Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Benutzer Smitty Es ist so wenig wichtig im Leben...Wozu die ganze Aufregung? :) - vor 155 Tagen

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
20 Follower
183 Auszeichnungen für Kommentare
204 für Statements
7190 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Vor 33 Tagen
Royal Muska von M. Micallef

Royal Muska„Eine kleine Geschichte ueber Handschuhe.”
Kann es sein, dass ein Duft eine oder zwei Traenchen im Auge verursacht? Vielleicht ist das mein Alter, vielleicht liegt es an dem tristen als ob Winter eher Herbst oder frueher Fruehling Wetter, vielleicht liegt es an meiner unverbesserlichen...

Neue Statements

Gestern die ganze Zeit uebrlegt, an was erinnert mich das? Und dann hier das Foto von Feerie gesehen...Das iss es! Nur etwas cremiger lila.+2
Mit dem Duft fuehle ich mich frisch, dynamisch, sauber, und hochkompetent. Es ist wie ein weisses frischgebuegeltes Frauen Hemd. H+S top.+7
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Ein Blinddate. Und..zu aufdringlich, zu stark, zu rauh und zu...macho. Mir fehlt an ihm Rafinesse und ein Quantum Romantik.+5
1 Antwort
Eau de Lit Eau de Lit - Guerlain   Smitty vor 100 Tagen
Schoenstes Lavendel umarmt von feinstem Moschus, Bergamotte und hellsten Hoelzern. Daunen Wolke oder ein Traum davon in der Flasche :)+6
2 Antworten
Düsterer kalter November und ich werde von diesem pudrigen honigsuessen Amaretto Kirschblüten Traum umgehüllt. Blossom Love in der Tat!+13
3 Antworten
Cremig, weissbluetig, warm, leuchtend frisch. Pure Weiblichkeit, Luxus und Eleganz, die nicht schreit und nichts beweisen muss. Tres chic!+33
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
7 Antworten
Nichts Neues unter der Sonne, doch die weiss kühl subtile unsusse Pudrigkeit gibt einen Hauch von Luxus mitten am heissen Tag. Toll!+7
2 Antworten
Ich bin eine elegante braungebräunte lässige Italienerin. Dolce Vita pur hier dank Zimt, Hölzer und Moschus. Im Sommer perfetto!+6
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
1 Antwort
Samt, Leder, Schokolade, Rum, Rose. Alles leicht, lecker, elegant, nischenhaft. Für den Preis verzeihe ich die etwas kleine Sillage.+16
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
...dass ich noch 'ne heisse Affaere mit dem Stallmeister der Queen haben werde! Ein Sprueher Guilty Absolute und ich bin schuld, absolut!+7
1 Antwort

Album

  • 9 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 7 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 6 Stunden
Danke Dir liebe Kasia -, ich freu‘ mich sehr über Dein schönes und oft begeistertes Fotolob :) ... Hab‘ noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße ... Iris
ZoraZora vor 8 Stunden
Ich danke herzlich für das tolle Lob und sende allerliebste Grüsse:).
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 30 Stunden
P.S. danke auch für deinen Besuch beim Poison Girl :) schön das du ihn auch so empfindet *gimme-five* :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 31 Stunden
Liebe Smitty ... was für ein süßes Profilbild von euch beiden!!!! ... nachdem ich in letzter Zeit nur immer deine Fotos im Schnelldurchlauf bewundert habe (keine Zeit) ... lass ich dir jetzt einfach einen ganz lieben Gruss da. Danke für die schönen Parfumfotos immer und weiter so :)
Schönen Abend und L.G.
Sandra
NerolineNeroline vor 32 Stunden
Liebe Smitty:),
Danke für Deine Antwort zu meinem Kommentar zu Mademoiselle intense. Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Aber so ist das im Leben. Er wird trotzdem sehr beliebt werden.
viele liebe Grüße Neroline
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
Hallo meine liebe Kasia! Eine ganz tolle Bildstrecke ist das wieder von Dir, ich kann mich nur wiederholen immer und immer wieder: Deine Bilder sind einfach die besten hier, Punkt. Da stimmt einfach alles: die Technik, das Arrangement, die Authentizität. Nie künstlich aufgebrezelt und auf Effekt gequält, sie haben einfach das Gewisse Etwas, das viele andere Bilder nicht haben. Top!

Hier scheint heute die Sonne aus vollen Rohren *lechz* Die Grippe hat sich aus dem Hause wieder verzogen (ich bin geimpft und hatte sie nicht, habe nur Lazarettschwester gespielt), nun ist der Alltag wieder da mit all seinen Pflichten. Doch bald kommt der Frühling, ich kann ihn schon riechen :-D

Eine schöne Woche wünsche ich Dir, und ganz viele liebe Grüsse schickt Dir Gundi :-)
ParfummasterParfummaster vor 3 Tagen
Danke fürs Kompliment zu meinem Foto von Plum Japonais! Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!
Leon
SoulquarianSoulquarian vor 3 Tagen
Liebe Kasia,

ich danke dir ganz sehr für die lobenden Worte zu meinen Duftfotos und auch zu den Bildern meines Albums. Ich freue mich wirklich sehr darüber!:-)

Genieß die Sonne und hab ein schönes Restwochenende:-)

Liebe Grüße, Falk
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Tagen
So ähnlich vielleicht ... ;-)
Aber ich empfinde so häufig Deinem Sprüchlein da oben entsprechend.
Lassen wir uns mal nicht anstecken, was .. ?!
Guts Nächtle .. :-)
GlosoliGlosoli vor 3 Tagen
Hallihallo liebe Kasia!
Bin hocherfreut, zu Deiner Belustigung beigetragen zu haben ;-) ...und gespannt, welchen Anlass ich denn dafür schon wieder geliefert habe ;-)
Dieses Shalimar-Bild begeistert mich, es ist eines der schönsten, das hier je eingestellt worden ist! Und das ist mein voller Ernst, auch wenn ich beim Betrachten lächele :-)
Hab einen feinen Abend, und viele liebe Grüsse!
Andi