Agua de Sevilla 2018

Version von 2018
Agua de Sevilla (2018) von Agua de Sevilla
Ein Parfum von Agua de Sevilla für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Aromas / Royal & Parfums vermarktet.

Grün
Zitrus
Pudrig

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
grüne Blütengrüne Blüten marokkanischer Jasminmarokkanischer Jasmin PapayaPapaya TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Videos
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Die engen Gassen von Sevilla
Ich bin der Freund von LenaMarie und habe den Duft während eines Urlaubes in Sevilla gekauft. Er ist für mich sanft-blumig mit einem Orangenduft. Das erinnert mich an die warme Stadt, an die Blüten, die als Schmuck in den Haaren getragen werden und an die Orangenbäume, die überall in der Stadt wachsen. Wenn ich ihn auftrage, scheint um mich herum die Sonne und es sind 27°C. Für mich ist es ein Stück Sevilla und Erinnerungen in einem Flacon. Der Duft selbst ist sanft und verändert sich nicht sonderlich auf meiner Haut. Die Orangennote verschwindet mit der Zeit langsam.
LenaMarie besitzt Fleurs d'oranger, der ebenfalls Orangenblüte enthält. Gestern haben wir beide Düfte nebeneinander getragen. Der Serge Lutens ist deutlich eher ein parfümeurisches Kunstwerk, ist komplexer und tiefer. Aber er ist auch schwerer und für mich weniger eine Hommage an etwas. Ich genieße Agua de Sevilla wegen seiner Sanftheit und geringeren Intensität. Mich hüllt er in warmes Wetter, lässt die Sonne auf mich scheinen und bringt mir Ruhe und Zufriedenheit.

Beliebt von Agua de Sevilla

Agua de Sevilla (1992) von Agua de Sevilla Agua de Naranjos von Agua de Sevilla Bulería von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (2018) von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (1998) von Agua de Sevilla Agua de Lavanda von Agua de Sevilla Agua Real de Tuberoussa von Agua de Sevilla Agua Real - Áurea von Agua de Sevilla Agua Real - Basílico von Agua de Sevilla Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla Agua Real - Lentisco von Agua de Sevilla