Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Smitty
Benutzer Smitty Gleich geht 's nach Paris :))) - vor 15 Monaten

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
33 Follower
237 Auszeichnungen für Kommentare
464 für Statements
10907 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas

Byzance (1987) (Eau de Toilette)„Der Osten trifft auf Westen.”
Es war Herbst 1989. Die Botschaft in Warschau war nicht zu finden, die normale Adreese galt nicht, dort hielten sich die DDR Buerger auf, die es satt von dem besten System der Welt hatten. Ich auch, na ja, zwar wurde es uns so von den Medien und Regierenden...

Vor 19 Monaten
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Neue Statements

Zimtig, erinnert sehr an Dolcelisir aber MM ist schöner.+7
3 Antworten
Mit Sonne Wind Rad und Purple M. schwinge ich fröhlich und leicht durch die Gegend. Ich brauche keine Lila Brille.
Auch für Männer :)+5
8.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort
Ich sitze im Garten,trinke Kir Royal,greife nach Pflaumen und Pfirsich.Die Sonne scheint,mein Mann bringt mir einen weissen Blumenstrauss :)+7
Gelungener, wie fast immer, Dupe zu Armani Si Red. S+H schwach.+3
Seifenspenderahnlicher frischer Blumen Mix, dann Richtung Lacoste Pour Femme, wobei Lacoste um Meilen besser und einfach schöner ist.+3
8.0
5.0
5.0
5.0
2 Antworten
Etwas aus der dm Drogerie..Ich hab's: Michalsky Berlin, der erste. Die Noten stimmen sogar etwas, vor allem die Haarspray Note.+3
1 Antwort
Poison Girl oder Black Opium? Wieder ein Mainstream Klon unter ach och birkenhafter Nische aus Berlin ;]+3
8.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Delina ohne Ambroxan, echte Pfingstrosen und Rhabarber, frisch leicht fruhlingshaft und heiter. Dazu so elegant. Und der Preis! Ein Traum.+10
8.0
7.0
7.0
10.0
3 Antworten
Der Duft ist so schlecht wie die Reklame... Synth. rosa fruityfloraler Mix aus der Drogerie. Nur sehr laut. Schade, der Flakon ist so toll.+5
10.0
7.0
7.0
3.0
2 Antworten
1957 1957 - Chanel   Smitty vor 7 Monaten
Coco in beige kariertem Kostüm sitzt lächelnd in einem Café. Perlmuttweiß kühl warm retro und modern. Einfach nur klasse. Bravo Olivier!+21
8.0
8.0
8.0
10.0
5 Antworten

Album

6
First Loves...
First Loves...
2
15
9

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 5 Stunden
Hallo liebe Kasia! Oh ja, der Nuxe ist ein feiner Duft, finde ich auch :-) Ich persönlich muss zwar durch den doch sehr schwerblütig-öligen Auftakt durch, aber dann wird er im Verlaufe immer mineralischer und trockener, toll :-) Ich nehme den am liebsten abseits von Sommer übrigens, der tut in der dunklen Jahreszeit sehr gut.

Hast Du den Sommer gut überstanden und bist bereit für den Herbst, am besten einen goldenen? ^^
Wunderschöne Bilder vom Jil Sander hast Du übrigens gemacht *_* Den Duft mag ich auch recht gern.

Eine gute Woche wünsche ich Dir, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
ivkoivko vor 3 Tagen
... Alles für die Community! ;)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank liebe Kasia, für Dein schönes Fotoloben ... freu‘ mich drüber :)) - Du bist gar nicht mehr so oft hier!? .... Wünsch‘ Dir noch nen schönen Tag - und sei herzlich gegrüßt - Iris
DeliciousDelicious vor 7 Tagen
Liebe Kasia!

Auch von mir ♥ lichen Dank für dein schönes Tauschpäckchen!

Viele liebe Grüße und gerne bis bald :-)
J.
PaloneraPalonera vor 12 Tagen
Hab vielen lieben Dank für Dein Lob an "Arcipelago Donna" - wie schön, daß Du den Duft nun auch entdeckt hast!
Viel Liebes aus dem gerade wolkenverhangenen Ruhrgebiet
vom Täubchen
TaikaTaika vor 25 Tagen
Liebe Smitty,

vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem CSP Vanille Extrême Foto!
Deine Fotos gefallen mir auch super gut. Du hast immer so ein schönes Bokeh.

Liebe Grüße!
SantalwaltiSantalwalti vor 31 Tagen
Liebe Smitty

habe ganz herzlichen Dank für dein Reinschauen bei den Flakonfotos. Es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. Darum macht man sich schließlich (auch) die Mühe und krabbelt im Garten über Stock und Stein,....

Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt ein wenig Ferienstimmung... bei mir läuft es auch recht gut. Hatte einen schönen Ausflugstag in Aachen und es hat gut geklappt...

Dir ein schönes Wochenende und liebste Güße

Walti
Lavendel18Lavendel18 vor 34 Tagen
Liebe Smitty,

vielen Dank für deinen Fotobesuch beim Musc et Freesia! Freue mich wirklich sehr darüber :)

Hab noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße
P.
GelisGelis vor 40 Tagen
Ist irgendwie ein merkwürdiges Wässerchen dieser Coconut Fizz
Zauber600Zauber600 vor 42 Tagen
Vielen Dank fürs Kommentarlesen und die netten Worte dazu .. nachdem der Memoir d'une Odeur so unterschiedliche Einschätzungen evoziert freut mich das besonders .. einen angenhemen Wochenanfang wünscht
B.