Kayliz
Kayliz

Deutschland Deutschland
Benutzer Kayliz Frühling! - vor 15 Monaten

Kayliz
Dabei seit 22.07.2014
8 Follower
54 Auszeichnungen für Kommentare
1163 für Statements
13 Parfum-Tags
2 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 9.5
Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ

Camino de Azahar Oro Woman„Cambridge Cafe”
Vor langer Zeit war ich mal jung und unbeschrieben und für alles offen, da lud mich jemand nach Cambridge ein, er studierte dort. Mit dem verträumten Blick meiner Jugend war diese Stadt ein magischer Ort. Unter anderem gab es in einer verwinkelten Gasse ein kleines...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Anji Bamboo Mist von NadiaZ

Anji Bamboo Mist„Es lohnt sich, dabei zu bleiben.”
Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen. Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Man kennt...

Neue Statements

Originell, Weihrauch so erdig zu untermauern, das finde ich auch sehr gelungen. Leider stört die Harmonie eine penetrant stechende Grünnote.+1
Wie, keine Früchte?? Ja, bissl synthetisch, trotzdem fröhlich und irgendwie auch tröstend zugleich. Sehr schöne, weiche Balsambasis.+3
8.0
Sanft blumig-harzig-cremige Harmonie. Dezent gewürzt, leise Fruchtanklänge... eher was fürs gemütlich-genüssliche Tragen als fürs Testen.+3
5.0
8.0
8.5
Klarer, sauberer Jasmin und Altrose mit genug Holz und Weihrauch, um sie aus der Seifenkategorie heraus zu heben. Nix für Moschushasser.+1
Bitterkrautige, frisch prickelnde Gartennelke gibt warmer Haut und Gewürztee nach. Tiefbalsamische, guerlainartige Kuschelbasis. Liebe!+5
9.0
2 Antworten
Cremige Rose, bitzelige Gartennelke, Weichzeichnermoschus, eine Ahnung Pfeffer und eine große Prise Ratlosigkeit ob der Pyramide.+3
4.0
6.0
7.5
1 Antwort
Dezent gewürzte, üppig florale Weissblüher, leicht grün, eher süß und sehr cremig. Vollbusig. Nichts für JasminhasserInnen!+4
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Champignons und alte Schuhe. Mit viel Fantasie etwas Schuhcrem. Aber hauptsächlich intensivst pilzig. Skurril, und gänzlich untragbar.+3
1 Antwort
Grünzeug, Freesien & Narzissen, f. mein Geschmack zuviel metallisch-synthetisches Maiglöckchen, sonst authentisch Blumenladen. Basis seifig.+2
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
Umgeht elegant die Fallen der Frischrose: kein Brausepulver, kein Zitronenreiniger, kein Fruchtbonbon, kein Toilettenstein. Strahlend klar.+2
6.0
8.0
8.5
1 Antwort

Pinnwand

TwangTwang vor 10 Stunden
Herzlichen Dank für die interessante Duftentdeckung sowie das vorbildliche und äußerst sympathische Sharen :)
MamskiMamski vor 36 Stunden
Die supertolle Shanringspost ist safe gelandet und ich freue mich mega über die tollen Beigaben! Hab vielen lieben Dank, herzliche Grüße und bis bald!
DrHcDrHc vor 36 Stunden
Vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost, die heute mein Briefkasten erreicht hat! Bereist die Beigabe ist ein absolutes Highlight für mich, ganz zu schweigen von dem eigentlichen Sharingsduft. Die allerbesten Grüße nach Heidelberg.
KylesaKylesa vor 37 Stunden
Liebe Kayliz, die wunderbare Sharing Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen! :-) und ich freue mich so sehr! Der Bonsai wird heute noch getestet und ich bedanke mich sehr für die super liebe Beigabe und die wunderschöne Karte mit deinen lieben Zeilen :-) wünsche dir einen ganz feinen und gemütlichen Abend! Sonnig liebe Grüße :-)
KithoKitho vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für die liebevoll verpacke Duftpost samt passender Beigabe! :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße
Kitho
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 8 Tagen
Dear Kay, you made my day!
Ganz lieben Dank für Dein liebevoll geschnürtes Packerl - über das langersehnte Pröbchen von meiner ML und Deine schöne Karte habe ich mich ganz besonders gefreut :-)))
Herzliche Grüße!
NikEyNikEy vor 8 Tagen
Danke dir fürs Sharing und die ausgewählte Zugabe! Alles ist gut angekommen, habe mich sehr gefreut :).
Lavendel18Lavendel18 vor 9 Tagen
Liebe Kay,
vielen Dank für das Sharing des tollen Zitronendufts, die wunderschöne Beigabe, das nette Kärtchen
und all Deine Mühe! Besser geht es nicht :)

Noch eine schöne Woche und vielleicht bis bald mal wieder :)

Ganz liebe Grüße
Petra
SerduszkoSerduszko vor 9 Tagen
Hallo, vielen lieben Dank für die schön verpackte Sharingpost samt dem tollen Extra-Pröbchen! Der Zitronen-Duft ist genau das, was ich gesucht habe :)) Viele Grüße,
Kathrin
MelisandeMelisande vor 13 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Dein liebevoll verpacktes Paket und die großzügigen Pröbchen! Sehr aufmerksam, dass Du meine Merkliste damit verkleinerst ;-). Mit dem Duft bin ich total happy, der wird oft zum Einsatz kommen.