Smitty
Smitty

Polen Polen
Benutzer Smitty Gleich geht 's nach Paris :))) - vor 93 Tagen

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
28 Follower
222 Auszeichnungen für Kommentare
346 für Statements
9719 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas

Byzance (1987) (Eau de Toilette)„Der Osten trifft auf Westen.”
Es war Herbst 1989. Die Botschaft in Warschau war nicht zu finden, die normale Adreese galt nicht, dort hielten sich die DDR Buerger auf, die es satt von dem besten System der Welt hatten. Ich auch, na ja, zwar wurde es uns so von den Medien und Regierenden...

Vor 7 Monaten
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Neue Statements

Warm, geschmeidig, vanillig jasminig. Erinnert mich an die 90 ziger, wo Models noch vollweiblich waren. Leider nicht zu innovativ. Angenehm.+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Erinnert stark an Mitsouko, ein frischer feuchter Brotteig. Mir zu ledrig "brotig" männlich. Bernd das Brot? ;]+6
Lou Lou' s Tochter und Twilly enfernte Tante. Unangepasst, frei und mit Charakter. Liegt in den Genen. I like this girl.+16
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Ich fuehle mich wie in einem weissen Leinen Kleid, in Maiglockchen Lenor gewaschen und gerade mit Dampf gebuegelt. Sauber, feminin, frisch!+8
Organza's Tochter ist Teenie geworden. Süß blonde Zöpfe und lacht unbekümmert aber ganz die Mama feminin anziehend und sexy. Nur jünger.+11
1 Antwort
Schlicht ueppig
weich kuehl
streng umhuellend
klassisch modern
leicht fuellend
hellweiss sauber
elagant nicht madamig

zeitlos+14
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Als Alien Hasseren kann ich aufatmen: nix Alien, dafuer interessante Plastiknote ambrig frisch bitter u. eigenwillig - deshalb mag ich!+7
Flakon 2.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Warm vanillig holzig süß zimtig oud pudrig. Etwas verschwitzt. Wenig Luxus, eher 1 Million für Reiche. Flasche null Eleganz wie der Duft.+7
Wunderbar warm holzig jasmin zimt ambriert in der Aufmachung. Langweilig und irgendwo schon gerochen in der Basis. H+S top!+5
Nomade Nomade - Chloé   Smitty vor 7 Monaten
Suesse, natuerliche Mirabelle umgeben von samtig frischem Moos und cremigen hellen Blumen. Leicht,schlicht,modern,feminin. Sehr Stilvoll!+33
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
7 Antworten

Album

  • 6 Kommentare
  • 14 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 9 Kommentare

Pinnwand

GandixGandix vor 2 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Bilder ansehen der letzten beiden Wochen und wünsche Dir ein ganz schönen letzten Sommertag.LG Gabi
RosaviolaRosaviola vor 3 Tagen
Hallo Smitty!
die Vintage-Versionen von Shocking sind noch viel besser mit einer Animaligkeit wie zB. Bal a Versailles...
Liebe Grüße,
Michi
Vroni72Vroni72 vor 4 Tagen
Hallo ,meine Liebe! Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen..es ist wie Weihnachten..hab mich echt gefreut!!Dir auch schöne Zeit,liebe Grüße Vroni
TahitiTahiti vor 4 Tagen
Hallo liebe Smitty! Dankesehr für das nette Fotolob zu meinem Pomegranate noir Foto!
Eine schöne Woche wünsche ich dir!
LG... Tanja
Eloisa23Eloisa23 vor 4 Tagen
Hallo und herzlichen Dank liebe Smitty,
für Dein tolles Lob zu meinem J'adore Foto. Eine schöne Woche und LG
Eloisa
ParmaParma vor 6 Tagen
Liebe K.,
ganz herzlichen Dank für deine schönen Statement-Rückmeldungen und dein tolles Fotolob! Hab' mich sehr drüber gefreut :) Der Malone-Duft ist wirklich fantastisch. Ich lehne mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber das ist einer der besten Frischedüfte für Frauen, der mir bisher unter die Nase gekommen ist :) Deine Rückmeldung zum Minuit fand ich ganz besonders schön. Das gefällt mir selbst auch so gut ;)
Wünsche dir einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße P.
GingerGinger vor 6 Tagen
Hallo, meine liebe! und vielen Dank!!!
freue mich immer sehr...

Ich wünsch dir eine wunderbare Woche,
GLG
RosaviolaRosaviola vor 6 Tagen
Die Idee für so ein Buch hatte ich schon vor langer Zeit aber erst jetzt angefangen damit. nachdem mein vater vor 1 1/2 Jahren einen Schalganfall hatte (Gottseidank hat er es überlebt) habe ich dann aber angefangen zu schreiben. Wenn man seine Liebsten zu verlieren droht fängt man ja noch mehr an über die Vergangengenheit nach zu denken...Auch habe ich mir vorgenommen alle alten Familienfotos digitalisieren zu lassen bevor sie zerbröseln. Aber das macht mir auch alles eine Freude und ist auch irgendwie wie eine Therapie.
Liebe Grüße,
Michi
RosaviolaRosaviola vor 7 Tagen
Hallo Smitty!
Byzance ist wirklich ein traumhafter Duft. Sowas schönes wird ja heute kaum mehr kreiert. Dein Kommentar mit deinen Erinnerungen an früher habe ich auch gerne gelesen.
Letztes Jahr habe ich angefangen, ein "Buch der Erinnerungen" zu schreiben. Darin sollen meine frühen Kindheitserinnerungen drinnen sein, aber auch die meiner Mutter, als sie ein Kind war in der Kriegszeit und der Nachkriegszeit. Und auch Erzählungen über meine Großeltern (Jhg. 1900 u. 1902) und wie das Leben damals so war. In meiner Familie gab es oft späte Kinder, sprich die Frauen bekamen allen noch mit 40 Kinder und so ist das möglich, dass ich noch eine Oma Jhg. 1902 hatte..Ich schreibe schon über ein Jahr daran (in ein Notitzheft zunächst). Dann kommt alles in Schönschrift in ein schönes Blankobuch und wird an meine Tochter vererbt. Solange es die Erinnerungen noch gibt möchte ich sie vor dem Vergessen bewahren.
Liebe Grüße,
Michi
IrisNobileIrisNobile vor 7 Tagen
Merci -, liebe Kasia, für‘s schöne Fotolob zum L‘ Homme Ideal - freu‘ mich drüber:)) und wünsche Dir ein schönes sonniges Herbst-WE! Liebe Grüße Iris