Kayliz
Kayliz

Deutschland Deutschland
Benutzer Kayliz Frühling! - vor 8 Monaten

Kayliz
Dabei seit 22.07.2014
7 Follower
56 Auszeichnungen für Kommentare
1182 für Statements
13 Parfum-Tags
2 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 9.5
Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ

Camino de Azahar Oro Woman„Cambridge Cafe”
Vor langer Zeit war ich mal jung und unbeschrieben und für alles offen, da lud mich jemand nach Cambridge ein, er studierte dort. Mit dem verträumten Blick meiner Jugend war diese Stadt ein magischer Ort. Unter anderem gab es in einer verwinkelten Gasse ein kleines...

Vor 18 Monaten
Duft 9.0
Anji Bamboo Mist von NadiaZ

Anji Bamboo Mist„Es lohnt sich, dabei zu bleiben.”
Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen. Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Man kennt...

Neue Statements

Erst frisch, grün, wird dunkler, würziger, harziger, endet in Holz mit Gewürzpolitur: interessant und auch für Frauen alltagstauglich.+2
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Oooh... cremig weiches Vanilleleder mit einem Hauch goldenem Pfeifentabak. Sehr lecker und ziemlich erotisch.+1
Duft 9.0
Noch ein Parfum, in dem Herr Dubrana leider natürl. Zibet verarbeitet. Echtes Zibet gibt es nur durch Quälerei am lebenden Tier. Unfassbar.+4
2 Antworten
Aufgesprüht und erst dann die Inhaltsangaben nachgelesen. Zibet. Quälerei am lebenden Tier. Wegen Parfum??? Schämen Sie sich, Hr. Dubrana.+3
2 Antworten
Hyde Hyde - Hiram Green   Kayliz vor 32 Tagen
Rauchig, rauchiger, verkohlt.+7
Flakon 10.0
2 Antworten
Enthält laut CRs Webseite "real civet“. Das bedeutet Quälerei am lebenden Tier. https://shop.chrisrusak.com/products/perfume-sample-pack+1
3 Antworten
Calli Calli - Tolteca   Kayliz vor 44 Tagen
Grünwürziges Kokoswasser, erst spritzig, dann milchig, Basis balsamisch. Mir zu nah an Thai-Cuisine.+5
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Au revoir, CB. Hast die feinen Wildlederhandschuhe - so siinnlich, so elegant! - zum Zuckerwattenfest abgelegt. Und ich trauer ihnen nach.+5
6 Antworten
Patchouli und Iris gehen eine Addams-Family-Ehe ein. Erde, Wurzeln, Theaterschminke, Bitterschokolade... düster, trocken und sehr elegant.+5
2 Antworten
Die alte Schulbank liegt gut versteckt unter einem Scheiterhaufen aus sehr grünem Jungholz, feuchter Erde und synthetischem Gewürz.+2
Duft 7.0
1 Antwort

Pinnwand

SamtkleidSamtkleid vor 4 Tagen
Liebe Kayliz,
hab allerherzlichsten Dank für dieses wohlduftende, ausgesuchte Päckchen mit all den feinen (Wunsch)Düften und der schönen Karte.
Ich wünsche Dir eine entspannte, friedliche Festtagszeit.
GLG
J.
Ich biese
EtamherEtamher vor 5 Tagen
diesmal sind die proben angekommen - vielen dank für alles schöne, vor allem jedoch für diese nochmalige tauschgabe, nachdem die post die erste verschlampt hatte !
GerdiGerdi vor 21 Tagen
Uiihhh... war das Päckchen jetzt 10 Tage unterwegs, oder warst Du es??
Ich freu mich, wenn die Überraschung gelungen ist! Viel Spaß mit dem Duft!
Liebste Grüße aus Hamburg von Gerdi
BugsBugs vor 26 Tagen
Deine Duftpost ist gut angekommen.Vielen Dank für das Sharing und die Zugaben aus meiner Merkliste...:-))
LG
Susanne
MargamotteMargamotte vor 27 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Sharing-Mühe und die schönen Beigaben.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich.
YataganYatagan vor 29 Tagen
Alle Eindruck schon nachlesbar. :)
Osiris könnte es fast auf meine Wunschliste schaffen. Das war eine schöne Überraschung!
YataganYatagan vor 29 Tagen
Liebe Kay,

ganz herzlichen Dank fürs Sharing von diesem spannenden Duft und die tollen Beigaben, die mir beide sehr gefallen.

Liebe Grüße und bis bald zum nächsten Treffen
Andreas
MokkaMokka vor 29 Tagen
Kahay!!!
What a surprise!
Ich danke dir sehr für das Sharing und die absolut hinreißend und
wie passend (!) die Beigaben.
Mein Herz tanzt....... :-)

Beste Grüße
von Martina
GerdiGerdi vor 29 Tagen
Ach, wie isses schön!
Liebe Kayliz! Ich freue mich riesig über Dein wundervolles Päckchen voller feinster Überraschungen, das sharing und ...überhaupt!!! Ein herzliches Dankeschön an Dich!
Liebste Grüße aus dem stürmischen Hamburg von Gerdi
SnowkittySnowkitty vor 40 Tagen
Liebe K.,
herzlichen Dank für die wundervolle Tauschpost mit den erlesenen Düften!
Gerne wieder (wie immer;)
Viele Grüße