Agua Real - Lentisco 1996

Agua Real - Lentisco von Agua de Sevilla
Ein Parfum von Agua de Sevilla für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Fruchtig

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum KardamomKardamom MandarineMandarine MastixharzMastixharz NarzisseNarzisse PetitgrainPetitgrain PomeloPomelo ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen EstragonEstragon JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MastixharzMastixharz MuskatMuskat RosmarinRosmarin SalbeiSalbei ThymianThymian
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 25.08.2014.

Beliebt von Agua de Sevilla

Agua de Sevilla (1992) von Agua de Sevilla Agua de Naranjos von Agua de Sevilla Bulería von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (2018) von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir (1998) von Agua de Sevilla Agua de Sevilla (2018) von Agua de Sevilla Agua de Lavanda von Agua de Sevilla Agua Real de Tuberoussa von Agua de Sevilla Agua Real - Áurea von Agua de Sevilla Agua Real - Basílico von Agua de Sevilla Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla