Brilliantly British 2020

Brilliantly British von Penhaligon's
Brilliantly British ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

LavendelLavendel
SalzkaramellSalzkaramell
MoschusMoschus

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 22.06.2021.

Friedaherz
Brilliantly British = Amerika First ?
Ihr dürft mich jetzt ruhig schlagen oder mir böse Antworten unter meinen Kommentar schreiben. Aber als ich den Flakon und den Namen des Duftes zum ersten Mal jungfräulicherweise in einer Parfümerie gesehen habe, raste das Kaleidoskop eines Gedankenkarusells durch meinen Kopf: „Brexit, Spinnen... Weiterlesen

Fabulously French
Unkommentierte Düfte No. 161 Man könnte es sich einfach machen mit diesem Duft und auf die starken Parallelen zum legendären Pour Un Homme de Caron (meinem Signature Scent) verweisen. In beiden Fällen dominiert Lavendel, vor allem in der Eröffnung, aber auch im weiteren Duftverlauf, in beiden... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 1 Monat
Kaum Karamell in meiner Wahrnehmung, doch ein großartiger Lavendelduft, der nach einiger Zeit leicht an Süße gewinnt. So british!
DunkiDunki vor 3 Monaten
Lavendel und Karamell top abgestimmt. Süß ohne pappig zu sein. Etwas mehr Moschus und er wäre (für mich) perfekt. British heartly welcome !
FriesinFriesin vor 4 Monaten
Die Briten bewerben ihren
Lavendel- Salzfudge- Duft mit 'a dapper scent'.
'Dapper' bedeutet ADRETT...

Noch Fragen ?
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Das Konzept Lavendel auf süßer Basis zu arrangieren ist seit Caron´s Pour une Homme nicht neu. Hier mit leicht salziger Süße und Moschus.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Eine Dose Quality Street macht das Leben froh und bunter. Genauso riecht BB. Süß, warm, lecker karamellig mit einer leichten Lavendelnote.
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Das könnte mein Lavendelduft werden: toller authentischer Start, das Krautige wird durch leicht karamellige Noten abgemildert, frisch-süß
Jo13579Jo13579 vor 6 Monaten
Und dann noch Karamellkonfekt
Passt, wie ein
Englishman in New York
HasanabeHasanabe vor 7 Monaten
Bester blind buy dieses Jahr . Frisch und süß wie das geht ? Brilliantly British kriegt es hin

Brilliantly green forrest.
von Knopfnase
von Rinana
von Rinana
von Hasanabe
von Hasanabe

Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Savoy Steam (Eau de Parfum) von Penhaligon's