A Roll in the Hay 2013

A Roll in the Hay von Alkemia
Ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

HeuHeu GrasGras WildblütenhonigWildblütenhonig MohnMohn RuchgrasRuchgras VanilleblattVanilleblatt
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

FrauKirscheFrauKirsche vor 12 Monaten
im Sonnenlicht.
Puppe gefunden...
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Meerschweinchenbauch!
Als würde man daran schnuppern, wenn sie gerade im Heu gelegen haben. Ein Touch Animalik und Honig dazu. Verlauf süßer
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Spätsommertag, süße Heuballen in der Sonne. Die Wildwiesen frisch gemäht. Auf dem Rücken liegen + die Wolken vorbeiziehen lassen. Warme Haut
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Heu, mit frischem Gras und Honig. Sehr realistisch. Honig und Ruchgras sorgen für Gleichgewicht, ohne dass der Duft zu gourmandig wird...
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Eine Tasse Kräutertee mit Honig am Abend, auf der Wiese vor dem Heuschober...

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia