Miel de Sauvage et Tabac

Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia
Miel de Sauvage et Tabac ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wildhonig und Tabak”.

PfeifentabakPfeifentabak HonigHonig BienenwachsBienenwachs HonigwabeHonigwabe PollenPollen schwarzer Amberschwarzer Amber

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 07.01.2021.

Nicht in der Pfeife rauchen
Mitte der 60er Jahre starb der dänische Pfeifenmacher Poul Rasmussen. Er war noch keine 30 Jahre alt. Seine junge Frau Anne Julie stand plötzllich mit einem kleinen Kind ganz allein da. Sie beschloss, das Beste daraus zu machen und wurde die erste international bekannte Pfeifenmacherin. Sie hat... Weiterlesen

würziger Tabak mit Old School Flair [Blindprobe!]
Harscher Start, unangenehm! Sehr würzig, leicht urinös, etwas oldschool. Tabak. Fein fruchtig zwischen den groben Linien. Vanille arbeitet sich nach ca 3 Minuten durch; sicherlich als Absolue in seiner würzigen Ausprägung. Erinnerung korkiger Wein. Wird jetzt gut! Aber schon noch stechend... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Trockene Tabakblätter und dunkler Honig. Er klingt einfacher als er ist. Harzig, leicht gourmandig und animalisch dank dem Honig und ...
BelaKissBelaKiss vor 2 Jahren
Süß-klebriger Tabak an den Händen, Kinder spielen in wilden Blumenwiesen,essen dunkelrote Kirschen, Bienen summen vergnügt von Blüte zuBlüte
ChrisolinaChrisolina vor 2 Jahren
Honig + Tabak, den kenne ich sogar - "Rum and Maple", dunkel und feucht in der Blechdose. Später kommt Kirschlikör dazu. Warm und kuschelig.
MichHMichH vor 2 Jahren
Schwerer Pfeifentabak, etwas gesüßt durch Honig. Auch der Amber ist gut wahrnehmbar. Das riecht man in dieser Art nicht sehr häufig.
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Bin da leider bei Ergoproxi, Maggi-Honig mit etwas ungerauchtem Beuteltabak. Eher uärgs ;)
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Wenn die Oma - sie meint es ja nur gut - mal wieder viel zu viel Honig in den Tee der Kinder gerührt hat, riecht es genau so.
Ich rieche Maggi und Honig mit urinösem Touch. Mein Mann hat das ebenfalls bestätigt. Probe hin oder soll das so? Wird abgewaschen.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Aromatisierter Pfeifentabak. Im Blindtest roch der Honig wie Sherry.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas gefallen könnte, tut es aber: Honig und Tabak (könnte eine besondere Sorte von Pfeifentabak sein).
FirstFirst vor 3 Jahren
Wie üblich bei Honigdüften, beginnt der Honig mich schon nach kurzer Zeit zu nerven. Der Tabak dahinter ist schön, nur eben leider dahinter.

Honig rauchen
von Floyd

Beliebt von Alkemia

Smoke & Mirrors von Alkemia Arabesque von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia Midnight Garden von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Bois d'Ambre von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Book of Shadows von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Moon Goddess von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia The Libertine von Alkemia