Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Smitty
Benutzer Smitty Gleich geht 's nach Paris :))) - vor 20 Monaten

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
35 Follower
242 Auszeichnungen für Kommentare
527 für Statements
11502 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Duft 10.0
Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas / Marcel Rochas

Byzance (1987) (Eau de Toilette)„Der Osten trifft auf Westen.”
Es war Herbst 1989. Die Botschaft in Warschau war nicht zu finden, die normale Adreese galt nicht, dort hielten sich die DDR Buerger auf, die es satt von dem besten System der Welt hatten. Ich auch, na ja, zwar wurde es uns so von den Medien und Regierenden...

Vor 24 Monaten
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Neue Statements

Ein femininer romantischer Blumenstrauss voller Veilchen, Bergamotte, Jasmin mit Sandelholz und Vanille, geschmeidig. Sehr schoener Flakon.+2
9.0
7.0
8.0
7.5
Fur DurchnittsParfumo Flop, fur Normalos draussen ein nettes simples rote Johannisbeere Mix auf Dior'scher eleganter Moschus Basis. H/L ok.+5
8.0
5.0
5.0
6.0
2 Antworten
Im Büro: sauber, frisch, grau weiß, unauffällig und angepasst. Und immer korrekt, auch in Meinungen. Dafür so nett... Ist das aber FREI???+7
5 Antworten
Fuyu d'Or Fuyu d'Or - Rituals   Smitty vor 40 Tagen
Am Anfang noch cremig blumig dann wirds Twilly aus Fuyu. Rituals goes Hermes...+4
8.0
7.0
8.0
7.5
Nehmt einfach 5th Avenue After Five und habt genau so guten, wenn nicht besseren Duft. Ok, man kann damit aber nicht so angeben ;]+4
1 Antwort
Weich, kirschblütig, frisch, soft, schlicht. Könnte fast von Y. Rocher sein. H+S mäßig, wie der Duft. Mir zu simple für den Preis.+3
10.0
7.0
6.0
5.5
-   Smitty vor 93 Tagen
Klingt wunderschön. Testkandidat.+5
1 Antwort
Die Reklame mit Plastik Shirin hat mich von jeglichem Testen abgeschreckt... Und dann am Freitag gegen Plastik demonstrieren? O tempora...;]+7
Erba Pura Erba Pura - XerJoff   Smitty vor 114 Tagen
Oudig medizinisch bonbonartig krautig. Man spuert ihn nach der Dusche - den Tag danach!!! Anders, nicht fuer jeden/e/s. Ich mag. Manchmal,+6
7.0
10.0
10.0
10.0
3 Antworten
Zimtig, erinnert sehr an Dolcelisir aber MM ist schöner.+8
3 Antworten

Album

First Loves...
First Loves...
2
New York 2017
New York 2017
15
NYC, 2017.
NYC, 2017.
9
1

Pinnwand

FleuriFleuri vor 42 Stunden
Lese ich da etwa leise Ironie heraus?
Danke für deine Worte zum Byzance 2020!
Fleuri
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Tagen
Jetzt hat er eine 10, dass ist schon viel besser ;-)
WuslonWuslon vor 6 Tagen
Die Duftpost ist angekommen :) Dir lieben Dank für den netten Kontakt und den feinen Deal.
PureNeugierPureNeugier vor 13 Tagen
Huhu und vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen bei meinem „Donna“-Foto. Habe mich sehr über Dein feines Lob gefreut ;-)
Ganz lieben Gruß,

Monique
LinneaLinnea vor 18 Tagen
Hey, vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den feinen Tausch! Viele herzliche Grüße.
LilauLilau vor 22 Tagen
Hallo Kasia,
du hast ja so recht, jeder empfindet Düfte anders, und hat eben andere Eindrücke. Ich fand ja Libre anfangs auch eher uninteressant, hab mich aber mit ihm sozusagen auseinander setzen müssen, da sich den meine Tochter zu Weihnachten gewünscht hat. Und er duftet wirklich toll an ihr.;-)
Hab noch einen schönen Sonntag,
Lg, Lissy;-)
FlaconesseFlaconesse vor 23 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Libre-Kommentar, tja tatsächlich scheint er die Gemüter zu spalten, die einen lieben ihn, die anderen finden ihn nur lahm. Man neigt ja irgendwie immer nur dazu, die Parfüms zu kommentieren, die man ganz toll findet, aber ich dachte, es sei auch mal interessant, die nicht so tollen zu "würdigen"
CandyScentCandyScent vor 23 Tagen
...na klaro! Mache ich gerne! :)))
GLG, S.
SonnenwindSonnenwind vor 23 Tagen
Im männlichen Sektor für Damen kenne ich mich gar nicht aus ;)
Und wenn mir Libre schon zu männlich ist, dann wären mir stärkere Düfte in diese Richtung wohl zu heftig.
Du hast sicher Recht, dass Libre zu brav und gefällig ist.
Ich wünsche Dir ein angenehmes, duftes Wochende!
Sabrina :)
LeonsLeons vor 24 Tagen
Grüße & Danke für den Fotokommentar.