In the Mood for Oud 2019

In the Mood for Oud von Juliette Has A Gun
In the Mood for Oud ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteOudOud
PapyrusPapyrus
SafranSafran
HimbeereHimbeere
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

1.5

1 Rezension
Nach dem Tasting beim Whiskyhändler meines Vertrauens
„Duftpyramiden“ haben es an sich, dass sie Erwartungen erzeugen und Assoziationen ganz kräftig lenken – man spürt selbst den allerkleinsten Geruchsfitzelchen nach und dann kann es passieren, dass man sogar bei „In the Mood for Oud“ noch ganz brav die Himbeeren riecht. Jedenfalls bei... Weiterlesen

Kate130Kate130 vor 7 Monaten
Die Höhle, versteckt und verlassen
Geruch nach Tieren
Feuer, längst verloschen
Die Wände bemalt
Mit Bildern
Aus ewig vergangenen Zeit
DanA98DanA98 vor 9 Monaten
Ich verstehe, dass der Duft aneckt.Ich persönlich assoziiere mit ihm Kindheitserinnerungen.Deshalb ist er für mich eine Herzensangelegenheit
XoxotushkaXoxotushka vor 11 Monaten
Dies ist süßer (Kau-)Gummi, der im Rauch von Lagerfeuer getränkt ist. So ähnlich riechen Räucherstäbchen in Thailand
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Sehr ähnlich und fast so unnötig wie "another oud" von nämlicher Jule. Durch Papyrus und Safran minimal substanzieller und natürlicher.
NurmalsoNurmalso vor 1 Jahr
Also bei dem fehlt mir jeglicher Euphemismus
Es riecht nach Kuhscheiße unterm Gummistiefel
H&S wollte ich nicht mehr abwarten
StulleStulle vor 2 Jahren
Kurzbesuch auf dem Bauernhof, dann ein glückliches Kälblein im Tonkabohnenbeet hinter dem Obstgarten. Safran in kleiner Dosis.
ClausdClausd vor 2 Jahren
endlich ein Oud, der nicht so süß ist. Erste Leder&dezenter Rauch; dann Oud & Tonka im Vordergrund - einer meiner Favoriten. leider $$$
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Juhu, mal wieder Oud mit leichten Stallnoten. Der Rest dümpelt im Hintergrund nur so vor sich hin. Nein, der bringt mich nicht in Stimmung.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Das hier ist das olfaktorische Produkt, das entsteht, wenn man seinen billigen Vanillepudding auf einen sehr frischen Misthaufen wirft...
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Riecht für mich wie Oud Wood, etwas aggressiver, etwas Synth...sein Geld auf keinen Fall wert!!

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun