Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Smitty
Benutzer Smitty Gleich geht 's nach Paris :))) - vor 9 Monaten

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
32 Follower
218 Auszeichnungen für Kommentare
402 für Statements
10279 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas

Byzance (1987) (Eau de Toilette)„Der Osten trifft auf Westen.”
Es war Herbst 1989. Die Botschaft in Warschau war nicht zu finden, die normale Adreese galt nicht, dort hielten sich die DDR Buerger auf, die es satt von dem besten System der Welt hatten. Ich auch, na ja, zwar wurde es uns so von den Medien und Regierenden...

Vor 14 Monaten
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Neue Statements

Ein Dupe von Si Armani u. Tresor La Nuit. Pecunia non olet, oder: Seductive money from Berlin ;]
Ein ganz gutes Coco Mademoiselle EdT Dupe. Empfehlenswert.+1
1957 1957 - Chanel   Smitty vor 19 Tagen
Coco in beige kariertem Kostüm sitzt lächelnd in einem Café. Perlmuttweiß kühl warm retro und modern. Einfach nur klasse. Bravo Olivier!+14
8.0
8.0
8.0
10.0
4 Antworten
Der Name enttäuscht nicht: Rosenkonfitüre Puderzucker Vanillestängel Likör. Süß frisch heiter exklusiv. Nur für Naschkatzen :)+3
Süßer rosa fruchtiger Bonbon im wunderschönen Flakon. Nur ist der Diamant ohne jeglichen Erkennungswert, könnte unter den La Rives stehen.+9
10.0
6.0
6.0
5.0
2 Antworten
Der Flakon ist wirklich hübsch aber der Inhalt : einfach Black Opium original nur cremiger. H+S sehr gut.+8
3 Antworten
Was, wenn die Flasche schlicht der Name Proust Vacances Printemps und der Duft bei ALzD verkauft wären ;]+6
1 Antwort
Scent Trend Scent Trend - Avon   Smitty vor 106 Tagen
Das Kind seiner Zeit gurkenhaft melonig frisch blumig grün sommerlich und so 90ziger.
Damals jung hipp heute omamässig und unerträglich :)+2
4.0
6.0
8.0
10.0
Bonjour Bonjour - Miraculum   Smitty vor 142 Tagen
Leichte Version von Indian Summer P.Presley. Cremig dezent holzig blumig frisch So nostalgisch und schön wie das Original und das für 5 €.+5
6.0
5.0
7.0
8.5
2 Antworten
Pudrig und exklusiv wie Lux Seife von früher. Inbegriff von weisser Cremigkeit. Ich schwelge in Erinnerungen retro weich feminin und schick.+5
1 Antwort

Album

7
First Loves...
First Loves...
2
15
9

Pinnwand

SinioerkelSinioerkel vor 28 Stunden
Liebe Smitty,
ich bedanke mich bei dir. Auf Parfumo sympathische Parfumas kennenlernen zu dürfen, macht mich immer wieder froh.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Beanka
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Tagen
Besser später als nie ...vielen Dank für´s tolle Lob zum Pure Musc-Foto. Freut mich. Sollte ich was vergessen haben...sorry - bin hinterher :)
L.G. Sandra
AlliageAlliage vor 5 Tagen
Vielen Dank für die schöne Duftpost. Endlich hat es mal wieder geklappt mit uns :-) Bis zum nächsten mal.
Liebste Grüße
Alliage
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Tagen
Hallo liebe Kasia! Ach, das sind ja gute Nachrichten :-) Wird es denn bald sein? Du weisst, wie sehr ich Dich verstehe... Kenne noch jemanden, der von dort geflüchtet ist - auch sie ist eigentlich Grosstädterin, und dorthin führte sie der Weg auch zurück. Auf jeden Fall: alles Gute schon mal!

Hier steht auch nächsten Monat einiges an Mini-G. betreffend. Aber ansonsten gehts ihr gut, sie ist ja von vitaler Natur.
Bleibt gesund, und ein schööönes Wochenende Dir! Und ganz lieben Dank für all Deine schönen Kommentare unter meinen Bilder wieder! :-)

Ganz herzlich, Gundel
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Tagen
Liebe Smitty
Dein wunderbares Tauschpaket ist geöffnet ♡ Bin ganz gerührt,die Kette ist sooo schön.
Sun auch....und die liebevoll ausgesuchten Proben freuen mich sehrsehr...

GlG & DANKE
P.
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
P.S. was für ein schöner Header...! *_*
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
Hallo liebe K.! Na, da gehen wir ja dann konform beim Iris Rebelle :-) Ich mag den wohl recht gern und würde den auch tragen, aber für *den* Preis ist mir das alles zu wenig. Finde ihn etwas dem Caudalie Thé de Vignes ähnlich, jedenfalls in seiner Ausstrahlung. Der reicht mir dann auch für den Sommer.

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut, und wünsche Dir schöne Frühlingstage! Bleib gesund und sei ganz herzlich gegrüsst von mir,
Gundel :-)
GandixGandix vor 18 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
GoldGold vor 29 Tagen
Liebe Grüße an Dich. Deine Fotos sind beeindruckend und großartig!!!
BlödelBlödel vor 30 Tagen
Danke für Dein Fotolob. Muss mir unbedingt mal wieder mehr Zeit für Parfumo nehmen. Irgendwie habe ich im Moment viel um die Ohren...und ich bin meist nur seeehr kurz online.