Lavender Extrême (2019)

Lavender Extrême von Tom Ford

Lavender Extrême ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Lavendel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.08.2019

Batida de Coco
Als ich diesen Duft erblickte, hüpfte kurz mein Herz: ein Lavendelduft - von Tom Ford! Ob das endlich mal ein Tom Ford ist für mich? Wo die anderen mir doch alle zu laut, meist auch unharmonisch sind. Und ich liiieebe Lavendel, da kann eigentlich nichts schief gehen, wenn der dann auch noch in... Weiterlesen

Rambazotti vor 16 Stunden
In den Kleiderschrank gehängt, Motten haben sich totgelacht. Essen jetzt Nachtisch mit Schokosauce...+13
ReenM vor 2 Tagen
Meiner Meinung nach nur so gut bewertet weil TF drauf steht. Finde den als "Parfum" nicht tragbar, wüsste keinen Anlass, wann man den trägt.+2
Conrad vor 2 Tagen
Gefällt mir ganz gut, nur ist es sehr ähnlich zu Caron pour un Homme. In diesem Genre bleibe ich lieber bei meinem geliebten Heritage Edt.!+2
Melisse2 vor 8 Tagen
Ungewohnt süßer Lavendelduft, im Verlauf wird die Tonkanote immer stärker. Stelle ich mir gut als Lavendelduft für die kalte Jahreszeit vor.+7
Schücha vor 9 Tagen
Was soll ich sagen? Schoko-Patch mit Vanille und Lavendel - riecht für mich wie After Eight, aber nicht im negativen Sinne! P/L naja+3
MichaelS2019 vor 9 Tagen
Anfangs deutlich krautig-lavendelig. Wie diese Lavendelsäckchen aus der Provence. Später deutlich runder und weicher.+4
Bellemorte vor 11 Tagen
Dunkelviolette Lavendelblüte, in einer opulenten, vanilligen Süße, die sehr sehr dicht an Pour un Homme de Caron liegt.+6
Norleans vor 12 Tagen
Erster Eindruck: Auf meiner Haut zu zu scharf, obwohl Lavendel sonst mein Fall ist. Test bei kühleren Temperaturen folgt noch.+2
Olentia vor 13 Tagen
Wunderschöner weicher süßer Lavendel. Würzig, fein, einfach wunderschön. Der beste Lavendelduft, den ich kenne! Danke Mr. Ford!+4
Jenny05 vor 13 Tagen
Lavendel und Tonka, ein süsseres Gris Clair. Nix neues also. Der Lutens bleibt mein Lavendel-Favorit.+3
Dawn00 vor 13 Tagen
Anfangs frisch zerbröselter Lavendel, dann warm-süßliche Lavendel-Tonka-(Perubalsam?)-Mischung, H+S sehr gut, unisex, gefällt mir+6
Blacklist vor 13 Tagen
schöner weicher Lavendel, gepaart mit mit einem guten schuss orientalischen Gewürzen/Harzen. Angenehm zu tragen, sehr beruhigend. H+S spitze+5
Aquaminze vor 14 Tagen
Lavendel (anfangs krautig) & Tonkabohne beim Schlamm- nein, Harz-Catchen.
Süßer als erwartet, aber lecker.
H&S Ford-würdig gut.
Gefällt!+6
Yharnam79 vor 14 Tagen
Man bekommt was drauf steht (ohne das Extreme). Viel Lavendel; satter, würzig-süßlicher Lavendel. Langzeittest und Kommentar folgen.+6
ivko vor 15 Tagen
Ein gefälliger, schöner Duft!
Aber wenn es um süße Lavendel-Vanille geht, da bevorzuge ich dann lieber Pour Un Homme De Caron! ;)+8
Terra vor 15 Tagen
Wie ein süßeres Gris Clair. Transparenter und kühler, aber gleichsam weicher Lavendel. Sehr angenehm tragbar. Gefällt mir :)+5
DaveGahan101 vor 18 Tagen
Erst krautiger Lavendel ala Sunshine Man(erste 10 Sekunden dort) dann cremiger und leicht süßlich! Ja da kann man schon mal 270€ ausgeben;-)+3
Aleyz vor 29 Tagen
Super süß nach kurzen Auftakt, rieche hauptsächlich Lavendel + Tonka (?) heraus. Nett gemacht, aber als Mann eher unpassend in meinen Augen.+3
Prophetfive vor 79 Tagen
da wurde gerade schon wieder ein neuer TF Duft angekündigt und ich warte immer noch darauf , dass dieser hier endlich erhältlich ist ... :-)+6
Pistazieneis vor 88 Tagen
Einfach nur Lavender Palm mit weniger Palme dafür aufgedrehter, würziger Lavendel. Beide empfehlenswert, extrem ausdrucksstarker Duft.+3

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Ombré Leather (2018) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford