Asya

Asya

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
AsyaAsya Liebe Parfumos, gerne nehme ich Anfragen zu Proben etc. aus meiner Sammlung entgegen, einfach anschreiben bitte :) vor 2 Jahren

Neue Statements

Bee Bee - Zoologist - vor 1 Jahr
7.5
Duft
Erinnert mich an Wabenhonig, schön wachsig-harzig, ergänzt um feine Blütennuancen. Ein schöner, sehr natürlich wirkender Duft.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Faszinierende und perfekte Balance zwischen männlichen und weiblichen Noten, das macht den Duft so edel und besonders. Ich bin verliebt! :)
2 Antworten
7.5
Duft
Safrig-beerig-floral-grün-holzig-frisch. Man kriegt, was der Name verspricht! Waldspaziergang im Frühjahr, Beerenpflanzen blühen fröhlich :)
0 Antworten
Duftet nach einer feinen zitrisch-blumigen Seife, gefällt mir :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen