Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Benutzer Smitty Gleich geht 's nach Paris :))) - vor 29 Tagen

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
26 Follower
207 Auszeichnungen für Kommentare
296 für Statements
9038 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 159 Tagen
Duft 7.5
Poison Girl Unexpected von Dior / Christian Dior

Poison Girl Unexpected„Vor Jahren das Gift im Gruen, heute in Rosa....”
Jahre sind es her, als ich mich auf Anhieb in der, damals absoluten Neuheit verliebt habe: Tendre Poison. Das leuchtende Gruen, frisch und heiter, vertraeumt und sooo maedchenhaft! Ich begehrte den Duft und den Flakon! Ich war ein Maedchen...

Vor 182 Tagen
Royal Muska von M. Micallef

Royal Muska„Eine kleine Geschichte ueber Handschuhe.”
Kann es sein, dass ein Duft eine oder zwei Traenchen im Auge verursacht? Vielleicht ist das mein Alter, vielleicht liegt es an dem tristen als ob Winter eher Herbst oder frueher Fruehling Wetter, vielleicht liegt es an meiner unverbesserlichen...

Neue Statements

Ich fuehle mich wie in einem weissen Leinen Kleid, in Maiglockchen Lenor gewaschen und gerade mit Dampf gebuegelt. Sauber, feminin, frisch!+5
Edle dunkle gehaltvolle würzige Oud'ige Rose mit frischem Moschus. Nur was macht Le Chat noir hier? Etwas sauer im Abgang aber schwer nobel.+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Organza's Tochter ist Teenie geworden. Süß blonde Zöpfe und lacht unbekümmert aber ganz die Mama feminin anziehend und sexy. Nur jünger.+8
1 Antwort
Schlicht ueppig
weich kuehl
streng umhuellend
klassisch modern
leicht fuellend
hellweiss sauber
elagant nicht madamig

zeitlos+12
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Als Alien Hasseren kann ich aufatmen: nix Alien, dafuer interessante Plastiknote ambrig frisch bitter u. eigenwillig - deshalb mag ich!+6
Flakon 2.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Warm vanillig holzig süß zimtig oud pudrig. Etwas verschwitzt. Wenig Luxus, eher 1 Million für Reiche. Flasche null Eleganz wie der Duft.+5
Wunderbar warm holzig jasmin zimt ambriert in der Aufmachung. Langweilig und irgendwo schon gerochen in der Basis. H+S top!+4
Nomade Nomade - Chloé   Smitty vor 142 Tagen
Suesse, natuerliche Mirabelle umgeben von samtig frischem Moos und cremigen hellen Blumen. Leicht,schlicht,modern,feminin. Sehr Stilvoll!+29
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
7 Antworten
Ich sitze im Wald am Feuer und versuche die Marshmallows vom Stock abzubekommen. Der Duft haftet genau so gut wie Qualm an Klammotten.+10
Mit dem Duft fuehle ich mich frisch, dynamisch, sauber, und hochkompetent. Es ist wie ein weisses frischgebuegeltes Frauen Hemd. H+S top.+11
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten

Album

  • 4 Kommentare
  • 12 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 10 Kommentare

Pinnwand

ParfummasterParfummaster vor 7 Stunden
Hallo, danke für das schöne Kompliment!
Hat mich sehr gefreut!
Ist übrigens in Crikvenica ;)
Lg Leon
IrisNobileIrisNobile vor 28 Stunden
Auch ich möchte mich für Dein schönes Lob zum Eau Duelle - Foto bedanken liebe Kasia - und Dir einen schönen Abend wünschen .. Herzl.Grüße Iris
ZoraZora vor 38 Stunden
Hallo meine liebe K. Ich danke Dir ganz herzlich für Dein wundervolles Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
SantalwaltiSantalwalti vor 39 Stunden
Liebes, danke sehr für deine weitere Besuche, auch in meiner kleinen hellen Sammlung. Das EDP OMBRE ROSE ist etwas sehr Schönes für mich, du hast es j auch :-) Viele kennen es gar nicht, wie ich hörte ?! Hab ihm ja ein kleines Denkmal gesetzt zu Beginn meiner Zeit hier..
Du hast ein Parfum namens Idylle Eau Sublime - der Name klingt wie Musik und wie Poesie gleichzeitig. Das werde ich mal testen müssen, wieder eine andere Rose.... ist es seifig-aquatisch oder eher wam-mild? Habe einen schönen Tag... Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Liebe Kasia, danke dir ganz herzlich für deine sehr netten Kommentare zu den neuesten Fotos. JA das Allure lieb ich sehr, obwohl es hier bei einigen ehe eine Abwehrhaltung hervorruft. ich find's wunderbar - gourmandig und mit Tiefgang.
Bin noch 2 Tage hier und dann für 10 Tage etwa in der Schweiz. Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Lieben, Gruß Walti
RegenbogenRegenbogen vor 2 Tagen
Dankeschön für die Blumen...;)
Wünsche dir einen schönen Abend... Gruß Diane
PlutoPluto vor 3 Tagen
Du spannst alle für deine Fotos ein :o) Machst du gut!!
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Liebe Kasia, ich danke dir hrzlich für dein Fotolob zum sommerlich gedeckten Tisch mit dem leckeren Chanel-Apero, Walti
ParmaParma vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Versace pH-Foto! Hab mich sehr drüber gefreut :)
Wünsche dir einen tollen Sonntag!
LG P.
JensemannJensemann vor 6 Tagen
Merci für's Fotolob zum Lalique-Schnappschuss! :-) Wünsche ein schönes sonniges WE und HG

Jens