Allara

Allara

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening bei mir roher Fisch (???). Nach 10 Minuten ist der Spuk zum Glück vorbei und es wird wunderbar würzig-rosig-zimtig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ich mir den Amouage Gold Woman Eau de Parfum gewünscht hätte. Edelste Seife. Wow.
0 Antworten
Irgendwie ähnlich zu Elevator Music Eau de Parfum . Meine Assoziation: Bierpfütze auf Holztisch. Tja, nunja.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Huh, für mich eine wilde Mischung aus Lebkuchen und Gewürzregal. Kein Tabak. Schade.
0 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 2 Jahren
Puh, irgendwas beißt ganz heftig. Riecht für mich nach stechendem Billigdrogerieduft, mega Enttäuschung...
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zurück versetzt in Muttis Waschküche *(N)ostalgie pur*
Trage den halt nur für mich... wunderbar
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Lieblinge Weihrauch, Pfeffer und Zimt in feiner Süße vereint; das Ganze nicht zu laut - ein Glück.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kräftiges, recht süßes Patchouli, später viel warmes helles Holz. Schon sehr schön gemacht. Ich steh nur nicht so auf Patchouli.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an einen Erdbeer-Lipgloss, den ich mal hatte. Nicht schlecht, aber so gar nicht mein Beuteschema.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chanel ist bei mir leider oft zu sehr auf die 12, aber hier...zu den Aldehyd-Blüten kommt bei mir noch eine ganz zarte rauchige Note, fein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen