Agua Real - Madreselva (1996)

Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla

9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Agua Real - Madreselva ist ein Parfum von Agua de Sevilla für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Pomelo, Petitgrain, Mandarine, Bergamotte, bulgarische Rose, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Geißblatt, Kardamom, Basilikum
Herznote HerznoteEstragon, Rosmarin, Muskat, Lavendel, Salbei, Thymian, Jasmin, Tuberose, Rose
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Zeder, Tonkabohne, Amber

Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 10.01.2015

10.0 2.5 7.5 9.0/10

Der Schatz im Samtmantel
Eigentlich war das ein Mitleidskauf. Die verknautschte, rote Schachtel im untersten Regal im El Corte Ingles in Teneriffa, der Preis schon dreimal durchgestrichen und immer noch wollte es keiner, da habe ich mich erbarmt. Von der Firma hatte ich noch nie was gehört, aber spanische Parfums sind... Weiterlesen

Beliebt Agua de Sevilla

Agua de Sevilla (1992) von Agua de Sevilla Agua de Naranjos von Agua de Sevilla Agua de Lavanda von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (1998) von Agua de Sevilla Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (2018) von Agua de Sevilla Agua de Sevilla (2018) von Agua de Sevilla Agua Real - Áurea von Agua de Sevilla Agua Real - Basílico von Agua de Sevilla Agua Real - Lentisco von Agua de Sevilla Bulería von Agua de Sevilla