Adhil von Tiziana Terenzi
Adhil ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

AmyrisAmyris
AmberAmber
VanilleVanille
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.11.2021.

MariReniRenaMariReniRena vor 23 Tagen
Langanhaltenderes und stärker duftendes Hypnotic Poison. Für den Preis niemals. Da kaufe ich mir lieber 10 Flakons von Dior.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Ähnelt Hypnotic Poison schon sehr,
die gleiche leckere Mandelvanille.
Tuberose hält sich bedeckt.
Da bleibe ich dann doch bei Dior.
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Leckere Mandelvanille, die hält und hält und hält - und die Umwelt hat auch einiges davon - aber soooooo schön - nur zu teuer - schade
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Tuberosige Mandelvanille mit einer verruchten Hintergrundnote, fast etwas gummiartig. Und somit riecht Adhil 1:1 wie Hypnotic Poison.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Hier rieche ich aber eine sehr starke Tuberose. Sehr schade, hatte den etwas anders erwartet. Für mich zu süß & erdrückend!
LabormausLabormaus vor 5 Jahren
Der bessere, etwas lieblichere Confetto in “leichter“ mit fruchtigen Akzenten, wunderschön und edel, aber eindeutig überteuert!

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von Splashfrag12
von Splashfrag12
von Arimana
von Arimana

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi