What We Do In Paris Is Secret 2012

What We Do In Paris Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire
Flakondesign Jan Håkon Robson
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 138 Bewertungen
What We Do In Paris Is Secret ist ein beliebtes Parfum von What We Do Is Secret / A Lab on Fire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Was wir in Paris tun, ist geheim”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte HonigHonig LitschiLitschi
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille
Basisnote Basisnote AmbraAmbra SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.6138 Bewertungen
Haltbarkeit
7.794 Bewertungen
Sillage
6.799 Bewertungen
Flakon
6.1106 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.916 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

320 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 38  
Sex, Marzipan & what?
Ich mag keine fruchtig-frischen Düfte, ich mag keine süßen Gourmands und ich mag keine langen Hipster-Namen. Trotzdem bin ich WWDIPIS von ALOF ein bisschen verfallen. Ja, manchmal ist es nicht logisch. Der Auftakt: Fülle, Reichhaltigkeit, Lebenskraft. Sinnlich, lakig. Erwachsener Sex, kein...
25 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 18  
Der etwas andere Mandelduft ;)
Die Sweetsmell konnte es mal wieder nicht lassen und hat aus einer Laune heraus den "What We Do In Paris Is Secret" blind ersoukt :) Meine erste Bekanntschaft mit einem Duft aus dem flammenden Labor machte ich mit Paris*L.A.... den finde ich richtig toll... (das war der...
12 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Labormaus

15 Rezensionen
Labormaus
Labormaus
Top Rezension 15  
was für eine Wucht!
Also als ich mir so die Duftpyramide angeschaut habe dachte ich.....naja.....blah blah Bergamotte, blah Rose, blah Honig, (boring) soll ich ihm eine Chance geben? Der Flakon ist ja auch nicht spektakulär, mit seiner Schaumstoffkappe. Ich bin so froh dass ich es getan habe! Ich hatte nämlich...
6 Antworten
Flaconesse

80 Rezensionen
Flaconesse
Flaconesse
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Lokum und französischer Nougat
Hallo meine lieben Parfümfreunde und herzlich willkommen zu meinem Parfüm Adventskalender, in dem sich heute hinter Türchen Nummer 8 dieser tolle Duft verbirgt: A Lab on Fire . What we do in Paris is Secret. Und gleich vorneweg muss ich sagen, dass dies einer meiner liebsten Düfte aus meiner...
5 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Geheimnisvolles Marzipan-essen in Paris?
Ich muss zugeben, dass mir diese Duftmarke nur wegen des Namens mir aufgefallen ist. Ein Labor, welcher in Brand gerät? Hört sich interessant und auch witzig an. Daher musste ich einfach mal „irgendwas“ von dieser Marke testen und hatte das Glück, irgendwann mal an eine Probe zu geraten, in...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
KittenKitten vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
In Paris haben wir uns mit Marzipan vollgefressen und mit Play-doh geknetet. Sonst war nix los. Aber ups, darf ja keiner wissen. Pscht.
3 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
9
Sillage
7.5
Duft
Neunziger Jahre. Tennis-Verbandsspiel. Nach dem Duschen dieseln sich fast alle Mädels mit LeBain ein. Flashback-Duft. Doch nicht meins.
9 Antworten
IsapisaIsapisa vor 1 Jahr
Grad sweet sixteen - betty barclay vanilla creme wird aufgetragen und weil es nicht genug war noch übertrieben viel le bain gesprüht ...
1 Antwort
NotausgangNotausgang vor 2 Jahren
7
Duft
Süß (sehr), nett (ein bisschen), sanft (nach einer Weile), mandelig (durchgehend). Is nix (für mich).
1 Antwort
MCPSMCPS vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Flacon stilvoller als abgebildet. Feiner Gourmand, duftet nach Edelkonditorei in Paris. Neckisch, aber hat den Sexappeal eines Cupcakes.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von What We Do Is Secret / A Lab on Fire

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Liquidnight von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Almost Transparent Blue von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Paris*L.A. von What We Do Is Secret / A Lab on Fire California Snow von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hossegor von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von What We Do Is Secret / A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von What We Do Is Secret / A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Made in Heaven von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Eau d'Ipanema von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle von What We Do Is Secret / A Lab on Fire And The World Is Yours von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Freckled and Beautiful von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Oxymusc von What We Do Is Secret / A Lab on Fire A Blvd. Called Sunset von What We Do Is Secret / A Lab on Fire One Night In Rio von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire