Labormaus
Labormaus

Deutschland Deutschland
LabormausLabormaus Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug. vor 20 Monaten

Neue Kommentare

LabormausLabormaus vor 6 Jahren
Nüwa (2013) - Roja Parfums

Nüwa (2013) der Tag, an dem Roja abgelenkt war...
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Frau Angua für die Probe! Puh! Wie soll ich am besten anfangen? Wie man vielleicht schon bemerkt hat, liebe und schätze ich die Roja Düfte sehr! Und jetzt kommt das ABER.... Der Nüwa...

LabormausLabormaus vor 6 Jahren
Amber Aoud (Parfum) - Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) in Trance!
Ich habe “leider“ die Roja-Welt für mich entdeckt, was eindeutig für meinem Konto nicht von Vorteil sein sollte. Es hat viel Überwindung gekostet mich daran zu tasten. Einerseits aus Ehrfurcht (auch wenn das banal klingt), andererseits aus Gründen...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dominante Ylang Ylang-Note, keine Spur von Kakao oder Karamell, stechend blumig mit leicht muffigen Nuancen, für das Geld? Nein danke.
1 Antwort
Adhil Adhil - Tiziana Terenzi - vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der bessere, etwas lieblichere Confetto in “leichter“ mit fruchtigen Akzenten, wunderschön und edel, aber eindeutig überteuert!
ist er dir zu Cool?...bist du zu SCHWACH! powered by the international eskimo association!
Myths Woman Myths Woman - Amouage - vor 4 Jahren
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
will nicht fies sein, aber mein Assoziation: Gefängniswärter, der in Rasierwasser gebadet hat, mäht den Rasen während er Nelkenkaugummi isst
4 Antworten
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Man nehme eine Dosis abgeschwächte “Lira“, einen Spritzer Zitrus und einen Teil verdünnten “Vanitas“! Leider unterirdische Haltbarkeit!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Er hat mich gefesselt! Klar und strukturiert, würzig, leicht pudrig von allen genau die richtige Menge!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wunderbar ausbalanciertet Duft. Eine Reise zwischen sanfte Fruchtigkeit und Cremigkeit mit einem Hauch Rauch.
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Wundervoller Rosenduft, hat in der Tat kaum Gemeinsamkeiten mit dem Nüwa (2013), ist auf jeden Fall einen Test wert!
To Be - Rebel To Be - Rebel - Police - vor 5 Jahren
meine Mutter hat schon damals immer gesagt: "Kind iss dein Gemüse auf!" sie hätte mir doch nur diesen Flakon auf den Tisch stellen müssen!
Skatol ist doch eine Fäkal-Note.....und damit meinen die sicher nicht Oud!

Album

Beinahe hätte ich mir ...
Beinahe hätte ich mir ...
5
3
Familie Profumum Roma...
Familie Profumum Roma...
7
Familie Roja
Familie Roja
2

Pinnwand

Alex69Alex69 vor 81 Tagen
Vielen lieben Dank für das wunderbare Duftpaket, gerne wieder :-D
WeihrauchWeihrauch vor 123 Tagen
Was 6 Monate ist der letzte Eintrag hier her? Tzzz...
Einfach ein absolut toller toller Service!! Top Parfüma :)
Liebe Grüße Moritz
CzekoladyCzekolady vor 10 Monaten
Liebe A,, gestern bestellt und heute schon im Briefkasten ... das nenne ich mal einen Turboversand. Vielen dank auch für die vielen netten Beigaben, damit habe ich gar nicht gerechnet. Bin super begeistert. Viele Grüße und hoffentlich bald wieder
AgnouAgnou vor 16 Monaten
Liebe Labormaus,
Deine Duftpost ist schon da. Vielen herzlichen Dank für den schönen Duft und auch für die zahlreichen Beigaben. Eine richtige Wundertüte :-) das Auspacken hat riesigen Spaß gemacht. Ganz lieben Dank für alles!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße!
Agnou
Dawn00Dawn00 vor 17 Monaten
Duftpost war da!! Vielen Dank für den zackigen Versand und die toten Beigaben, werde ich zeitnah mal testen!!!

Viele Grüße und gerne wieder!
KatharinaGKatharinaG vor 17 Monaten
Schneller als Götterbote selbst!
Vielen herzlichen Dank für Dein wunderschönes Brief und für die extra Beigaben!
Der Duft ist ein Traum:)
Liebste Grüße,
Katharina
TillDATillDA vor 18 Monaten
Lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft. LG
JinjaJinja vor 19 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den unglaublich schnellen und unkomplizierten Deal, die Überraschungsproben und den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Jinja
IrisNobileIrisNobile vor 20 Monaten
Liebe A., der ‚Dolce‘ ist da - und ich bin entzückt! :) ... Hatte schon Angst er würde viel zu süß -, was er mitnichten ist :) - Geht ein bisschen in die Richtung der The Merchant of Venice-Parfums - -
Danke Dir für den fairen Deal und die zahlreichen Beigaben, die ich vor lauter lauter noch gar nicht richtig gesichtet habe :p ......
Wünsche Dir ein gemütliches WE und schicke liebe duftende Grüße ... Iris
FrauMieze66FrauMieze66 vor 21 Monaten
Liebe A.Labormaus,
ich bedanke mich ganz dolle für die wunderbare Abfüllung von Amatys und für deine
sorgfältig ausgesuchten Beigaben!
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? DANKESCHÖN!
Ganz, ganz lieben Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Michaela