Shinrin-Yoku 2019

Shinrin-Yoku von Alkemia
Shinrin-Yoku ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange YuzuYuzu schwarze Rosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Wohlriechender Fieberstrauch ZedernblattZedernblatt NadelhölzerNadelhölzer PatchouliPatchouli VetiverVetiver aquatische Notenaquatische Noten WaldbodenWaldboden LehmLehm

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 11.03.2022.

Shinrin-yoku (森林浴), auf Japanisch buchstäblich "Wald-Bad", bezeichnet die Aktivität, sich im Wald zu erholen und Energie zu tanken.

Waldbaden auf Honshū
Shin'ainaru Sensei, es ist wahr, ich badete inmitten der Bäume von Bandai Asahi. Ich folgte Eurem Rat und verließ die Stadt, von wo ich mich in die westlichen Wälder begab. Dort atmete ich den warmen Waldboden, lauschte dem Yuzu aus den Blättern der Zedern, die mich erfrischten mit zitrischem... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 5 Monaten
Passender Titel, denn die waldigen Blatt und Holznoten wirken episch verkleidet, wirken frisch und sonnig, wirken wie ein kräftigendes Bad.
DelightfulDelightful vor 6 Monaten

von Floyd
Waldbaden auf Honshu
von Floyd

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Bois d'Ambre von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Midnight Garden von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Moon Goddess von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia