White von Comme des Garçons
Flakondesign Rei Kawakubo, Marc Atlan
White ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Mark Buxton

PfefferPfeffer
Tagetes AbsolueTagetes Absolue
ZedernholzZedernholz
ZimtblattZimtblatt

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 18.11.2021.

2006 erschien der Duft als limitierte Flakon-Variante "Pearly Monster".

Vertrocknetes Nelkenmundwasser
wie gespannt war ich auf "White" und wie habe ich mich gefreut, als ich von dem Duft beim durchstöbern meiner Proben noch etwas fand. Doch irgendwie riecht er für mich wie ein Mundwasser, was auf Papier eingetrocknet ist. Vor allem bemerke ich Gewürznelke. Diese ist im Auftakt fast... Weiterlesen

Ein grosses, weisses Fragezeichen
White habe ich ganz neu entdeckt. Bei ihm ist mir etwas passiert, das bedeutet eigentlich was Grosses. Ich habe ihn vor ein paar Monaten zufällig gerochen, nicht weiter beachtet. Und wie es so oft ist, wenn man diverse Düfte getestet hat weiss man irgendwann, wenn man bereits auf dem Heimweg ist,... Weiterlesen

Weißes Papier
Für mich ist Weißes Papier von Element Of Crime eines der schönsten deutschen Lieder über den Abschied von einer großen Liebe, den Schmerz und die Traurigkeit. Die Erkenntnis, daß man das Vergangene auch weiterhin mit sich herumträgt, wie sehr man sich auch einen Neustart wünscht, rührt... Weiterlesen

Würziges Weiß
Wenn einem Duft die Farbe Weiß zugeordnet wird, dann rechne ich immer mit einem frischen, leichten und herb-blumigen Duft. Doch hier habe ich die Rechnung ohne das Label Comme des Garcons gemacht. Ich hätte mir eigentlich ja schon denken können, dass ich hier kein Klischee in Form eines... Weiterlesen

SoapSoap vor 11 Tagen
Zitrisch-zimtig-metallisch: für 1995 innovativ, aus heutiger Sicht so dröge wie die alten Terminator Filme. Ich schau lieber alte Star Wars.
ChnokfirChnokfir vor 1 Monat
So vielschicht und verdreht, dass das Papier lange weiss bleibt, will man versuchen, ihn zu beschreiben. Manchmal überfordernd, aber lecker
ivkoivko vor 4 Monaten
Immer noch da & toll! ;)
Name absolut schlüssig, der hier ist das EdP in weiß, also in heller! Für mich zwischen CdG-Cologne und CdG-Parfum!
MefunxMefunx vor 9 Monaten
Nelke auf Zeder und im Herzen eine würzige Rose. Rauchumweht, dunkelfruchtig, fast pflaumig. Unweißes, sentimentales CdG-Pebbles-Highlight.
WaldvogelWaldvogel vor 1 Jahr
Üppiges Weiß und alles andere als farblos!
Mutet widersprüchlich an, ist aber ein heiterer, stimmiger wie zeitloser Gewürz- und Blütenduft.
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
Volle Kanne NelkenZimtKorianderKardamom-Würze, dennoch vom Charme her ein weißer Sauberer. Gewohnt dezent. Ungewöhnlich, aber schick
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Als weiß empfinde ich den Duft nicht. Satte Holztöne mit etwas zu viel Gewürznelke, blumig und fruchtig ist da nichts. Sehr eigenwillig.
Andi136Andi136 vor 3 Jahren
Enorm nelkig-zimtiger Eigenbrödler, ein Hauch von Rose schwingt mit, sehr einzigartig!
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein heller - ja, weißer(!) - Nelkenduft, fast schon pudrig.
Dank Zimt zeitweilige BigRed-Kaugummi-Erinnerungen.
Freundlich & angenehm.
RoninRonin vor 6 Jahren
Witzige Ode an Wrigley's Big Red-Zimtkaugummi plus Atlaszeder. Dummerweise mag ich keinen Zimt.

von Ergoproxy
von Ergoproxy
von Taskphorce
von Taskphorce
Comme des Garçons White von Comme des Garçons mit Wonderwood, 2 und 2 Man
von Chnokfir

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Series 3: Incense - Ouarzazate von Comme des Garçons