Xenia007
Xenia007

Deutschland Deutschland
Xenia007
Dabei seit 05.07.2015
10 Follower
681 für Statements

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Etwas angestaubte Eleganz; trägt einen auf leichten Flügeln zu einer stilsicheren Dame der 1970ger. Wunderschön und gut täglich tragbar.
Moderne Shalimar-Interpretation; ausgewogenes, weich-würzig, haltbarstes Kunstwerk für den besonderen Augenblick. Wundervoll!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Oh, der ist toll. Etwas Salt&Caramel, etwas Candy Night. Kuschelig und nicht zu süß, weich und schmeichelnd. Well done, Mrs. Sander!
5 Antworten
Tam Tam Tam Tam - Mansfield - vor 11 Monaten
Würziger, dickflüssiger Honig - verführerisch und satt. Duftzwilling zu BtB/Kilian. Hochwertig, Haltbark. u. Sillage - Top!
2 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 15 Monaten
Die Iris spielt die etwas unscheinbare Begleitung für das aufdringliche Veilchen, auf einer sonst schon eher spröde-trockenen Veranstaltung.
2 Antworten
Cannabis Cannabis - Bois 1920 - vor 15 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wow! Original so, als wenn man an Gras riecht, bevor man es verbaut - wenn ihr versteht :-) Sehr authentisch, eindeutig maskulin. Mag ich.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßlich, zarter Mainstreamer, von einem echten Patchouliduft meilenweit entfernt. Immer tragbar, erinnert an Iris Dragée aus der Linie. Gut!
1 Antwort
Tears of Iris Tears of Iris - Gucci - vor 18 Monaten
7.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Wunderbar kühler Iris-Auftakt,der sich sofort aus dem Puderstaub macht. Und ich wollte ihn so mögen, er ließ mir keine Zeit zum Kennenlernen
3 Antworten
Alien Fusion Alien Fusion - Mugler - vor 18 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Eindeutige Alien DNA in etwas würziger. Kennste einen, kennste alle - kann Frau machen, muß sie aber nicht. Flakon: Zu Zu Tussi, zu schrill.
4 Antworten
Violet Ida Violet Ida - Miller Harris - vor 18 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sable Or ohne die prägnante metallische Note, die ihn so besonders macht. Wunderschöne, süße Kuscheliris ist es trotzdem. Must have! :-)
3 Antworten

Pinnwand

AolaniAolani vor 8 Tagen
Liebe Xenia,
Deine Duftpost kam heute an! Vielen, vielen Dank für die schönen Beigaben, den blitzschnellen Versand und den netten Kontakt! Gerne wieder!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
S.
SmillamausSmillamaus vor 19 Tagen
Hallöchen, die Duftpost nebst wunderbarer Proben ist gelandet:)
Gerne jederzeit wieder!
Vielen Dank und eine schöne Restwoche:)
Sunshine00Sunshine00 vor 31 Tagen
Huhu, Sharing-Post hat mich erreicht-vielen lieben Dank für deine ganze Mühe und das perfekt ausgesuchte Pröbchen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
C.
RosenresiRosenresi vor 32 Tagen
Hallo liebe Xenia007,
deine wunderschöne Duftpost ist heute schon unbeschadet bei mir eingetroffen. Hab ganz vielen herzlichen Dank für die Organisation und für deine ganze Mühe mit dem Vanilla-Love-Sharing und dann auch noch für die ganz besonders feine Beigabe! Ich freue mich wirklich riesig! Mir gefällt der Duft übrigens sehr gut!
Noch einen wunderschönen Sommer!
Viele liebe Grüße,
Rosenresi
zuckerfeezuckerfee vor 33 Tagen
Liebe Xenia,
Deine Duftpost ist heute angekommen!! Vielen lieben Dank für den tollen Duft und die wunderbare Zugabe. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Zuckerfee
BaerlieBaerlie vor 34 Tagen
Liebe Xenia,
ich freue mich sehr, das der Duft gut angekommen ist und Du zufriesen bist. Ich danke Dir mal wieder für den tollen Deal.
Liebe Grüßle, Elke.
Bigalchen1Bigalchen1 vor 34 Tagen
Du bist ne Wucht!! Ich freue mich gerade sehr über deine tolle Duftpost. Auf dass sich bei dir das Duftfieber auch wieder ausbreitet und liebste Grüße I.
PollitaPollita vor 43 Tagen
Yep, für solche Düfte fühl ich mich zu jung. Und bei Black Opium denk ich, da bin ich zu alt für ;))
CuoredoloreCuoredolore vor 72 Tagen
Danke, liebe Xenia, für den angenehmen Kontakt. Bis bald mal wieder!
FrlsmillaFrlsmilla vor 92 Tagen
Hallo Xenia, immer wieder sehr gerne. Ich wünsche dir noch eine gesunde Zeit.
Liebe Grüße Elke