Eternity Intense (2016)

Eternity Intense von Calvin Klein
Eternity Intense (Calvin Klein)
Eternity Intense (Calvin Klein)

Eternity Intense ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteaquatische Blumen, Bergamotte, Iris
Herznote HerznoteIris-Concrete, Osmanthus, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.01.2019

Das Model Christy Turlington und ihr Ehemann Edward Burns sind die Gesichter der Werbekampagne.

Flakon 9.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Eternity excuse
Es ist ja immer nett gemeint, wenn man von Bekannten, die wissen, dass man Parfums mag, ein Parfum geschenkt bekommt. Was diese freundlichen Menschen meist nicht ahnen können: Es gibt nichts Zickigeres als Parfumfreaks, die schon alles kennen. Die freuen sich eher über ein Stück Kernseife als... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
synchrone Begeisterung
Gestern hatten die Freundin und ich beide einen Zahnarzt Termin, und wir waren auch beide danach der Meinung uns etwas gönnen zu dürfen. Erst haben wir in den Nischen gekramt, doch dann wandten wir uns den Mainstreamern zu. Ein synchroner Griff zu Intense - und synchrone Begeisterung. Die... Weiterlesen
Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.5/10
Mogelpackung
Warum man diesen Duft „Intense“ genannt hat ist mir ein Rätsel. Ich kriege ohnehin die Krise von den ganzen EDTs, EDPs, L’Eaus, Intenses, Absolues, Sensuelles, Sports, Couchs, Summers, Winters….. und wenn uns gar nichts mehr einfällt, werfen wir noch eine „Rose“- oder sonstige... Weiterlesen

RossiFee vor 6 Monaten
Ja, wieder mal ein Lippenstiftduft. Hab aber schon genug Lippenstifte in meinem Leben verspeist. Bekommt man davon eigentlich Übergewicht??+3
Cardea vor 9 Monaten
Man nehme Eternity, entferne alles, was daran gut riecht und fülle den Rest in einen Flakon. Et voilà: Eternity Intense.+4
DuftJunkie83 vor 10 Monaten
Bei mir Anfangs zarte, blumige und leicht pudrige Lippenstiftnote mit leichter Süße. Wird im Verlauf süßer und pudriger. Schöner Duft.+5
Emuletipsi vor 12 Monaten
Ich finde ihn überraschend schön. Irispuderig-süßlich und luftig.+2
Haraella vor 16 Monaten
Verwässerter Iris-Duft. Sehr künstlich und unangenehm.+4
Holly66 vor 19 Monaten
Eher unsüß. - Ein kleines heimliches nachmittags - Moulin Rouge...für Anfänger. - Und stille Wasser! :) Na- zumindest ne ähnliche Tonlage..!+10
Coony vor 21 Monaten
Fruchtgummi-Apfelringe in Irispuder, sorry aber ich finde es scheußlich.+4
Igli vor 21 Monaten
Verstaubtes Spitzenkleid mit Perücke, Vanilleschrankbeduftungssäckchen, Schminktasche und Puderdose in Omas altem Schrank.+6
Ergoproxy vor 21 Monaten
Less intense würde ich mal sagen. Ein dezenter, ja fast schon schüchterner Irisduft, der mit seiner lauten Schwester nur den Namen teilt.+9
Lilienfeld vor 22 Monaten
Wie kann man eine so schön kakaobuttrig- cremige Iris derart quälen. Ertränken in French Kiss auf Zitronen- Synthetik:) trotzdem ned übel.+4
PontNeuf vor 22 Monaten
Samtige Beeren. Hier ertrinkt nichts im Zucker, sondern liegt schön gebettet im Irisbett, ein Hauch Zitronenvanille betont die Früchte.+7
Sweetsmell75 vor 22 Monaten
Auftakt wie Kormann´s November...
dann fällt die Puderiris ins kuschelige
Vanille-Benzoe-Moschusbett.
Für seinen Namen kann er ja nix ;)+10
Gschpusi vor 22 Monaten
Laues Iris-Vanille-Düftchen. Wenig haltbar. Duftet wie Sonnencreme, etwas pudriger aber leider schwach auf der Brust.+1
Brautkleid vor 23 Monaten
Weicher, sanfter Puder auf zart-hellgrünem Hintergrund. Relativ neutral, keine Süße wahrnehmbar für mich. Angenehm dezent, nicht intensiv.+3
Smellie13 vor 23 Monaten
Herrlich trockene Iris, dann nett blumig-pudrig, dann undefinierbar fruchtig-labberig.
Bei mir leider: Der Intense verliert immens.+3
Ichbins vor 23 Monaten
Unerwartet schöner, pudriger Irisduft.Nicht wirklich Eternity-Familienmitglied. Gut tragbarer Immergeher, recht leicht, aber sehr angenehm.+6
Freebird1968 vor 23 Monaten
Ganz anders als Eternity(den ich nicht mag) , sehr schöne Iris , pudrig -frisch !! nicht staubig oder trocken+5
Sabrina1985 vor 24 Monaten
Eine schöne Pyramide , leider rieche ich Sie nicht raus....lediglich Palisanderholz und das durchgehend.
Cavalli Gold ist da anspruchsvoller+2

Diskussionen zu Eternity Intense

ElysaShades in Damen-Parfum

• von Pixxelio von Pixxelio

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein