Eternity Intense (2016)

Eternity Intense von Calvin Klein
Eternity Intense (Calvin Klein)

Eternity Intense ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteaquatische Blumen, Bergamotte, Iris
Herznote HerznoteIris-Concrete, Osmanthus, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.08.2018

Das Model Christy Turlington und ihr Ehemann Edward Burns sind die Gesichter der Werbekampagne.

Flakon 9.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Eternity excuse
Es ist ja immer nett gemeint, wenn man von Bekannten, die wissen, dass man Parfums mag, ein Parfum geschenkt bekommt. Was diese freundlichen Menschen meist nicht ahnen können: Es gibt nichts Zickigeres als Parfumfreaks, die schon alles kennen. Die freuen sich eher über ein Stück Kernseife als... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
synchrone Begeisterung
Gestern hatten die Freundin und ich beide einen Zahnarzt Termin, und wir waren auch beide danach der Meinung uns etwas gönnen zu dürfen. Erst haben wir in den Nischen gekramt, doch dann wandten wir uns den Mainstreamern zu. Ein synchroner Griff zu Intense - und synchrone Begeisterung. Die... Weiterlesen
Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.5/10
Mogelpackung
Warum man diesen Duft „Intense“ genannt hat ist mir ein Rätsel. Ich kriege ohnehin die Krise von den ganzen EDTs, EDPs, L’Eaus, Intenses, Absolues, Sensuelles, Sports, Couchs, Summers, Winters….. und wenn uns gar nichts mehr einfällt, werfen wir noch eine „Rose“- oder sonstige... Weiterlesen

Lilau vor 23 Monaten
Wer Iris mag, sollte Eternity Intense unbedingt testen! Anfangs sehr pudrig, später in der Basis ganz leichte Vanille-Note,wird gefälliger.+20
NiKaSi vor 22 Monaten
Kräftig veilchenpudrig, überhaupt keine Iris. Null Ähnlichk. z. norm. Eternity. Bleibt konstant so, Basis vanilleüberhaucht. Sehr schön!+15
Kleopatra vor 21 Monaten
Heute erster Test: Weicher, süßlicher Puderduft. Gefällt mir sehr! Hat weder mit dem Ur-Eternity noch mit den vielen Flankern was zu tun.+12
Sweetsmell75 vor 19 Monaten
Auftakt wie Kormann´s November...
dann fällt die Puderiris ins kuschelige
Vanille-Benzoe-Moschusbett.
Für seinen Namen kann er ja nix ;)+10
Astraea vor 22 Monaten
Iris mit Creme-Nuss.Ausnahmsweise mal eine positive Überraschung. Nicht synthetischer als andere Düfte. Daumen hoch.+10
Holly66 vor 16 Monaten
Eher unsüß. - Ein kleines heimliches nachmittags - Moulin Rouge...für Anfänger. - Und stille Wasser! :) Na- zumindest ne ähnliche Tonlage..!+9
Ergoproxy vor 18 Monaten
Less intense würde ich mal sagen. Ein dezenter, ja fast schon schüchterner Irisduft, der mit seiner lauten Schwester nur den Namen teilt.+9
Ironheart vor 22 Monaten
Erinnert mich an Dior Homme....+9
Gold vor 23 Monaten
Künstliche Iris mit Osmanthus, seltsame Kombi. Hat absolut NIX mit Ursprungsduft zu tun. Riecht melancholisch-depressiv-muffig. Nicht schön+9
Keltia vor 22 Monaten
Da ich Iris sehr mag, musste ich ihn haben. Er hat zum Glück nichts vom ersten Eternity, der für mich ein aufdringlicher Stinker ist.+8
PontNeuf vor 19 Monaten
Samtige Beeren. Hier ertrinkt nichts im Zucker, sondern liegt schön gebettet im Irisbett, ein Hauch Zitronenvanille betont die Früchte.+7
Igli vor 18 Monaten
Verstaubtes Spitzenkleid mit Perücke, Vanilleschrankbeduftungssäckchen, Schminktasche und Puderdose in Omas altem Schrank.+6
DuftJunkie83 vor 7 Monaten
Bei mir Anfangs zarte, blumige und leicht pudrige Lippenstiftnote mit leichter Süße. Wird im Verlauf süßer und pudriger. Schöner Duft.+5
Sensitiv vor 10 Monaten
Für mich ein Lippenstiftduft.+5
Ichbins vor 20 Monaten
Unerwartet schöner, pudriger Irisduft.Nicht wirklich Eternity-Familienmitglied. Gut tragbarer Immergeher, recht leicht, aber sehr angenehm.+5
Freebird1968 vor 20 Monaten
Ganz anders als Eternity(den ich nicht mag) , sehr schöne Iris , pudrig -frisch !! nicht staubig oder trocken+5
Cardea vor 171 Tagen
Man nehme Eternity, entferne alles, was daran gut riecht und fülle den Rest in einen Flakon. Et voilà: Eternity Intense.+4
Haraella vor 13 Monaten
Verwässerter Iris-Duft. Sehr künstlich und unangenehm.+4
Coony vor 18 Monaten
Fruchtgummi-Apfelringe in Irispuder, sorry aber ich finde es scheußlich.+4
Lilienfeld vor 19 Monaten
Wie kann man eine so schön kakaobuttrig- cremige Iris derart quälen. Ertränken in French Kiss auf Zitronen- Synthetik:) trotzdem ned übel.+4

Diskussionen zu Eternity Intense

ElysaShades in Damen-Parfum

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein