Britannia (2016)

Version von 2016
Britannia (2016) von Roja Parfums

Britannia (2016) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Bergamotte, Mandarine, Tangerine
Herznote HerznoteMairose, Grasse-Jasmin, Champaka, Heliotrop, süße Akazie, Veilchen, Pfirsich
Basisnote BasisnoteZimt, Gewürznelke, Patchouli, Vetiver, Sandelholz, Vanille, Kakao, Iris, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.07.2019

5.0 8.0 9.0/10

First
Auch wenn ich blind der Nase folge....
...zeigt sich erkennbar Spitzenqualität. Auch dieser Kommentar ist ohne nachträgliche Veränderung 1:1 aus meinem Blindtestblog übernommen, der geschrieben wurde, bevor ich wusste, um welchen Duft es sich handelt. Der - vorläufig - letzte Blindtest: Ein Höhepunkt: Fruchtig-blumiger... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.5/10

Taurus1967
Bunt und schillernd wie die Briten
Ich denke, nicht nur seit der überaus beliebten schwarzhumorigen Serie „Little Britain“, weiß man, dass die Briten ein zum Teil recht schrilles Völkchen sind. Da passt der Inhalt dieses Parfums als olfaktorisches Statement zur absolut exzentrischen Seite der Inselbewohner (könnte glatt... Weiterlesen
10.0 9.5/10

ClarasTante
Hinsetzen! Tür zu! Draußen staubt's!
"Sehr geehrter Kunde, wir beglückwünschen Sie zur Wahl des Produktes "Britannia" aus dem Hause Roja und wünschen Ihnen wunderbare Stunden mit diesem faszinierenden Duft, der in seiner Einzigartigkeit seines Gleichen sucht. Beanstandungen sehen wir gelassen entgegen." Hätte derjenige, dem ich... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.0/10

Grumpy cat sagt "No!"
Von diesem Roja habe ich ja eine Menge erwartet. Erstmal die positiven Meinungen und dann natürlich die Tatsache, dass es ein ROJA ist (*Trommelwirbel* ) und mal einfach so circa 990 Euro (100ml) kostet.... Aber muss ich dieses "Nischen- Meisterwerk" toll finden, nur weil er ja so super... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 9.5/10

Achilles
Rule Britannia, Britannia rule the waves...
Margaret Rutherford als unvergleichliche Miss Marple in Mörder Ahoi, die stelle ich mir geradezu prädestiniert vor als Trägerin von "Britannia". Wer die 4 Filme gesehen hat, kennt sie als eine immer schick hergerichtete, resolute und witzige Detektivin, die eigentlich immer den... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 10.0/10

Du Seelenschmeichler...
... ja das bist du... schmeichelst mir... triffst mich mitten in´s Herz bis in meine Seele. Ein Sprüher ... ein Tag mit dir ... und ich will nie mehr ohne dich sein! Aus Neugier durftest du bei mir einziehen ... ich kannte dich nicht... konnte nur erahnen wie du duften würdest. Ein kleiner... Weiterlesen

Oudine vor 92 Tagen
Omg - ich möchte mein Handgelenk nie wieder waschen - der Duft ist zum niederknien und der Preis zum zusammenbrechen.....Trotzdem - WL+8
Sunshine00 vor 6 Monaten
echt fett_blumige Puderquaste-ohne staubtrocken zu werden_alle Noten perfekt &edel miteinander verwoben~Zimtstern Kakaofäden ziehen vorbei+6
MrTinkles vor 12 Monaten
Sehr schöner Duft. Zuerst geheimnisvoller Frischekick, dann schmeichelnder Kakao-Sandelholz-Duft...:) Toll, aber bitte nicht zu dem Preis+5
Elbchen vor 12 Monaten
Besonders! Edel!
Pudrige Blumen, frisch aber ausdrucksstark
und so eine feine Kakaonote die mich umgibt
da muss man sich ja verlieben! ♥+5
Uwki vor 16 Monaten
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Lieschen Müller heiß'!+10
Friedariecht vor 16 Monaten
du bist nicht parfum..du bist nicht duft..du bist aura..meine aura..+6
Maggy4u vor 20 Monaten
Bei mir leider im Auftakt eine pudrige Version des Gardenia Extrait, die sich dann wirklich schön in Richtung Schoki setzt. Tendenz: feminin+2
Gandix vor 23 Monaten
Auftakt kurz animalisch;Kakao wenig;Basis richtig schön;leicht pudriger Heliothrop-Vanille-Veilchen Traum. Mini-würzig; nicht aufdringlich;+2
ClarasTante vor 24 Monaten
Bin kreidebleich. Mag ich jetzt Puder?! Scheint so.
Aber nur das, wo man hinterher durch die Nase spricht. Nein, kein Koks! Britannia!+14
Nurmalso vor 2 Jahren
Cremig-pudrige Iris, in Orange und Zitrone gebettet und mit heißer Zimtschokolade garniert. Bei dem Preis bleibt es aber bei der Abfüllung.+4
JU1993 vor 2 Jahren
Stechenderes L'Heure de Nuit. An sich ein schöner Duft, aber neee, ich hab keinen Bock, Mr. Doves fancy Samtfetzen mitzufinanzieren ;)+3
Ichbins vor 2 Jahren
Würzig und sogleich pudriger Start,im Verlauf kommen einige Blumen dazu,voran Rose.Dazwischen blitzelt Schoki,auch etwas Iris.Leicht seifig.+6
Frlsmilla vor 2 Jahren
Roja wirft mehr Düfte auf den Markt als viele Mainstreamer,so sind sie auch.Quantität vor Qualität..dann zu diesen Preisen.Brauch ich nicht+6
Pantomime vor 2 Jahren
Angenehme Langeweile - sanfte Süße, erinnert tatsächlich an Kaugummis aus dem Automaten. Nichts Außergewöhnliches.+4
Verbena vor 3 Jahren
British indeed! Man drückt sich gewählt aus. Alles ist stilvoll, besonnen, eloquent und glattgeschliffen. Bloß keine Leidenschaft zeigen.+8
Parfumista16 vor 3 Jahren
So muss "pudrig" duften ! Unbeschreiblich feminin, pudrig-süss, dezent balsamisch, unaufdringlich-weich-seidig-helle Basis. Wunderschön !+7
Jumi vor 3 Jahren
Den würd ich dem Lilac Love bevorzugen: leisere weisse(nicht lila) Blumen,mehr Puder als Creme & mehr Kakao. +Pfirsich.Edel, vornehm,feminin+7
Ergoproxy vor 3 Jahren
Lässt mich an klassische Blumendüfte der 70er und 80er denken. Ein Füllhorn süßer Blüten mit Zimt, Patch und cremigem Sandelholz. Schön!+9
Yatagan vor 3 Jahren
Und wie sind sie, die Briten? Distinguiert, stylish, zurückhaltend, etwas blasiert und exzentrisch, aber unauffällig. Das ist ihr Duft!+23
Aromatos vor 3 Jahren
Vornehme, weiße Blüten und süße Mandarine überdecken ein sinnliches Herz aus bitterem Kakao und pudriger Iris. Kreativer und genialer Duft!+9

von Labormaus
von Aromatos
von WitweBolte
von WitweBolte

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums