Cherries of the Night 2021

Cherries of the Night von Alkemia
Cherries of the Night ist ein limitiertes Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

AmberAmber MuskatMuskat PerubalsamPerubalsam RumRum schwarzer Amberschwarzer Amber SchwarzkirscheSchwarzkirsche Kirsch-LikörKirsch-Likör
Eingetragen von Carboytony, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Im Darkroom ist Jugenddisko
Likör aus Schattenmorellen
klebt an Lippen süß wie Harz
trau dich, keiner sieht dich
aber um 22 Uhr ist Schluß
nicht in 100Jahren vergessen
Warm, nur wir und ein
Kirschlikör
GoldGold vor 2 Jahren
Cherry, cherry lady, bist so süß u. kindisch, künstlich u. daneben,
Barbies in the night.
Lalala lala, bin schon voll besoffen... lalala la
FloydFloyd vor 3 Jahren
Dösender Bach
Von trunkenen Kirschen
Zimtstaub schimmert auf Bernsteinen
Die im Licht noch rötlich scheinen
In Dunkelheit herber vergehen
PollitaPollita vor 2 Jahren
Shisha-Tabakduft mit Kirscharoma. Ein bisschen wie Ambre Tabac gepimpt mit Kirsche. Für meine Nase ist da auch deutlich Tonkabohne.

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia