Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Smitty
Benutzer Smitty Gleich geht 's nach Paris :))) - vor 11 Monaten

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
33 Follower
222 Auszeichnungen für Kommentare
437 für Statements
10410 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas

Byzance (1987) (Eau de Toilette)„Der Osten trifft auf Westen.”
Es war Herbst 1989. Die Botschaft in Warschau war nicht zu finden, die normale Adreese galt nicht, dort hielten sich die DDR Buerger auf, die es satt von dem besten System der Welt hatten. Ich auch, na ja, zwar wurde es uns so von den Medien und Regierenden...

Vor 16 Monaten
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Neue Statements

Ich sitze im Garten,trinke Kir Royal,greife nach Pflaumen und Pfirsich.Die Sonne scheint,mein Mann bringt mir einen weissen Blumenstrauss :)+6
Gelungener, wie fast immer, Dupe zu Armani Si Red. S+H schwach.+2
Seifenspenderahnlicher frischer Blumen Mix, dann Richtung Lacoste Pour Femme, wobei Lacoste um Meilen besser und einfach schöner ist.+2
8.0
5.0
5.0
5.0
1 Antwort
Etwas aus der dm Drogerie..Ich hab's: Michalsky Berlin, der erste. Die Noten stimmen sogar etwas, vor allem die Haarspray Note.+2
1 Antwort
Poison Girl oder Black Opium? Wieder ein Mainstream Klon unter ach och birkenhafter Nische aus Berlin ;]+2
8.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Delina ohne Ambroxan, echte Pfingstrosen und Rhabarber, frisch leicht fruhlingshaft und heiter. Dazu so elegant. Und der Preis! Ein Traum.+9
8.0
7.0
7.0
10.0
3 Antworten
Der Duft ist so schlecht wie die Reklame... Synth. rosa fruityfloraler Mix aus der Drogerie. Nur sehr laut. Schade, der Flakon ist so toll.+4
10.0
7.0
7.0
3.0
1 Antwort
Ein Dupe von Si Armani u. Tresor La Nuit. Pecunia non olet, oder: Seductive money from Berlin ;]+1
Ein ganz gutes Coco Mademoiselle EdT Dupe. Empfehlenswert.+2
1957 1957 - Chanel   Smitty vor 79 Tagen
Coco in beige kariertem Kostüm sitzt lächelnd in einem Café. Perlmuttweiß kühl warm retro und modern. Einfach nur klasse. Bravo Olivier!+17
8.0
8.0
8.0
10.0
4 Antworten

Album

7
First Loves...
First Loves...
2
15
9

Pinnwand

MineaMinea vor 42 Stunden
Vielen Dank für deine zahlreiche besuche und schöne Worte für‘s meine Fotos..
Das freut mich sehr immer wieder..
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen netten Fotobesuch, freue mich sehr.
Deine Fotos sind der Wahnsinn, du bist eine echte Fotokünstlerin!

Ganz liebe Grüße
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Tagen
Kasienka !!!! Dziekuje :))))
HexanaHexana vor 6 Tagen
Huhu Frau Schmidt, vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Blumenstilleben und dein schönes Lob. Ich sende dir liebe Grüße in den hoffentlich nicht ganz so a...kalten Süden.
PureNeugierPureNeugier vor 7 Tagen
Hello hello hello! ;-)
Ein dickes Danke für Dein Lob meines „Remix Cologne Edition 2018“. Hab mich sehr über Deinen Besuch und Deine Worte gefreut :-)
Wünsch Dir noch einen urgemütlichen Mittwoch und sende viele liebe Grüße,

Monique
HasiHasi vor 8 Tagen
haha, Pipi war nicht dabei, stimmt, aber die Assoziation lag nahe: Blase und Toilette. Sind einfach nur blöde Wortspiele, die uns erheitern. Und ja, da hast Du natürlich Recht, dass es Muttersprachlern leichter fällt, diese Verbindungen zu knüpfen. Das denke ich mir oft, wenn ich lustige Werbung lese, zB auf bairisch. Das verstehen dann ja leider viele nicht.
Zum Glück kann man es hier erklären, wenn nachgefragt wird.
Ich wünsche Dir einen lustigen Dienstag! :D
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Freu‘ mich sehr über Deinen tollen Kommi zum Mitsouko-Foto liebe Kasia -, danke Dir dafür ... und wünsch‘ Dir ne gute Woche .... ganz lieben Gruß Iris
HasiHasi vor 9 Tagen
Tach Schmitti ;D
Das wissen wir, aber wir haben eine überbordende Phantasie! ;D
Blasé mit richtiger Betonung auf e und näselnd gesprochen... "hach, bist du blasé!" ...würde bei mir dann "hach, bist du blasiert!" heißen *kicher*
Blase von Eau de Toilette ist jetzt das Neueste, da hat noch jemand zu viel Phantasie ;)
BeatriceABeatriceA vor 11 Tagen
Nu EDT kenne ich nicht, aber "Accord Chic" habe ich nicht gemocht, war für meine Nase zu kratzig. Auch den neuen Nu (2011) mag ich weniger, ist mir zu blumig. Den alten Nu (2001) finde ich wunderschön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
ZoraZora vor 12 Tagen
Hallöchen meine liebe. Ja, das war ein schönerer Tag als heute:)). Heute wäre das Foto wohl eher dunkel und grau. Bei Euch wird es wohl auch nicht besser sein zur Zeit. Ich danke Dir ganz herzlich, sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes und hoffentlich etwas sonniges Wochenende.