Smitty

Smitty

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Smitty
SmittySmitty Poznań my love vor 9 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Mix aus Trésor La Nuit, Si Armani und LVeB natürlich...Flakon top, der Rest gääähn. S. u H. gut. Der nächste bitte!
10 Antworten
Sehr gute Idôle L'Intense Kopie, etwas weicher und schwacher, wenn es um H und S geht. Bin doch seit Jahren Naomi Fan *in
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Gestern pfui, heute gut, Neroli, Moschus, Jasmin. Spritzig, hell, feminin, energetisch. Etwas flach und künstlich, aber für den Preis...
0 Antworten
Ja, sehr viel Chemie drin, aber hat eine interessante lila Note, frisch, blumig. Entwickelt sich aber nicht und hält zu kurz. Flakon toll.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gelungen, saftige Pflaume, Birne, Hölzer und Jasmin. H. und S. ok. Flakon schön. Erinnert etwas an Alchimie Rochas. Passt zum Herbst.
4 Antworten
So schön im Sommer, sauber, frisch, doch weiße Blüten regieren hier. Irgendwie minimalistisch und üppig. Tolle Kreation. Muss haben
0 Antworten
Fame Fame - Paco Rabanne - vor 2 Jahren
In so einem originellen Flakon, mir gefällt er sehr, so eine langweilige Mischung aus süßen Früchten, Hölzern und Vanille. Bin enttäuscht.
5 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Stark gepfefferte Birne mit Sandel und Jasmin im billigen Flakon. Etwas kratzig, künstlich. Ein Katalogdüftchen, völlig überteuert.
1 Antwort
Erinnert mich an den letzten Sommer mit meiner Mum. Blumig cremig leicht, riecht wie frische Aprikosen. Mamas Lieblingsfarbe war apricot...
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Narciso, Musc und Jasmin, so zart, feminin, doch nicht unschuldig, selbstbewußt ohne aufdringlich sein zu müssen. An mir hält's
1 Antwort

Album

2
First Loves...
First Loves...
5
New York 2017
New York 2017
14
NYC, 2017.
NYC, 2017.
11

Pinnwand

Alle anzeigen