voll Mond Prinzessin Alicia steht im Palast des Gartens die Blüten riechen heute wie Nektar es ist ein Magisch Nacht
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Olfaktorisch wenig Unterschied zum EdP, preislich dagegen schon.
Aber: definitiv ein Extrait.
Die Königin auf Ihrem Höhepunkt!

Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Journey Man von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage