Kayliz
Kayliz

Deutschland Deutschland
Benutzer Kayliz Frühling! - vor 162 Tagen

Kayliz
Dabei seit 22.07.2014
8 Follower
56 Auszeichnungen für Kommentare
1125 für Statements
13 Parfum-Tags
2 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 9.5
Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ

Camino de Azahar Oro Woman„Cambridge Cafe”
Vor langer Zeit war ich mal jung und unbeschrieben und für alles offen, da lud mich jemand nach Cambridge ein, er studierte dort. Mit dem verträumten Blick meiner Jugend war diese Stadt ein magischer Ort. Unter anderem gab es in einer verwinkelten Gasse ein kleines...

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Anji Bamboo Mist von NadiaZ

Anji Bamboo Mist„Es lohnt sich, dabei zu bleiben.”
Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen. Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Man kennt...

Neue Statements

Die alte Schulbank liegt gut versteckt unter einem Scheiterhaufen aus sehr grünem Jungholz, feuchter Erde und synthetischem Gewürz.+2
Duft 7.0
1 Antwort
Schön trockenpudriges Veilchen kämpft mit einem Hybridmonster aus altem Holz und warmem Plastik. Interessant aber kopfschmerzverdächtig.+2
Duft 6.5
Laut HoM Zitronenduft. Nach 5 vergebl. Versuchen, Zitrone zu erriechen, gebe ich mich mit einem melassengesüßtem Rauchtee /sehr/ zufrieden.+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Sehr schöne Cremerose im Kopf, fougère-ähnliche, erdige Basis, Verlauf durchgehend harmonisch. Entspannt interessante Wandelbegleitung.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Heller Jasmin, süße Orangen-Vanillemousse, bittere Mandarine, wachsiger Ylang. In einer gerechteren Welt würde J‘Adore so wertig riechen.+5
Sillage 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Basis: Chantilly-Creme, gebrannter Zucker, Zimtschokopuder. Sinnlich u. schön. Kopf u. Herz: fettiges Gourmandmonster, chemisch übelmachend.+6
Sillage 10.0
1 Antwort
Harmonische Sandelholz-Vetiver-Labdanum-Mischung: staubig, warm, leicht gewürzt. Leider auch mit Bioduftgeruch konzentrierter Zitrusschale.+2
Duft 7.0
Süßlicher Veilchen-Melonencocktail, leicht abgestanden.+1
Duft 5.0
Warm, rund, süß gewürzter Weihrauch, zugleich intensiv und weich.+1
Duft 8.5
Erst schwülstig süß, dann gärend, schließlich stechend. Diese Behandlung hat der Jasmin nicht verdient.+3
Duft 5.0

Pinnwand

RotkehlchenRotkehlchen vor 15 Tagen
Das kostbare Päckchen ist gut bei mir angekommen - ganz lieben Dank auch für die kleine Aufmerksamkeit! Ich freue mich aufs Testen all dieser Schätze! Viele Grüße, liebe Kayliz, und noch einen sonnigen Nachmittag!
AuraAura vor 65 Tagen
Liebe Kayliz, Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Tubéreuse 1 und Glückwunsch zur Power, den Duft regelmässig zu präsentieren und standzuhalten! Da mein Kommentar ja von 2013 war, kann ich stolz berichten, vor 3 Jahren mit dem Qualmen aufgehört zu haben, tschakkaaaaa! :o)
WurftaubeWurftaube vor 78 Tagen
Liebe K.
vielen Dank für deine schöne Sendung aus dem Tauschspiel. Das Deodorant ist ganz toll und mit den "Merklistigen" hast du mich besonders erfreut :-)))

Herzliche Grüße von
wurftaube
FluxitFluxit vor 83 Tagen
Ein paar (schöne) Aromantiks liegen noch bei mir, bringe ich das nächste Mal mit.
EinDuftEinDuft vor 96 Tagen
Hay Kay! Wenn Menschen meine Merkliste durchstöbern, bin ich ja schon immer fasziniert - bei der Menge. Hat dir wohl nicht genügt. :-) Das gesamte Päckchen ist sehr toll.
Lieben Gruß von EinDuft
JoHannesJoHannes vor 98 Tagen
Ich danke, Kay! ❤️
CaligariCaligari vor 112 Tagen
Meine Prognose von vor 74 Tagen hat sich schon kurz danach bestätigt. Wir laufen uns seither oft über den Weg. Das muss an unserer beider gutem Geschmack liegen. ;-) Danke für die Überlassung des HoM und der beiden genialen sowie hochwertigen Wunschproben. Das Ganze war dann natürlich wieder in Lichtgeschwindigkeit bei mir. Hast du denn nichst anderes zu tun als anderen eine Freude zu bereiten? :-)
DieLoraDieLora vor 118 Tagen
Danke für deinen Café Noir Besuch :-)
BlueVelvetBlueVelvet vor 119 Tagen
Danke für das tolle Tauschpäckchen - diese Düfte zu testen wird mir eine große Freude sein!
GuufyGuufy vor 144 Tagen
❤ sehr sehr gerne. Viel Freude damit, glG Guufy ❤