Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Benutzer Smitty Es ist so wenig wichtig im Leben...Wozu die ganze Aufregung? :) - vor 3 Tagen

Smitty
Dabei seit 22.08.2012
150 Auszeichnungen für Kommentare
155 für Statements
5112 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 175 Tagen
Duft 7.5
Smitty von Coty

Smitty„Smitty, das bin doch ich oder...?”
Es ist schon unglaublich, wie die Mode vergeht, dabei habe ich den Eindruck, das waere gestern. Mitte achtizger, der duestere Kommunismus tobt. In meiner Schule eine neue Biologielehrerin. Weisser grosser Kragen, Schulterpolster und die Frisur...

Vor 8 Monaten
Duft 7.5
True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden

True Love (Eau de Toilette)„Wir suchen nach wahrer Liebe...”
In mir steckt eine alte Tante und das schon seit frueher Kindheit! Mit Begeisterung habe ich immer Bekannte meiner Oma beobachtet, ihre Huete und Kostueme, ja ich bin so alt: in meiner Kindheit trugen die eleganteren Frauen Kostueme, also Zweiteiler:...

Neue Statements

Cremig, weissbluetig, warm, leuchtend frisch. Pure Weiblichkeit, Luxus und Eleganz, die nicht schreit und nichts beweisen muss. Tres chic!+18
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Si Eclat Leger. So riecht's.
I know, Because It's Business.
Because It's You Giorgio.
Aber vielleicht endlich was Neues? Because It's Me.+7
1 Antwort
Nichts Neues unter der Sonne, doch die weiss kühl subtile unsusse Pudrigkeit gibt einen Hauch von Luxus mitten am heissen Tag. Toll!+5
1 Antwort
Ich bin eine elegante braungebräunte lässige Italienerin. Dolce Vita pur hier dank Zimt, Hölzer und Moschus. Im Sommer perfetto!+4
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Der schlechteste Avon ist besser. 100% pinker süsser beerig jasminiger Plastik. Sex mit Barbie? Wie man's mag ;)+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 1.5
Samt, Leder, Schokolade, Rum, Rose. Alles leicht, lecker, elegant, nischenhaft. Für den Preis verzeihe ich die etwas kleine Sillage.+11
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Kuehler schwarzer Tee mit viel Zitrone und Krauter drinne! Perfekt fuer eine Fahrradtour an einem sonnigen warmen Sonntag :)
...dass ich noch 'ne heisse Affaere mit dem Stallmeister der Queen haben werde! Ein Sprueher Guilty Absolute und ich bin schuld, absolut!+8
1 Antwort
Politisch korrekte betuchte elitaere intelektuelle Version von LVEB. Bevorzuge LVEB, hat Biss und ruft: ICH first ;)+25
6 Antworten
Weich, frisch, cremig, rosa mandelig leicht und feminin...Frühling in der Flasche.+6
2 Antworten

Album

  • 5 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

TahneeTahnee vor 41 Minuten
Lieben Dank für Deinen Foto-Kommentar !!!
ZoraZora vor 5 Stunden
Hallöchen Du liebe. Herzlichen Dank für Dein schönes Lob zum Foto. Die Sonne scheint, was kostet die Welt:). Hoffe, Dir geht es wieder gut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
IrisNobileIrisNobile vor 19 Stunden
Hallo Kasia, wiederum freue ich mich über Dein Fotolob zu Eau Sauvage und danke Dir dafür :) Zufällig habe ich bei Deinem Fotokommi zu Parfummaniacs Stash von S.J.Parker gelesen, dass Du den Flakon gerne hättest! - Auf Amazon gibt es ihn zu kaufen! --
Wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE und sende liebe Hrüße, Iris
Mustang69Mustang69 vor 28 Stunden
Den habe ich direkt dort erworben, liebe Kasia. Ein kleines Urlaubssouvenir... :)
LG, Philip
RosaviolaRosaviola vor 28 Stunden
Hallo!
Ja, das H.Kielhauserfläschen Gartennelke ist schon eher klein. Die Konzentration ist mir unbekannt, aber ein Cologne ist das sicher nicht. Es duftet sehr intensiv blumig nach Nelkenblüten!
Liebe Grüße,
Rosaviola
RosaviolaRosaviola vor 35 Stunden
Guten Morgen!
Vielen Dank für deine Antwort zu meinen Decadence-Kommentar!
Liebe Grüße!
AngellieseAngelliese vor 47 Stunden
Danke Dir für Deinen lieben Besuch! - Im Winter mag ich es immer ganz gern ein bisschen bunter ..... wenn ich auch sonst viel schwarz trage :-) Aber auch da ist meistens ein Farbklecks dabei. Am liebsten lila.
Einen feinen Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Ich dank' Dir, liebe Kasia, für die Resonanz zum 'Bootssteg' ;-) Ja, da läßt sich's gut aushalten (wenn mal die Sonne zu Besuch käme). Bis bald wieder, man 'sieht' sich! Liebe Grüße, Iris
Mustang69Mustang69 vor 3 Tagen
Westcoast, Manhattan Beach, Los Angeles, CA :)
008Pauline008Pauline vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank, für deinen Eintrag zu meiner Sammlung :-)
Wollte bei Dir auch was eintragen, funktioniert aber irgendwie nicht...nimmt den Kommentar nicht an.
Bis vor 3 Jahren...hatte ich total viel gesammelt, mich dann aber entschieden ...zu verkleinern, da ich eh meistens die gleichen Düfte nutze.
Meine Nase hat sich dann in Coromandel verliebt ;-)
Meistens geh`ich jetzt in diese Richtung ( ◠‿◠ )
Ja und das Paulchen :-) der träumt immer von Wurst :-)))..
LG