As Dark Things Are Meant to be Loved 2015

As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia
Ein Parfum von Alkemia für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LabdanumLabdanum russisches Lederrussisches Leder TabakTabak BakhoorBakhoor BreuzinhoBreuzinho OpiumOpium OudOud schwarzer Amberschwarzer Amber Tempel-WeihrauchTempel-Weihrauch KaffeeKaffee KokosnussKokosnuss Lapsang-Souchong-TeeLapsang-Souchong-Tee TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 22.12.2022.

Shaking
Duftnoten als Richtmaß ? Pfff, wer brauch das schon....
Manchmal ist es im Leben so, dass die Erwartungshaltung und die tatsächliche Realität doch sehr aus­ei­n­an­der­klaf­fen.

Ich will nichts sagen, aber lasst Euren Blick doch mal einen Moment auf den Duftnoten verweilen....nehmt die Wörter: Lapsang-Souchong-Tee, russisches Leder, Oud, schwarzer Amber, Patchouli, Breuzinho, Bakhoor, Labdanum, TEMPEL-WEIHRAUCH ganz tief in Euer Bewusstsein auf !

Was denkt Ihr, wird Euch der Duft bieten ?

Richtig, das Räucherwerk wird Euch die PIPI in die Augen treiben,
"Vi Et Armis East India" ist dagegen ein Witz, für einen gemütlichen "Kuschelabend" mit Eurer Freundin.
"Cardinal" legt Ihr Euch zum "liebemachen" auf.

Tja........*NOPE*
Hätte der Duft "Dip chocolate cookies in warm tea with honey and orange and lemon in the sauna area" geheißen, dann......"seuftz* tja.... dann hätte ich gewusst was ich bekomme.

Aber der Spruch: "What you see is what you get" ist für mich bei noch keinem Parfüm so weit abgewichen, wie bei diesem!

Was bekommt man also ?
Eine "Schoko Schwarztee Jaffa Cake" Gourmand Bombe allererster Güte mit "Orangensprenkeln", irgendwo hat sich auch eine leichte Rauchnote "versteckt"(aber keine normale Rauchnote, es ist irgendwie so, wie es in einer Saunalandschaft im Ruheraum riecht)......wo die herkommt ist mir schleierhaft *zwinker*

Die Halterbarkeit ist extrem gut ( 10 Stunden + )
Die Sillage dagegen "angenehm" auf einen halben Meter ohne Räume zu füllen.

SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Dunkelheit braucht keine Kokoswürfel
Hier wurde maßlos übertrieben
Liebstöckel in den Tee?
Ja.Bitte
Etwas Tonka zum Kaffee?

Schleich dich!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Liebst Du die süßen dunklen Dinge?
Kokoscremig schwarzen Amber
Vanilletabak in weichem Leder
Rübensirup süße Erde
Opium Patschokolade
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Schade, toller würziger Kaffeestart doch nach wenigen Minuten undefinierbar würzig und leider langweilig.
ShakingShaking vor 4 Jahren
Was die Duftnoten suggerieren: Volle Dröhnung Rauch mit dezenter Süße!
Was Du wirklich bekommst: "Jaffa Cake" in der Saunalandschaft! GEIL!
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Tonka, Kaffe und Kokosnuss im Auftakt. Labdanum und süßer Tee werden in einigen Minuten merkbar. Süß-harzig mit sanftem Weihrauch, aber ...

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia