Kayliz
Kayliz

Deutschland Deutschland
Benutzer Kayliz Frühling! - vor 96 Tagen

Kayliz
Dabei seit 22.07.2014
4. Parfumo Birthday
7 Follower
56 Auszeichnungen für Kommentare
1066 für Statements
13 Parfum-Tags
2 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 9.5
Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ

Camino de Azahar Oro Woman„Cambridge Cafe”
Vor langer Zeit war ich mal jung und unbeschrieben und für alles offen, da lud mich jemand nach Cambridge ein, er studierte dort. Mit dem verträumten Blick meiner Jugend war diese Stadt ein magischer Ort. Unter anderem gab es in einer verwinkelten Gasse ein kleines...

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Anji Bamboo Mist von NadiaZ

Anji Bamboo Mist„Es lohnt sich, dabei zu bleiben.”
Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen. Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Man kennt...

Neue Statements

Tee? Ich rieche Rose, ausgeschmückt mit Eukalyptus, Quittengelee und geschnittenen Feigen. Wunderbar!+2
Duft 9.0
Hübscher,leichter Blütenduft.Maiglöckchen singen sanft,Grüntöne lassen sich erahnen.Schade um den Namen - und den Preis, der auch irreführt.+1
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Blumenkracher im Vintage-Stil, wenn auch mit wenig Sillage. Tuberose dominiert, Davana gubt eine leicht ölige Tiefe. Leider auch seifig.+5
Duft 8.5
Sehr süße, synthetische Weißblüher. Zum Glück treten die schlimmeren Noten mit der Zeit zurück, die Basis aus Tiaré und süßer Sahne ist OK.+4
Duft 5.0
1 Antwort
Perfekte Patchouli-Veilchen-Ehe: holzig, leicht erdig, frisch und gleichzeitig tief geerdet. Erwachsen und absolut unisex.+6
Duft 9.0
3 Antworten
Neroli wird mit Anis geerdet: Das funktioniert wunderbar. Mal kein übersüßer Blumenmonster, sondern nüchterner Frisches-Hemd-Cologne.+2
Duft 8.5
1 Antwort
Jasmin mal erdig: finde ich sehr gelungen. Erinnert an Jasmins Marzipane, nur nicht so süß - super! - aber leider mit minimaler Sillage.+4
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.0
1 Antwort
Misslungener Cocktail aus Grapefruit und Champignons.+3
Duft 5.5
1 Antwort
Die Rose ist sehr schön: kein bisschen sauer, weder zu fruchtig noch zuviel Creme, sie wird aber von einer Ladung Bio-Ätherischem gekillt.+3
Duft 7.0
1 Antwort
Indiéne Indiéne - Dupetit   Kayliz vor 29 Tagen
Marijuana Cookies im neuen Gewand: jetzt noch mehr Hippie — mit Patchouli! Zusammen mit dem buchstäblich schrägen Namen ziemlich originell.+4

Pinnwand

WurftaubeWurftaube vor 12 Tagen
Liebe K.
vielen Dank für deine schöne Sendung aus dem Tauschspiel. Das Deodorant ist ganz toll und mit den "Merklistigen" hast du mich besonders erfreut :-)))

Herzliche Grüße von
wurftaube
FluxitFluxit vor 17 Tagen
Ein paar (schöne) Aromantiks liegen noch bei mir, bringe ich das nächste Mal mit.
EinDuftEinDuft vor 30 Tagen
Hay Kay! Wenn Menschen meine Merkliste durchstöbern, bin ich ja schon immer fasziniert - bei der Menge. Hat dir wohl nicht genügt. :-) Das gesamte Päckchen ist sehr toll.
Lieben Gruß von EinDuft
JoHannesJoHannes vor 32 Tagen
Ich danke, Kay! ❤️
CaligariCaligari vor 46 Tagen
Meine Prognose von vor 74 Tagen hat sich schon kurz danach bestätigt. Wir laufen uns seither oft über den Weg. Das muss an unserer beider gutem Geschmack liegen. ;-) Danke für die Überlassung des HoM und der beiden genialen sowie hochwertigen Wunschproben. Das Ganze war dann natürlich wieder in Lichtgeschwindigkeit bei mir. Hast du denn nichst anderes zu tun als anderen eine Freude zu bereiten? :-)
DieLoraDieLora vor 53 Tagen
Danke für deinen Café Noir Besuch :-)
BlueVelvetBlueVelvet vor 53 Tagen
Danke für das tolle Tauschpäckchen - diese Düfte zu testen wird mir eine große Freude sein!
GuufyGuufy vor 78 Tagen
❤ sehr sehr gerne. Viel Freude damit, glG Guufy ❤
Tulabacke64Tulabacke64 vor 78 Tagen
Konzentrierte Duftmagie, durfte ich heute bei Deinem Tauschpäckchen auspacken.
"Anubis", ein großer Testwunsch war dabei und viele andere Kostbarkeiten.
Du bist ein Schatz, ich drücke Dich ganz dolle.Vielen Dank !!!!
KingLuiKingLui vor 81 Tagen
Oh nein! Dabei hatte ich gehofft, dass die Fueguias nicht nur für mich ins Schwarze treffen (na gut, nicht alle).
Ich freue mich auf Samstag :-*