Kayliz
Kayliz

Deutschland Deutschland
Benutzer Kayliz Frühling! - vor 18 Monaten

Kayliz
Dabei seit 22.07.2014
8 Follower
54 Auszeichnungen für Kommentare
1202 für Statements
13 Parfum-Tags
2 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ

Camino de Azahar Oro Woman„Cambridge Cafe”
Vor langer Zeit war ich mal jung und unbeschrieben und für alles offen, da lud mich jemand nach Cambridge ein, er studierte dort. Mit dem verträumten Blick meiner Jugend war diese Stadt ein magischer Ort. Unter anderem gab es in einer verwinkelten Gasse ein kleines...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Anji Bamboo Mist von NadiaZ

Anji Bamboo Mist„Es lohnt sich, dabei zu bleiben.”
Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen. Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Man kennt...

Neue Statements

Glattleder und... Melone. Intensivst melonig.+1
6.0
Ui. Verbrannte Grapefruit auf gesüßtem Fliegenspray.+10
4.0
5 Antworten
Dunkelgrün schimmerndes Lakritzleder.
(Und: Aus bisher 3000 getesteten Düften der 2., der Hautrötungen hervorruft.)+4
2 Antworten
Himbeerpatschouli mit Tabak- und Vanille-Anklängen: Anfangs klassisches Puder, dann Rum, leider in der Basis harsch synthetisch.+4
6.0
Trockenes und doch grünes Holz, eine Ahnung Rauch, getrocknete Grapefruitschale, eine Prise Ingwerpfeffer. Herbe Eleganz.+8
10.0
9.0
Im Kopf ein mainstreamiger, durch und durch männlicher Holzduft. Zur Basis hin dann süßblumig. Roter Faden: Fruchtsynthetik. Was war das?!+3
3 Antworten
Originell, Weihrauch so erdig zu untermauern, das finde ich auch sehr gelungen. Leider stört die Harmonie eine penetrant stechende Grünnote.+1
Wie, keine Früchte?? Ja, bissl synthetisch, trotzdem fröhlich und irgendwie auch tröstend zugleich. Sehr schöne, weiche Balsambasis.+3
8.0
Sanft blumig-harzig-cremige Harmonie. Dezent gewürzt, leise Fruchtanklänge... eher was fürs gemütlich-genüssliche Tragen als fürs Testen.+3
5.0
8.0
9.0
Klarer, sauberer Jasmin und Altrose mit genug Holz und Weihrauch, um sie aus der Seifenkategorie heraus zu heben. Nix für Moschushasser.+1

Pinnwand

CaligariCaligari vor 8 Tagen
Als immerwährende, nimmermüde, unaufgeregte, zurückhaltende Pionierin und Botschafterin des guten Duftes wird dir hiermit Kraft meiner Wassersuppe der goldene Parfumo-Stern mit Vetiver-Girlande verliehen.
RenataRenata vor 16 Tagen
Ich komme mal schnell zu Dir gehuscht und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
GroxxdaGroxxda vor 33 Tagen
Liebe Kayliz habe soben dein Tauschpäckchen erhalten und mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank für die schönen Proben, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen. Bin schon sehr gespannt auf das Testen, und hoffe du wirst auch mit einem tollen Päckchen belohnt :-)

Viele Grüsse Groxxda
SupiSupi vor 66 Tagen
Ganz lieben Dank für das wunderschöne Tauschspielpäckchen, mal schauen, wie sich die Asche so im Testbetrieb macht, riecht sich aber schon mal gut an, LG und gerne wieder,
S.
JoHannesJoHannes vor 69 Tagen
Der Bonsai samt interessanter Zugabe (herzlichen Dank - ich freue mich) und schöner Karte ist da. Ein Sonderlob für die umweltfreundliche Verpackung!
HG JoH :-)
Melisse2Melisse2 vor 92 Tagen
Da wir ein Wasserleck im Haus haben und ich auswärts duschen musste, hat sich auch eine kurzfristige Gelegenheit ergebn, die Sharingabfüllung vom "Cedro di Diamante" entgegen zu nehmen. Ich freue mich sehr und habe den Duft gleich heute früh aufgesprüht. Stimme Dir zu: ein perfekter Frischekick für heiße Tage. Ganz herzlichen Dank auch für die großzügigen Zugaben von meiner Merkliste. Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
YataganYatagan vor 92 Tagen
Habe nach meinem Urlaub die wunderbaren Düfte aus dem Briefkasten gefischt.

Ganz lieben Dank!

Herzlichst!
Andreas
Melisse2Melisse2 vor 93 Tagen
Ganz lieben Dank für die Bonsai-Sharingpost mit der schönen Blüten-Karte und der interessanten Beigabe. Weißblüher finde ich in letzter Zeit immer spannend.
TwangTwang vor 96 Tagen
Herzlichen Dank für die interessante Duftentdeckung sowie das vorbildliche und äußerst sympathische Sharen :)
MamskiMamski vor 97 Tagen
Die supertolle Shanringspost ist safe gelandet und ich freue mich mega über die tollen Beigaben! Hab vielen lieben Dank, herzliche Grüße und bis bald!