Assoluto

Adhil 2016

Ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere grüne Notengrüne Noten SternanisSternanis
ozonische Notenozonische Noten Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum
HeliotropHeliotrop AmberAmber AmyrisAmyris Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz VanilleVanille EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Assoluto”.

Stolzer Preis!!!
Jaaaa nachdem ich dieses Parfum bestellt hatte, schlich sich ein klein wenig das schlechte Gewissen ein, da der Preis wirklich heftig ist.
Der Adhil kam heute an.
Das auspacken des Pakets war schon eine echte Aufregung.
Ein toller Duft Koffer wo das Parfum im roten Stoff eingebettet lag, sah schon sehr edel aus.
Nun zum Duft : Der Adhil ist ein floraler, leicht holziger Duft der mit der Zeit immer cremiger, süßer wird!! Florale Noten nehme ich sofort wahr und im Hintergrund auch holzige Noten.
Er wirkt sehr cremig und weiblich!!!!
Finde eine tolle Mandelcreme rieche ich auch!
Hat wirklich die DNA von Hypnotic Poisen, aber in floraler und heller.
Ein edler Duft, welches der Flakon auch widerspiegelt!
Ein Blindbuy wäre er in meinen Augen für den Preis ( 800€ ) nicht, man sollte ihn denke ich testen!.
Aber die erste Rezension für diesen Duft durfte ich scheinbar jetzt verfassen.

LabormausLabormaus vor 8 Jahren
Der bessere, etwas lieblichere Confetto in “leichter“ mit fruchtigen Akzenten, wunderschön und edel, aber eindeutig überteuert!
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Tuberosige Mandelvanille mit einer verruchten Hintergrundnote, fast etwas gummiartig. Und somit riecht Adhil 1:1 wie Hypnotic Poison.
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Leckere Mandelvanille, die hält und hält und hält - und die Umwelt hat auch einiges davon - aber soooooo schön - nur zu teuer - schade
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Ähnelt Hypnotic Poison schon sehr,
die gleiche leckere Mandelvanille.
Tuberose hält sich bedeckt.
Da bleibe ich dann doch bei Dior.
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Hier rieche ich aber eine sehr starke Tuberose. Sehr schade, hatte den etwas anders erwartet. Für mich zu süß & erdrückend!

Beliebt von Tiziana Terenzi

Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Cassiopea (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Delox (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Foconero (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Nero Oudh von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi White Fire (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi