CK One Reflections 2023

Konsti187
20.04.2024 - 12:36 Uhr

Freshie zu einem unschlagbaren Preis

Der CK One Reflections ist einer der neusten der CK One Reihe. Als ich ihn im Laden sah, musste ich ihn einfach testen und nun wird er bald bei mir einziehen.
Was mir bei den CK- ONE Düften schon immer aufgefallen ist, war der schöne Geruch, den man wirklich gerne immer wieder riecht aber zugleich auch die grenzwertige Haltbarkeit.
Dieser Duft erschafft einen wunderbar frischen Eindruck, der wie ich finde neben den vielen fruchtigen Komponenten nur eine sehr leichte Tee Note hat. Die etwas künstliche Zitrone sticht klar heraus, allerdings hamoniert sie wunderbar mit den anderen Inhaltsstoffen.
Für mich ist die Haltbarkeit verschmerzbar, da man ihn für den geringen Preis auch easy mal mitnehmen kann. Der Duft ist einfach mal was anderes, beim Aufsprühen macht er richtig Freude und schließlich ist er ganz und garnicht penetrant aufdringlich oder verursacht Kopfschmerzen.
Er sollte in vielen Parfumerien zu testen sein. Meiner Meinung nach ein idealer Geschenktipp für den Sommer für alle Anlässe und Altersklassen.