Agua Real - Madreselva (1996)

Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Agua Real - Madreselva ist ein Parfum von Agua de Sevilla für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Pomelo, Petitgrain, Mandarine, Bergamotte, bulgarische Rose, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Geißblatt, Kardamom, Basilikum
Herznote HerznoteEstragon, Rosmarin, Muskat, Lavendel, Salbei, Thymian, Jasmin, Tuberose, Rose
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Zeder, Tonkabohne, Amber

Bewertungen

Haltbarkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Sillage

2.5 (2 Bewertungen)

Flakon

4.1 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 10.01.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 2.5 7.5 9.0/10
Schnüffeli

7 Kommentare
Schnüffeli
Schnüffeli
3
Der Schatz im Samtmantel
Eigentlich war das ein Mitleidskauf. Die verknautschte, rote Schachtel im untersten Regal im El Corte Ingles in Teneriffa, der Preis schon dreimal durchgestrichen und immer noch wollte es keiner, da habe ich mich erbarmt. Von der Firma hatte ich noch nie was gehört, aber spanische Parfums sind... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Agua de Sevilla

Agua de Sevilla (1992) von Agua de Sevilla Agua de Naranjos von Agua de Sevilla Agua de Lavanda von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (1998) von Agua de Sevilla Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (2018) von Agua de Sevilla Agua de Sevilla (2018) von Agua de Sevilla Agua Real - Áurea von Agua de Sevilla Agua Real - Basílico von Agua de Sevilla Agua Real - Lentisco von Agua de Sevilla Bulería von Agua de Sevilla