Allara
Allara

Deutschland Deutschland
Allara
Dabei seit 23.11.2017 - aktiv vor 21 Minuten
12 Follower
19 Auszeichnungen für Kommentare
90 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 6.5
Sycomore (Eau de Parfum) von Chanel

Sycomore (Eau de Parfum)„Dasselbe, nur anders”
Mit Sycomore haben wir wieder einmal einen schönen Beweis dafür, dass die Angabe von Duftzwillingen zwar recht interessant, aber leider wenig hilfreich bei der Entscheidungsfindung auf der Suche nach Düften ist. Als Duftzwilling ist bei Sycomore hier auch Encre...

Vor 15 Monaten
Duft 9.5
Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette)„Vetiver-Überraschung”
Bisher war ich immer der Meinung, dass die Duftnote Vetiver überhaupt nichts ist für mich. Düfte, die auch nur einen Hauch Vetiver in sich tragen, schaffen es seltenst in meine Sammlung; wohl einfach weil die Kombination mit anderen Duftnoten sich in meiner...

Neue Statements

Duftet ganz wunderbar sanft fein holzig mit etwas Rauch.
So schade, ich nehme ihn leider nur im Nanobereich wahr - so wie den Molecule 01.+3
9.0
4.0
7.0
9.0
1 Antwort
Jasmin bis zum Anschlag - bei der Duftpyramide aber auch keine Überraschung; Tabak und Vanille haben sich vor Schreck aus dem Staub gemacht.+8
9.0
8.0
6.0
5 Antworten
Etwas luftiger als sein Vorbild, für mich dadurch besser und erträglicher, weniger klebrig süß. Lavendel durchgehend gut wahrnehmbar.+3
7.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Blütenzarter cremig-pudriger Traum. Wunderschön.+10
9.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Ich hatte etwas mehr rauchig und viel viel weniger süß erwartet...Nur für absolute Süßmäuler,obwohl mir die Komposition an sich gut gefällt.+5
10.0
9.0
8.0
7.0
1 Antwort
Recht herb-würzig und eher maskulin. Meine Lieblinge Kardamom und Tabak finde ich leider nicht so schön umgesetzt.+8
10.0
5.0
7.0
6.5
2 Antworten
Zarter seidiger Luxus mit einem Hauch Pfeffer; erinnert mich etwas an Armani New York ohne Weihrauch. H/S könnte allerdings besser sein.+5
7.0
4.0
5.0
9.5
2 Antworten
Rehab Rehab - Initio   Allara vor 10 Monaten
Ruft in mir sofort Erinnerungen an Spicebomb hervor, aber deutlich weicher und sanfter, und doch intensiv. Himmlisch!+5
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Wem es zu umständlich ist, sein Kräuter- und Gewürzregal durch die Gegend zu schleppen, der trägt Kiviskin auf...+5
9.0
4.0
Welch wunderschön blütenpudriger Duft... Wenn da nicht die für mich unerklärliche, störende Urinnote wäre :-(+3
10.0
7.0
8.0
6.0
3 Antworten

Pinnwand

AugustoAugusto vor 2 Tagen
Das ist wahr, Neroli muss man schon mögen für 1957... Danke für Deinen Eintrag und LG, AugustA
RiecherfishRiecherfish vor 4 Tagen
Liebe Allara, tausend Dank wieder mal, es war mir ein außerordentliches Souk-Vergnügen! LG Thomas
KäfermariaKäfermaria vor 9 Tagen
Liebe Allara,
1000 Dank für deine wundervolle Turbo- Duftpost und die tollen Beigaben! *.* Ich freue mich riesig :-))
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Maria
IlovecoffeeIlovecoffee vor 9 Tagen
Danke für die wunderbare Duftpost und die tollen Proben. Es war so schnell bei mir... Super. Liebe Grüße
D
Edda32Edda32 vor 9 Tagen
Liebe Allara,
DANKE noch einmal für das schöne Paket und die kleinen Extras! Freue mich sehr, den 'Happy' jetzt nicht mehr nur als Mini zu haben. Werde ihn heute tragen, gegen den Dauerregen.
Gruß Edda
CuoredoloreCuoredolore vor 11 Tagen
Er ist wieder da ❤...meine On-Off-Liebe epidor.
Dankeschön, liebe Allara!
PicaPica vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für die Duftpost mit den tollen Extras! ... ich freu mich schon aufs Testen ;-)
Liebe Grüße!
SerenissimaSerenissima vor 16 Tagen
Hallo und vielen Dank fürs Lesen meines Kommentars über "Jungle".
Ja, dieser Elefant hinterlässt sehr tiefe Spuren; obwohl er sehr schön ist - freue ich mich aber doch auf den Moment, in dem er wieder weiterzieht!
Liebe Grüße!
MogwaiMogwai vor 19 Tagen
vielen Dank für die wunderbaren Schätze und den netten Kontakt, ein extra Dankeschön für die so schnelle Abwicklung lg mogwai
Tatiana80Tatiana80 vor 20 Tagen
Liebe A.,
Danke für die super schnelle Duftpost, gern wieder!
VG Tatiana