Allara
Allara

Deutschland Deutschland
Allara
Dabei seit 23.11.2017 - aktiv vor 3 Stunden
15 Follower
36 Auszeichnungen für Kommentare
107 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 69 Tagen
Lavender Extrême von Tom Ford

Lavender Extrême„Batida de Coco”
Als ich diesen Duft erblickte, hüpfte kurz mein Herz: ein Lavendelduft - von Tom Ford! Ob das endlich mal ein Tom Ford ist für mich? Wo die anderen mir doch alle zu laut, meist auch unharmonisch sind. Und ich liiieebe Lavendel, da kann eigentlich nichts schief gehen,...

Vor 17 Monaten
Duft 6.5
Sycomore (Eau de Parfum) von Chanel

Sycomore (Eau de Parfum)„Dasselbe, nur anders”
Mit Sycomore haben wir wieder einmal einen schönen Beweis dafür, dass die Angabe von Duftzwillingen zwar recht interessant, aber leider wenig hilfreich bei der Entscheidungsfindung auf der Suche nach Düften ist. Als Duftzwilling ist bei Sycomore hier auch Encre...

Neue Statements

Slow Dance Slow Dance - Byredo   Allara vor 51 Tagen
Ordentliche Portion Pudersüße auf leicht geblümtem Harz. Gut! Erinnert mich irgendwie total an meinen Liebling Tabac Royal v. Royal Crown.+3
8.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Wenn die Zitrone sich etwas beruhigt und die Mandel sich entfalten darf - nach ca. einer halben Stunde-ein wunderbarer Veilchen-Puder-Traum!+5
10.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Duftet ganz wunderbar sanft fein holzig mit etwas Rauch.
So schade, ich nehme ihn leider nur im Nanobereich wahr - so wie den Molecule 01.+3
9.0
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
Jasmin bis zum Anschlag - bei der Duftpyramide aber auch keine Überraschung; Tabak und Vanille haben sich vor Schreck aus dem Staub gemacht.+9
9.0
9.0
6.0
5 Antworten
Etwas luftiger als sein Vorbild, für mich dadurch besser und erträglicher, weniger klebrig süß. Lavendel durchgehend gut wahrnehmbar.+5
7.0
8.0
6.0
9.0
3 Antworten
Blütenzarter cremig-pudriger Traum. Wunderschön.+10
9.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Ich hatte etwas mehr rauchig und viel viel weniger süß erwartet...Nur für absolute Süßmäuler,obwohl mir die Komposition an sich gut gefällt.+6
10.0
9.0
8.0
7.0
1 Antwort
Recht herb-würzig und eher maskulin. Meine Lieblinge Kardamom und Tabak finde ich leider nicht so schön umgesetzt.+8
10.0
5.0
7.0
6.5
2 Antworten
Zarter seidiger Luxus mit einem Hauch Pfeffer; erinnert mich etwas an Armani New York ohne Weihrauch. H/S könnte allerdings besser sein.+5
7.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Rehab Rehab - Initio   Allara vor 16 Monaten
Ruft in mir sofort Erinnerungen an Spicebomb hervor, aber deutlich weicher und sanfter, und doch intensiv. Himmlisch!+6
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort

Pinnwand

MadambjulesMadambjules vor 19 Stunden
Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost und den netten Kontakt! Bis bald mal und liebe Grüße
Julia
JackWalshJackWalsh vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für alles!
KatharinaGKatharinaG vor 9 Tagen
Danke für die tolle Sharing-Post - der Duft hat mich sofort verzaubert! Und was für tolle Beigaben! Merci, ich habe mich sehr gefreut:)
Viele herzliche Grüße,
Katharina
BonBon vor 9 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing! Und die Beigaben sind auch klasse.
Freu mich schon auf's nächste mal :)
LG Bon
HipnoseHipnose vor 10 Tagen
Für eine sehr erfreuliche Souk-Erfahrung danke ich dir herzlich. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Sabine
OlfattivoOlfattivo vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Sendung des Layton Exclusif! Alles gut angekommen. LG
KatharinaGKatharinaG vor 12 Tagen
Slow Dance ist rasend schnell angekommen, danke!
So ein schöner Duft, bin froh, dass ich den kennen gelernt habe - erster Duft dieser Marke, der mir auf meiner Haut gefällt:)
Danke für das Sharing und die feinen Beigaben!
Liebe Grüße,
Katharina
CuoredoloreCuoredolore vor 12 Tagen
Der Slow Dance ist ein bisschen schwermütiger Kuschler. Gefällt mir gut!
Danke für Deine Mühe und liebe Grüße Moni
DuftsüchtelDuftsüchtel vor 12 Tagen
Vielen Dank für das 1a Sharing und die tollen Pröbchen ;-)
Liebe Grüße, Michael
PradiaPradia vor 21 Tagen
Ganz lieben Dank für die schnelle Duftpost und besonders für das ausgesuchte Extra, ich habe mich sehr gefreut und sitze jetzt schon in (oder besser gesagt auf ;)) einer wundervollen Noir-Divin-Duftwolke.