Adhil von Tiziana Terenzi
Adhil ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere grüne Notengrüne Noten AnisAnis
Herznote HerznoteJasminJasmin ozonische Notenozonische Noten
Basisnote BasisnoteAustralisches SandelholzAustralisches Sandelholz HeliotropHeliotrop AmyrisAmyris AmberAmber VanilleVanille EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.04.2022.

MrTinklesMrTinkles vor 1 Monat
sehr schöner blumig-pudriger duft. sehr nah am hypnotic poison, damit für mich zu weiblich
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Hypnotic poison-DNA, der hier etwas feiner, aber nicht für den Preis!!!
MariReniRenaMariReniRena vor 6 Monaten
Langanhaltenderes und stärker duftendes Hypnotic Poison. Für den Preis niemals. Da kaufe ich mir lieber 10 Flakons von Dior.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Ähnelt Hypnotic Poison schon sehr,
die gleiche leckere Mandelvanille.
Tuberose hält sich bedeckt.
Da bleibe ich dann doch bei Dior.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Leckere Mandelvanille, die hält und hält und hält - und die Umwelt hat auch einiges davon - aber soooooo schön - nur zu teuer - schade
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Tuberosige Mandelvanille mit einer verruchten Hintergrundnote, fast etwas gummiartig. Und somit riecht Adhil 1:1 wie Hypnotic Poison.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Hier rieche ich aber eine sehr starke Tuberose. Sehr schade, hatte den etwas anders erwartet. Für mich zu süß & erdrückend!
LabormausLabormaus vor 6 Jahren
Der bessere, etwas lieblichere Confetto in “leichter“ mit fruchtigen Akzenten, wunderschön und edel, aber eindeutig überteuert!

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von Splashfrag12
von Splashfrag12
von Arimana
von Arimana

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi