Waldvogel
Waldvogel

Deutschland Deutschland
Waldvogel
Benutzer Waldvogel ... ... ... - vor 18 Tagen

Waldvogel
Dabei seit 14.06.2016
848 für Statements
12 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Ausdrucksstarker, eleganter Edelblüher für die extrovertierte Dame. Mit gewisser Süße doch durch die ergänzenden Gewürze erwachsen und edel.+3
9.0
8.0
9.0
9.0
Friedliche Nadelwaldkulisse, am Rande wuchert Minze, Patchouli erdet und im Gras liegt ruhig und warm eine weiße, wiederkäuende Moschuskuh.+2
8.0
8.0
9.0
7.5
Erinnert an ein mit Ata-Scheuermilch gereinigtes Chromwaschbecken.
Zitrischer Metallstaub schwebt in der Luft, unsagbar frisch und sauber.+2
9.0
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Oh, welch zitrisch-prickelnder Auftakt für eine Möbelpolitur! Alsbald sogar mit Blümchen. Die Sandelholztruhe genießt allerdings die Pflege.+2
5.0
8.0
9.0
6.5
1 Antwort
Saubere Veilchen verfallen lüsternem Oud; während edel mit Vanille & Zimt gewürzte, tiefdunkle Schokolade samtene Rosenblätter warm umhüllt.+4
5.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Capuletis „Romeo & Julia“: Minzige, vetivergrüne Frische umhüllt von fruchtiger, wärmender Süße. Edle Tiefe wie ein Schluck Tesseron Trésor.+3
10.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Grünkrautiger Rauch über süßwürziger Glut. Stark wie ein Baum - männlich!
Altes Indianerwissen: Wüstenbeifuß reinigt die Aura & Atmosphäre.+3
10.0
7.0
8.0
8.0
Warmwürziges, fast süßfruchtiges Wesen, später ruhiger, holzig und ledrig, schließlich in dunkles Harz gehüllt. Weiche Schale, harter Kern!?+2
9.0
8.0
9.0
7.5
Die wilden Brombeeren waren vernascht und nun wälzte es sich im Nadelholzdickicht. Das Pelztier duftete und genoss lüsterne Aufmerksamkeit.+4
5.0
8.0
9.0
7.0
-   Waldvogel vor 13 Monaten
Geruch von altem Hippieladen (Räucherstäbchen, fruchtig aromatisierte Tees, Patchoulikerzen & Yakpullis) ölig konserviert im Kommunenflakon.+3
1.0
7.0
9.0
6.0

Pinnwand

TantelotteTantelotte vor 45 Tagen
Daaaaaankeeeeee!!! Das Päckchen ist der Oberhammer!! Allerliebste Grüße
CaligariCaligari vor 51 Tagen
Vielen Dank für den Flakon, die Wunschprobe, die Nutrition-Unterstützung und die sehr stilvolle persönliche Grußkarte. Respekt!
SantalwaltiSantalwalti vor 90 Tagen
Guten Abend!

Ganz herzlichen Dank für deinen Tipp wg eines orangigen Herrendufts. Ich werde dem nachgegehen und bin gespannt...die Düfte v H Lehmann schein mir auf dessen website eh interessant, auch für mich!

Liebe Grüße und ein gutes, glückliches Neues Jahr für dich
herzlich Walti
SilverwheelSilverwheel vor 111 Tagen
Herzlichen Dank für den lang ersehnten Wunschflakon und die wundervolle Souk-Erfahrung! Ich freue mich riesig! Liebe Grüße Jenny
NikEyNikEy vor 133 Tagen
Dein Paket ist angekommen. Lieben Dank für den tollen Duft und die Probenzugaben :)
TigaalilyTigaalily vor 143 Tagen
Meine Liebe, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen, habe mich sehr gefreut! Die Beigaben sind wundervoll! Glg und bis bald, Lilly
MineaMinea vor 148 Tagen
Liebe Waldvogel,
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und liebe Rückmeldung..
Liebe Grüße..
HipnoseHipnose vor 168 Tagen
Kam ein (Wald)vogel geflogen und brachte ein ganz wundervolles Paket – an dem er schwer zu tragen hatte!!

Meinen allerherzlichsten Dank! In der Hoffnung auf weiteren Austausch verbleibe ich mit lieben Grüßen

Sabine
CaligariCaligari vor 182 Tagen
Genau für Menschen wie dich mache ich das. Vielen Dank für dein nettes Feedback. Ich hoffe dir gefallen die Düfte auch.
KylesaKylesa vor 8 Monaten
Ich habe gerade das Duftpaket abgeholt und freue mich riesig über den Duft und die mega lieben Beigaben!!!!! :-) ein ganz großes Dankeschön!!!!!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke dir ganz viele liebe Grüße....bis ganz bald :-)