Lavender Extrême (2019)

Lavender Extrême von Tom Ford

Lavender Extrême ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Lavendel, Bergamotte, Tonkabohne Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

9.0 7.0 8.0 9.0/10

Polaris
Die gedachten Durchstoßpunkte der verlängerten Erdachse durch das Himmelsgewölbe nennt man gemeinhin Himmelspole. Und in ganz in der Nähe des Himmel-Nordpols steht ein Stern zweiter Größe, den man Polaris oder auch Polarstern nennt. Da er – im Gegensatz zu seinen anderen Gefährten –... Weiterlesen

Batida de Coco
Als ich diesen Duft erblickte, hüpfte kurz mein Herz: ein Lavendelduft - von Tom Ford! Ob das endlich mal ein Tom Ford ist für mich? Wo die anderen mir doch alle zu laut, meist auch unharmonisch sind. Und ich liiieebe Lavendel, da kann eigentlich nichts schief gehen, wenn der dann auch noch in... Weiterlesen

Sunshine00 vor 9 Stunden
herb-bitter d. Lavendel-Auftakt_flugs-Blattwechsel~m.Tonka-fein-cremig_Lavendel-Adieu~dafür gibts Kokos-Südseefeeling_überlege noch.....+2
Oak vor 32 Stunden
Ein Extrêm wertiger Lavendelduft. Nicht viel Tamtam, ein minimalistischer 3 Noten Duft. Es ist alles present und sehr ausgewogen. Love it+3
TillDA vor 2 Tagen
Im Lavendelfeld, mit einem Windhauch Kokos, wo er auch herkommen mag...Der Duft hat eine starke Sillage. Preis dennoch überzogen.+4
Maradonista vor 5 Tagen
erstkontakt: nah - muss ich nicht unbedingt haben. couchpotatoe drydown: alter! muss ich haben / haben / haben! entwickelt sich fantastisch!+4
Moenti vor 15 Tagen
Ich rieche einfach nur Lavendel, Punkt. Na und? - Sollte ihn wohl ein weiteres Mal testen wg. etwaiger Feinheiten.+3
MiasGrenuit vor 21 Tagen
Der Duft anfangs total fail / Passt auf .. 15 Minuten später hat sich das Blatt gewendet / WIE GEIL ! Ungeschminkt VS Geschminkt ! Magic+3
Heffie75 vor 33 Tagen
Verstehe diesen Duft vermutlich nicht. Lavendel untermalt mit Kokos bei mauer H/S, dafür 270€/50 ml lassen mich ratlos zurück.+3
SaintPatrick vor 39 Tagen
Überhaupt nicht so spannend wie erwartet. Lavendelkissen, nur weniger intensiv. Schade. Das Geld definitiv nicht wert :(+4
Baerlie vor 49 Tagen
Kühle, sternenklare Nacht, Eispalast,
nach dem starken Lavendelauftritt,
wird es lieblicher, pudriger und
trotzdem bin ich im Winterland.+10
EveMist vor 78 Tagen
Oh Mortimer, you're a lavender tiger...i'm a strong believer in your extrême tradition.
Lavendel-After-Eight-Puder-Serotonine-Dopamine+19
Sweetsmell75 vor 85 Tagen
Im Lavendelhimmel angekommen
durchzogen m. Kokoswölckchen:)
Verlauf harzig-süß ... Tonka-Waldmeister
& rauchig wird´s auch
*Lavendeldreams*+24
Atanarjuat vor 85 Tagen
Schönstes Lavendel-Licht, das süßlich-rund ausklingt. Gerne auch im Herbst - sehr gut gemacht! Dieses Jahr mein Polarstern!+7
Timekeeper vor 90 Tagen
Anders, originell, aber doch sehr einfach gemacht.
Waldmeister-Eis Note auf meiner Haut, stimmiger Lavendel.
Wird mir Weihnachten versüßen.+8
Yatagan vor 90 Tagen
Gehört zur süßen Variante der Lavendelwässer. Bei Harry Lehmann gibt es eines für den Bruchteil dieses Preises. Beide sind schön...+11
Veritas23 vor 97 Tagen
Pudrig süßer Lavendel. Man kann die Qualität deutlich wahr nehmen.+2
Amourage vor 103 Tagen
Diese zauberhafte Lavendelsüße wird mir den Herbstblues ganz einfach wegduften.
Dazu hol' ich mir 'ne Riesenpackung After Eight. ;)+10
Dawg vor 107 Tagen
Wow Ich liebe ihn!!Perfekt mit der Tonka und der süße zusammengebracht.Lavendel rieche ich durchgehend.
S&H Top bei mir. Flakon der Hammer.+6
Maxi1000 vor 117 Tagen
10 Minuten schöner Lavendel! Danach wirds leicht würzig mit Tonkabohne bis es schnell in süßen Batida de Coco umschlägt. Enttäuschend. :-(+11
Mefunx vor 119 Tagen
Erwartet habe ich eine Caron-Kopie, tatsächlich rieche ich einen plastikhaften Gourmand-Akkord aus verbrannter Milch & Zitronengras. Übel.+14
Schoork vor 128 Tagen
Lavendel halt. Mit Süß. Auch gemeinhin als Wunderbaum bekannt. Hängt im Auto. War aber billiger. Dafür brauchts keine halbe Monatsmiete.+27

von Prophetfive
von Prophetfive
von Dawg
von Dawg

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford