CK One Reflections 2023

CK One Reflections von Calvin Klein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 38 Bewertungen
CK One Reflections ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Fruchtig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone IngwerIngwer
Herznote Herznote
grüner Eisteegrüner Eistee
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.838 Bewertungen
Haltbarkeit
5.936 Bewertungen
Sillage
5.735 Bewertungen
Flakon
6.538 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.734 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Konsti187

10 Rezensionen
Konsti187
Konsti187
1  
Freshie zu einem unschlagbaren Preis
Der CK One Reflections ist einer der neusten der CK One Reihe. Als ich ihn im Laden sah, musste ich ihn einfach testen und nun wird er bald bei mir einziehen.
Was mir bei den CK- ONE Düften schon immer aufgefallen ist, war der schöne Geruch, den man wirklich gerne immer wieder riecht aber zugleich auch die grenzwertige Haltbarkeit.
Dieser Duft erschafft einen wunderbar frischen Eindruck, der wie ich finde neben den vielen fruchtigen Komponenten nur eine sehr leichte Tee Note hat. Die etwas künstliche Zitrone sticht klar heraus, allerdings hamoniert sie wunderbar mit den anderen Inhaltsstoffen.
Für mich ist die Haltbarkeit verschmerzbar, da man ihn für den geringen Preis auch easy mal mitnehmen kann. Der Duft ist einfach mal was anderes, beim Aufsprühen macht er richtig Freude und schließlich ist er ganz und garnicht penetrant aufdringlich oder verursacht Kopfschmerzen.
Er sollte in vielen Parfumerien zu testen sein. Meiner Meinung nach ein idealer Geschenktipp für den Sommer für alle Anlässe und Altersklassen.
0 Antworten
8
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

523 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
Hilfreiche Rezension 3  
Ein für mich tolles Sommer Release von CK
Der Reflections startet direkt mit einer tollen Kombination aus Zitrone und Ingwer. Er wirkt durchaus spritzig und zudem ist da diese tolle grünliche Eistee Note.

Mit der Zeit geht das Spritzige weg, aber dennoch bleibt dieser tolle Mix aus den oben genannten Akkorden.

Der Duftverlauf ist recht linear.
Erst gegen Ende kommt eine ganz dezente Moschus Note durch.
Insgesamt ist er schön rund geschliffen und extremst gefällig.

Ein Duft der nichts Besonderes macht, aber sein Zweck trotzdem bestens erfüllt.

Haltbarkeit und Sillage sind besser als ich gedacht habe.

Den Reflections kann man durchaus machen und ich empfehle ihn wirklich mal zu testen. Bei mir ist es nach dem erstmaligen testen zum Kauf eines Flakons gekommen.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Plt29

6 Rezensionen
Plt29
Plt29
Hilfreiche Rezension 6  
Hält länger als gedacht
Der neue CK One für den Sommer riecht tatsächlich recht ähnlich dem aus dem letzten jahr. Wir kriegen erneut eine Eistee-Note. Dieses mal aber fast noch tee-iger. Riecht richtig gut wie ich finde!

Und was mich wirklich überrascht hat ist die Haltbarkeit. Die bisherigen Bewertungen für die Haltbarkeit hier kann ich gar nicht so teilen, der hält auf meiner Haut wirklich ganz solide, fast überdurchschnittlich für einen CK Duft. Natürlich keine 15h oder so aber ein normaler Arbeitstag ist durchaus drin. Das ist für einen CK one nicht selbstverständlich.

Momentan noch für um die 40€ erhältlich, aber in ein paar Wochen sollte der auch für weniger zu kriegen sein, dann auf jeden Fall eine Empfehlung!
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wieder eine schöne Sommeredition. Diesmal ein Smoothie mit Zitrone, frischen Gräsern und Kräutern. Frischgrün sowie saftigsüß.
11 Antworten
TimoJTimoJ vor 8 Monaten
Riecht wie eine sommerliche Bodylotion. Spritzig, sommerlich, sonnig und spaßig für kleine Unternehmungen im Alltag geeignet.
0 Antworten
MassimoMassimo vor 1 Jahr
Ingwer-Zitrone könnte auch Grapefruit sein. Schön cremig, unisex gut umgesetzt. Wem DG L'Blue Forever zu kratzig war kann diesen probieren.
0 Antworten
Dennis1104Dennis1104 vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft für die wärmeren Tage des Jahres und ein durchaus gelungenes Sommer Release von CK.
Zitrone, Ingwer und grüner Eistee.
Toll
1 Antwort
GluckspilzGluckspilz vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und spritzig, sehr gelungener "forever young" Duft, für Sport, Schulklasse, Shopping, Urlaub u.v.a.m.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein