Brilliantly British 2020

Brilliantly British von Penhaligon's
Brilliantly British ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

LavendelLavendel
SalzkaramellSalzkaramell
MoschusMoschus

Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 03.12.2021.

Friedaherz
Brilliantly British = Amerika First ?
Ihr dürft mich jetzt ruhig schlagen oder mir böse Antworten unter meinen Kommentar schreiben. Aber als ich den Flakon und den Namen des Duftes zum ersten Mal jungfräulicherweise in einer Parfümerie gesehen habe, raste das Kaleidoskop eines Gedankenkarusells durch meinen Kopf: „Brexit, Spinnen... Weiterlesen

Fabulously French
Unkommentierte Düfte No. 161 Man könnte es sich einfach machen mit diesem Duft und auf die starken Parallelen zum legendären Pour Un Homme de Caron (meinem Signature Scent) verweisen. In beiden Fällen dominiert Lavendel, vor allem in der Eröffnung, aber auch im weiteren Duftverlauf, in beiden... Weiterlesen

MichHMichH vor 1 Tag
Ein rundum schöner Lavendelduft, klassisch und etwas süßlich. Schön.
FioreMarinaFioreMarina vor 25 Tagen
Picknick im Lavendelfeld im weichwürzigen Blütenduft und mit bourbonvanilliger Crème Brûlée zum Dessert. Süßsalzig weht der Wind vom Meer.
KovexKovex vor 3 Monaten
Ein fantastischer Lavendelduft mit maßvoller (Karamell-)süße. Wirkt total clean und gepflegt auf mich und ist dabei richtig lecker. Njam..;)
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Kaum Karamell in meiner Wahrnehmung, doch ein großartiger Lavendelduft, der nach einiger Zeit leicht an Süße gewinnt. So british!
DunkiDunki vor 8 Monaten
Lavendel und Karamell top abgestimmt. Süß ohne pappig zu sein. Etwas mehr Moschus und er wäre (für mich) perfekt. British heartly welcome !
FriesinFriesin vor 8 Monaten
Die Briten bewerben ihren
Lavendel- Salzfudge- Duft mit 'a dapper scent'.
'Dapper' bedeutet ADRETT...

Noch Fragen ?
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Das Konzept Lavendel auf süßer Basis zu arrangieren ist seit Caron´s Pour une Homme nicht neu. Hier mit leicht salziger Süße und Moschus.
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Eine Dose Quality Street macht das Leben froh und bunter. Genauso riecht BB. Süß, warm, lecker karamellig mit einer leichten Lavendelnote.
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Monaten
Das könnte mein Lavendelduft werden: toller authentischer Start, das Krautige wird durch leicht karamellige Noten abgemildert, frisch-süß
Jo13579Jo13579 vor 11 Monaten

von Rinana
von Rundreas
von Rundreas

Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's