Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Benutzer Smitty Es ist so wenig wichtig im Leben...Wozu die ganze Aufregung? :) - vor 8 Monaten

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
24 Follower
198 Auszeichnungen für Kommentare
277 für Statements
8186 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 104 Tagen
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Vor 127 Tagen
Royal Muska von M. Micallef

Royal Muska„Eine kleine Geschichte ueber Handschuhe.”
Kann es sein, dass ein Duft eine oder zwei Traenchen im Auge verursacht? Vielleicht ist das mein Alter, vielleicht liegt es an dem tristen als ob Winter eher Herbst oder frueher Fruehling Wetter, vielleicht liegt es an meiner unverbesserlichen...

Neue Statements

Sie nach einem Bad, trägt schwarze Unterwäsche. Er frisch rasiert, bringt rote Rosen. Beide wissen genau, was sie wollen.+4
Schlicht ueppig
weich kuehl
streng umhuellend
klassisch modern
leicht fuellend
hellweiss sauber
elagant nicht madamig

zeitlos+11
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Als Alien Hasseren kann ich aufatmen: nix Alien, dafuer interessante Plastiknote ambrig frisch bitter u. eigenwillig - deshalb mag ich!+6
Flakon 2.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Warm vanillig holzig süß zimtig oud pudrig. Etwas verschwitzt. Wenig Luxus, eher 1 Million für Reiche. Flasche null Eleganz wie der Duft.+5
Wunderbar warm holzig jasmin zimt ambriert in der Aufmachung. Langweilig und irgendwo schon gerochen in der Basis. H+S top!+4
Nomade Nomade - Chloé   Smitty vor 87 Tagen
Suesse, natuerliche Mirabelle umgeben von samtig frischem Moos und cremigen hellen Blumen. Leicht,schlicht,modern,feminin. Sehr Stilvoll!+28
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
7 Antworten
Ich sitze im Wald am Feuer und versuche die Marshmallows vom Stock abzubekommen. Der Duft haftet genau so gut wie Qualm an Klammotten.+10
Mit dem Duft fuehle ich mich frisch, dynamisch, sauber, und hochkompetent. Es ist wie ein weisses frischgebuegeltes Frauen Hemd. H+S top.+11
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Eau de Lit Eau de Lit - Guerlain   Smitty vor 6 Monaten
Schoenstes Lavendel umarmt von feinstem Moschus, Bergamotte und hellsten Hoelzern. Daunen Wolke oder ein Traum davon in der Flasche :)+8
2 Antworten
Düsterer kalter November und ich werde von diesem pudrigen honigsuessen Amaretto Kirschblüten Traum umgehüllt. Blossom Love in der Tat!+13
3 Antworten

Album

  • 10 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 10 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

AnguaAngua vor 4 Stunden
DAS wäre es! Duftübertragung via Internet. Wir sollten das verwirklichen und patentieren lassen.
Danke für´s Foto gucken. Dein Avatarbild sieht übrigens nach einem richtig tollen Team aus. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
NandiniNandini vor 6 Stunden
Hallo du Liebe :)
Hier ist die Duftpost nun auch eingetrudelt, juhu! Ich freue mich über unseren schönen Tausch. Ganz liebe Grüße:)
RegenbogenRegenbogen vor 19 Stunden
Liebe Smitty
Die Akelei wächst bei mir wie Unkraut im Garten. Ich liebe diese zarten und genügsamen Blumen. Danke für dein Fotolob.
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne
LG Diane
StanzeStanze vor 29 Stunden
Blut selbst riecht in kleinen Portionen gar nicht so schlecht. Ein Bekannter hat Mal Archäologie studiert und weiß zu berichten, dass man in der Steinzeit sein Mahl mit Blut gesalzen hat. Aber in größeren Mengen riecht Blut echt furchtbar. Eisen riecht nach Maggi Würze und schmeckt auch so, wenn es intravenös gegeben wird.
StanzeStanze vor 30 Stunden
Ui ja, ich kann mir vorstellen, dass Schule auch recht fies sein kann, was Gerüche angeht. Wenn ich z. B. zum Musikschulunterricht komme, lüften wir auch immer erstmal. Und nach mir müssen wir gleich wieder lüften. Solange man in seinem eigenen Mief bleibt, merkt man es ja nicht so. Musikschule riecht sonst aber für mich nach Le_Jardin_de_Monsieur_Li von Hermès. Bzw, wenn ich das benutze, muss ich an die Musikschule denken. KA wieso. Es riecht jedenfalls nicht nach Muff.
StanzeStanze vor 32 Stunden
Wir sprühen im Schwesternzimmer und ehrlich gesagt, unsere Patienten riechen auch nicht immer nach Rosen. Zum Beispiel dann nicht, wenn sie sich übergeben ^^
StanzeStanze vor 40 Stunden
Hallo Smitty. Und ich danke dir für deine Fotokommentare. ;)
LeloupLeloup vor 2 Tagen
Dankeschön für dein Fotolob, ganz romantische Grüße sende ich Dir liebe Kasia!!
IriniIrini vor 2 Tagen
Oder Fototapete....danke meine Liebe für dein begeistertes Fotolob, hab mich total gefreut...:-) Wünsche dir eine feine Woche und sende ganz viele sonnige Grüße **
CocineraCocinera vor 3 Tagen
Liebe Kasia :)
Ich bedanke mich auch für den schönen Tausch, den netten Kontakt und den schnellen Versand! Vielen Dank auch für die extra Beigaben:)
Gerne wieder!
LG A